[WARNUNG GESCHLOSSEN] UmnickTrader Adaptive EA - Seite 18

 

Wie wäre es damit? Im gleichen Zeitraum wurden 791 Geschäfte getätigt.


EURUSD-Symbol (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 1 Minute (M1) 2000.01.03 00:01 - 2010.12.31 18:59 (2000.01.01 - 2011.01.01)
Modell Alle Ticks (die genaueste Methode auf der Grundlage der kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter StopBase=0.026; marketOrderOn=false; spred=0.0005; slippage=200; absAmount=0.5; timeframe=240; currentIdOrder="1"; absAmount2=0.5; absLimit2=0.009; currentIdOrder2="2";

Balken in der Historie 3776059 Modellierte Ticks 43961395 Simulationsqualität 25,00%
Diagrammabweichungsfehler 0

Ersteinlage 10000,00
Nettogewinn 99385,80 Gesamtgewinn 358961,30 Gesamtverlust -259575,50
Rentabilität 1,38 Erwartete Auszahlung 125,65
Absolute Absenkung 3597,00 Maximale Absenkung 23752,70 (26,46%) Relative Absenkung 51,14% (6702,20)

Geschäfte insgesamt 791 Short-Positionen (% Gewinn) 398 (73,87%) Long-Positionen (% Gewinn) 393 (75,57%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 591 (74,72%) Verlustbringende Geschäfte (% von allen) 200 (25,28%)
Der profitabelste Handel ist 1306,40 (Verlusthandel -1386,20)
Durchschnittlicher gewinnbringender Handel 607,38 Verlustbringender Handel -1297,88
Maximale Anzahl von kontinuierlichen Gewinnen (Gewinn) 30 (19324,10) kontinuierliche Verluste (Verlust) 7 (-9091,40)
Maximale kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 19324,10 (30) kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) -9091,40 (7)

Durchschnittlicher kontinuierlicher Gewinn 6 kontinuierlicher Verlust 2


 
VictorArt:

Wie wäre es damit? Im gleichen Zeitraum wurden 791 Geschäfte getätigt.
Zeitraum 1 Minute (M1) 2000.01.03 00:01 - 2010.12.31 18:59 (2000.01.01 - 2011.01.01)


Und das ist eine passende )))
 

Mathemat: У тебя даже при отклонении всего на полторы сигмы (примерно 20) прибыльных станет 112-20=92, а убыточных 74+20=94. Профит-фактор уже меньше 1 (у тебя средние размеры прибыльных и убыточных почти совпадают).

+1 )))

Was die Trivialgelehrsamkeit betrifft, so kann nicht jeder Mensch, der sich katastrophal mit Abstraktionen mystifiziert, die Kriterien der Transzendenz ignorieren, die auf einem paradoxen Realismus (Reale) beruhen.

 
LeoV:

Und das ist eine passende )))


Optimierungszeitraum: 2000.01.01-2001.01.01

Die anderen 10 Jahre sind OOS.

 
Mathemat:
......

Einzelheiten sind in jedem Lehrbuch über Matstat zu finden.

Ein Lehrbuch ist nichts.
 
VictorArt:


Optimierungszeitraum: 2000.01.01-2001.01.01

Die restlichen 10 Jahre sind OOS.


Warum 10 Jahre OOS? Was kommt als Nächstes?
 
LeoV:

Warum 10 Jahre OOS? Was kommt als Nächstes?


Eine zweite Runde? :)

Adaptive EA ist ein Beispiel für die Nutzung von OTT.

Wofür ist OTT? OTT ermöglicht es Ihnen, einen adaptiven EA zu schreiben und ihn schnell zu ändern - siehe oben, wie viele Änderungen in sehr kurzer Zeit vorgenommen wurden.

Außerdem sind 9 Jahre und mehr OOS out of sport :) Ich kann einen adaptiven EA mit OTT schreiben, der den OOS-Test seit 9 Jahren besteht, während Sie keinen EA schreiben können, der einen ähnlichen Test besteht - zumindest hat niemand jemals einen solchen EA hier vorgestellt oder einen Link dazu in der Code-Basis bereitgestellt.

Erst die Theorie - dann die Praxis, d.h. ohne gute Theorie kann der Erfolg im realen Handel nur zufällig sein, und selbst dann nur in kleinen Zeiträumen.

 
VictorArt: Zweite Runde? :)

Nun, Sie haben sich auch für eine zweite Runde Ihrer Bilder entschieden ))))

VictorArt : Adaptive EA ist eine Demonstration für den Einsatz von OTT.

VictorArt: Adaptive EA ist eine Demonstration der OTT-Nutzung. Dann ist Ihr pamm eine Demonstration der Verwendung von OTT mit adaptiven EA auf realen?

VictorArt : Außerdem sind 9 Jahre und mehr OOS aus sportlichem Interesse :)

Ich interessiere mich nicht für Sport :))

VictorArt : Ich kann einen adaptiven EA mit OTT schreiben, der den OOS-Test seit 9 Jahren besteht, während Sie keinen EA schreiben können, der den gleichen Test besteht - zumindest hat niemand jemals einen solchen EA oder einen Link dazu in der Codebasis hier vorgestellt.

Ich gratuliere Ihnen !!! Eine Frage bleibt - warum brauchen Sie einen EA, der den OOS-Test mit 9 Jahren besteht? Wie geht es nach diesen 9 Jahren weiter?

VictorArt : Erst die Theorie, dann die Praxis

Wie zeigen die Theorie, und vorzugsweise die Praxis, dass die Ergebnisse von Expert Advisors mit positivem Feedback Test in 9 Jahren mit der Modellierung Qualität von 25% in der Tester und Ergebnisse in der realen Konto?

VictorArt : Ohne eine gute Theorie im realen Handel kann der Erfolg nur zufällig sein, und auch nur für kurze Zeiträume.

Ich stimme zu, dann wieder - wie passen die EA-Ergebnisse mit einem positiven Feedback-Test von 9 Jahren bei einer Modellierungsqualität von 25% im Tester und realen Handelsergebnissen zusammen?

 
VictorArt:


... adaptive EA ...

Erst die Theorie - dann die Praxis, d.h. ohne gute Theorie kann der Erfolg im realen Handel nur zufällig sein, und selbst dann nur für kurze Zeiträume.

Woran ist sie anpassungsfähig? Tut mir leid, dass ich nicht früher gefragt habe.
 
VictorArt:

Ich kann einen adaptiven EA mit OTT schreiben, der den OOS-Test seit 9 Jahren besteht, und Sie können keinen EA schreiben, der einen ähnlichen Test besteht - zumindest hat niemand jemals einen solchen EA hier vorgestellt oder einen Link dazu in der Codebasis.

Sie sind ein Demagoge, Artyukhov, in einem vernachlässigten Stadium, Sie sollten aus dem Forum geworfen werden, für Überflutung und Provokation.

https://www.mql5.com/ru/forum/115644

https://www.mql5.com/ru/forum/114665

http://forexsb.com/wiki/start


Meine Herren Moderatoren und Philister, wer kann mir sagen, was in diesem Thread nützlich ist?

Wenn es nichts Vernünftiges gibt, und es war und ist sicherlich überschwemmt, hat sich das Thema auf der zweiten Seite erschöpft ,

Wir haben eine große Bitte an die Moderatoren:

Erteilen Sie eine Verwarnung an beide Seiten der Flut (Leo und Artyuhov) und verschieben Sie diesen Thread in den Lesemodus (als "Fragen für Anfänger 1")
Oder löschen Sie ihn, da er für das Thema des Forums nutzlos ist.

Bitte kontrollieren Sie strenger all diesen Unsinn in dem Thread, der seit zwei Monaten den oberen Teil des Forums nicht verlassen hat. Ich habe es satt, mir das Geschwafel anzuschauen.