Erstellen Sie einen Experten für mt4 mit einem Programm in exel gemacht - Seite 4

 
alsu:
Ich bin bereit, konstruktive Kritik zu üben: Was ich in den Foren gesehen habe, ist völliger Unsinn, und Sie sind von Experten darauf hingewiesen worden. Ich stelle fest, dass das Unsinn ist - in der Tat ist nichts Persönliches dabei...

Werden Sie den Artikel lesen und mir den Unsinn zeigen UND in diesem Forum, wo ich Unsinn gemacht habe?
 
yosuf:

Werden Sie den Artikel lesen und mir den Unsinn zeigen UND in diesem Forum, wo ich den Unsinn zugelassen habe?


bevor es für uns zu spät ist, um sie zu stoppen.

Admins, auf die Bremse treten...

 
yosuf:

Lesen Sie den Artikel und zeigen Sie mir den Schwachsinn.
Sie verstehen das. Die Schöpfer der "allgemeinen Markttheorie" erscheinen alle sechs Monate hier in diesem Forum. Und da es hier genügend Leute mit Verstand gibt, werden solche "Schöpfer" sofort in ihre Einzelteile zerlegt. Sie wollen diesen Ort nicht in Ungnade fallen lassen und sich einen entsprechenden Ruf verschaffen? Dann machen Sie sich die Mühe, Ihre Ideen zunächst einer kritischen Prüfung zu unterziehen, bevor Sie sie der Öffentlichkeit zugänglich machen, und lassen Sie dann einen Teil davon - die Grundideen - von der Gemeinschaft im Forum diskutieren. Dann werden Sie verstehen, ob Sie etwas veröffentlichen sollten oder ob Sie etwas Sinnvolleres tun können. Die Ergebnisse meiner Untersuchung Ihrer Kommunikation mit Vertretern der Fakultät für Mechanik und Mathematik der MSU geben mir leider die Gelegenheit, die enttäuschende Schlussfolgerung zu ziehen, dass Selbstkritik zumindest untypisch für Sie ist. Machen Sie sich also entweder schlau und tun Sie, was die Gemeinschaft von Ihnen verlangt, oder bereiten Sie sich auf das Schlimmste vor.
 
alsu:
Hören Sie sich das an. Die Erfinder der "allgemeinen Markttheorie" erscheinen alle sechs Monate in diesem Forum. Und da es hier genügend Leute mit Verstand gibt, werden solche "Schöpfer" im Handumdrehen in ihre Einzelteile zerlegt. Sie wollen diesen Ort nicht in Ungnade fallen lassen und sich einen entsprechenden Ruf verschaffen? Dann machen Sie sich die Mühe, Ihre Ideen zunächst einer kritischen Prüfung zu unterziehen und dann einen Teil davon - die Grundannahmen - von der Gemeinschaft im Forum diskutieren zu lassen. Dann werden Sie verstehen, ob Sie etwas veröffentlichen sollten oder ob Sie etwas Sinnvolleres tun können. Die Ergebnisse meiner Untersuchung Ihrer Kommunikation mit Vertretern der Fakultät für Mechanik und Mathematik der MSU geben mir leider die Gelegenheit, die enttäuschende Schlussfolgerung zu ziehen, dass Selbstkritik zumindest untypisch für Sie ist. Machen Sie sich also entweder schlau und tun Sie, was die Gemeinschaft von Ihnen verlangt, oder bereiten Sie sich auf das Schlimmste vor.

Was habe ich getan, um diese Einstellung zu verdienen?
 
yosuf:

Was habe ich getan, um diese Einstellung zu verdienen?
Nichts, das ist die normale Haltung eines Experten gegenüber einem Experten. Ich versuche nur, a) die Autorität dieser Quelle zu schützen, da ich selbst hier meine Ideen diskutiere, und b) Sie vor impulsiven Handlungen zu warnen.
 
yosuf:

Würden Sie den Artikel lesen und mir den Unsinn zeigen UND in diesem Forum, wo ich den Unsinn zugegeben habe?

Ich habe es gelesen, über den "Unsinn" will ich mich nicht äußern, über die konstruktive Kommunikation - warum gehen Sie davon aus, dass man auf dem Devisenmarkt Preisschritte durch Zeitintervalle verändern kann? Forex funktioniert 24 Stunden am Tag, selbst auf dem "dünnen Markt" bewegt sich der Preis meistens nicht in einer horizontalen Ebene, sondern mit einer anderen Geschwindigkeit/Volatilität, und während der Handelssitzungen ist die Valatilität völlig anders. Können Sie Analysen ohne Zeitintervalle durchführen? Ich meine die Renko- oder Tick-Analyse - Ticks sind der Zähler, an dem die Marktbedingungen gemessen werden, aber Ticks sind nicht an Zeitintervalle gebunden.
 
IgorM:

Ich habe es gelesen, über den "Unsinn" will ich mich nicht äußern, über die konstruktive Kommunikation - warum gehen Sie davon aus, dass man auf dem Devisenmarkt Preisschritte durch Zeitintervalle verändern kann? Forex funktioniert 24 Stunden am Tag, selbst auf dem "dünnen Markt" bewegt sich der Preis meistens nicht in einer horizontalen Ebene, sondern mit einer anderen Geschwindigkeit/Volatilität, und während der Handelssitzungen ist die Valatilität völlig anders. Können Sie Analysen ohne Zeitintervalle durchführen? Ich meine die Renko- oder Tick-Analyse - Ticks sind der Zähler, an dem die Marktbedingungen gemessen werden, aber Ticks sind nicht an Zeitintervalle gebunden.
In der Tat kann alles, worüber Sie sprechen, als "verallgemeinerte Zeitkoordinate" bezeichnet werden, ohne dass der Begriff an den allgemeinen Begriff der Zeit gebunden ist. Renko, Tics und die gewöhnliche Zeit sind allesamt monotone nichtlineare Transformationen im Verhältnis zueinander, und ich sehe keine Möglichkeit, eine von ihnen den anderen "überlegen" zu machen.
 
alsu:
Alles, wovon Sie sprechen, kann als "verallgemeinerte Zeitkoordinate" bezeichnet werden, ohne dass der Begriff an den gewöhnlichen Zeitbegriff gebunden ist. Renko, Tics und die gewöhnliche Zeit sind allesamt monotone nichtlineare Transformationen im Verhältnis zueinander, und ich sehe keine Möglichkeit, eine von ihnen den anderen "überlegen" zu machen.


Und bei all diesen "Verallgemeinerungen" besteht das Hauptproblem darin, was als echter Bezugspunkt genommen werden soll; viele Leute versuchen, den Beginn des Tages anhand der Serverzeit zu bestimmen - imho nicht besser/anders als der Beginn des Tages, der der Zeit entspricht, zu der ich aufwache ;)

 
IgorM:

Ich habe es gelesen, von "Unsinn" will ich nicht sprechen, von konstruktiver Kommunikation - warum gehen Sie davon aus, dass man am Forex Preisschritte durch Zeitintervalle verändern kann? Forex arbeitet 24 Stunden am Tag, selbst auf dem "dünnen Markt" bewegt sich der Preis meistens nicht in einer horizontalen Ebene, sondern mit einer anderen Geschwindigkeit/Wert, und während der Handelssitzungen sind die Bewertungen völlig unterschiedlich. Können Sie Analysen ohne Zeitintervalle durchführen? Ich meine die Renko- oder Tick-Analyse - die Ticks sind der Zähler, an dem die Marktbedingungen gemessen werden, aber die Ticks sind nicht an Zeitintervalle gebunden.


Es ist schön, solche Fragen zu beantworten

Sie haben es nicht verstanden, oder ich konnte es nicht richtig vermitteln. Hier werden konventionell "Zeitintervalle" verwendet. Wenn Sie mit Minutenintervallen arbeiten, sollten die Kursinformationen am besten jede Minute eingegeben werden. Im Prinzip können Sie den Preis in jedem beliebigen Zeitintervall eingeben, dann haben Sie eine Variable mehr Zeit, und wenn Sie ihn in gleichen Zeitintervallen eingeben, werden wir eine Variable bedingt los. Im Prinzip gibt es keine zeitliche Begrenzung, zumal ich versucht habe, auch Ticks einzugeben, wobei ich davon ausgehe, dass sie in gleichen Abständen erscheinen. Dieses Problem wird sich von selbst lösen, wenn wir die Daten direkt von der Plattform importieren, wo jeder Preiswert seiner Zeit entspricht, und sie in dieser Form eingeben.

 
IgorM:


Und bei all diesen "Verallgemeinerungen" besteht das Hauptproblem darin, was als wahrer Ausgangspunkt zu nehmen ist; viele versuchen, den Beginn des Tages nach der Serverzeit zu bestimmen - imho nicht besser/anders als der Beginn des Tages, der der Zeit entspricht, zu der ich aufwache ;)

Ich meine, da gibt es keinen Unterschied), also wer will das machen, und so weiter.