Ist es die Mühe wert? - Seite 13

 
...Oder besser noch auf Onyx oder ähnlichem mit offenen Geschäften.
 

Hallo,

Kaufen GBP/USD 1,6055 TP 1,6287 SL 1,5927

SL wird bei einem stündlichen Schlusskurs von +50p oder mehr auf s/w verschoben.

 

Kaufen EUR/USD 1,4087 TP 1,4190 SL 1,4016

 
Es wurden bereits Transaktionen durchgeführt.
 
Mathemat:
Es wurden bereits Transaktionen durchgeführt.
aber wenn der Autor eine Exceldatei führen und aktualisieren würde, würden die Bilder veröffentlicht werden. Außerdem wäre es für alle bequemer.
 
Prizma: 30.03.2011 12:46

Hallo,

Kaufen GBP/USD 1,6055 TP 1,6287 SL 1,5927

SL wird bei einem stündlichen Schlusskurs von +50p oder mehr auf s/w verschoben.

Es gab keinen solchen Preis um 12:46 MSc (Alpari hat mindestens 15 alte Punkte. höher). Schreiben Sie, wann die Pose tatsächlich geöffnet war. Ich ändere die Schriftfarbe dieses Gewerbes in der Tabelle auf rot - bis sie korrekt ist.
 
Mathemat:
Um 12:46 Uhr Moskauer Zeit gab es keinen solchen Preis.
Deshalb habe ich von einem Investitionspasswort für das Konto gesprochen. Der Autor hat die seltene Gabe, billiger als der Marktpreis zu kaufen und höher zu verkaufen. Und einen Gewinn erzielen. Wenn Sie ein Konto haben (auch wenn es ein Demokonto ist), brauchen Sie keine Excel- und Tabellenkalkulationen. Andernfalls handelt es sich um einen Betrug.
 
goldtrader:
Aus diesem Grund habe ich über das Passwort für das Konto gesprochen. Der Autor hat die seltene Gabe, billiger als der Marktpreis zu kaufen und höher zu verkaufen. Und einen Gewinn erzielen. Wenn Sie ein Konto haben (auch wenn es ein Demokonto ist), brauchen Sie keine Excel- und Tabellenkalkulationen. Andernfalls handelt es sich um einen Betrug.

Schauen Sie sich den ersten Beitrag des Threads mit der Tabelle an und es ist bereits klar.

Der Autor wird seine Prognosen für einen maximalen Verlust von -200 Punkten abgeben. Dann werden sie aus dem Internet verschwinden.

 
sergeev:

Schauen Sie sich den ersten Beitrag des Threads mit der Tabelle an und alles wird klar.

Der Autor gibt seinen Vorhersagen einen maximalen Verlust von -200 Pips. Ich denke, die Moderatoren sind freundlich zum Orakel.


Die sture Beharrlichkeit, mit der der Themenstarter seine anhaltend verlustreichen Prognosen veröffentlicht, lässt mich die -200 Punkte in Frage stellen.

Ich denke, der Themenstarter wird länger halten.

Und die Moderatoren sind freundlich zu dem Orakel.

 
Mathemat:
Es gab keinen solchen Preis um 12:46 MSc (Alpari hat mindestens 15 alte pts höher). Schreiben Sie, wann die Pose tatsächlich geöffnet war. Ich ändere die Schriftfarbe dieses Gewerbes in der Tabelle auf rot - bis sie korrekt ist.
Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass es sich um eine Empfehlung handelte, ein Kauflimit zu setzen, dann kann dieser Handel im Prinzip akzeptiert werden. Der Preis hat sich in diesem Bereich bewegt, so dass der Handel eröffnet wurde. Zurücksetzen der Farbe auf Blau.