Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 19

 

tyt - Kein Problem :o). Ich bin eigentlich erst nach dem erforderlichen Fraktal eingestiegen, habe aber auf eine Korrektur von mehr als 23,6 % gewartet. Ich bin bei der Verlängerung von 161,8 % aus der nächsten Formation ausgestiegen, weil ich an diesem Wochenende nicht auf dem Markt bleiben wollte, wie sich herausstellte, habe ich ziemlich genau geraten.



 
Gerasimm:

tyt - Kein Problem :o). Ich bin wirklich nach dem notwendigen Fraktal eingestiegen , habe aber auf eine Korrektur von mehr als 23,6% gewartet und bin bei der 161,8%-Erweiterung der nächsten Formation ausgestiegen, weil ich an diesem Wochenende nicht im Markt bleiben wollte.





Vielen Dank für die Erläuterungen. Ich habe mich vor einiger Zeit für den Devisenmarkt interessiert. Ich versuche, das Prinzip der Preisbewegung zu verstehen. Es ist nicht so, dass Brokerfirmen behaupten, dass der Markt von Händlern gesteuert wird. Es ist Unsinn, dass ein Haufen Leute vor Monitoren Weltwährungen bewegen. Meiner Meinung nach ist der Markt ein Jäger, der seine Beute (die Händler) aus den Büschen und Verstecken lockt, um jeden Morgen einen Gewinn zu erzielen. Das heißt aber nicht, dass das Wild den Jäger nicht überlisten und seine Beute mitnehmen kann.

Im Allgemeinen gefällt mir Ihr Ansatz zur Analyse. Und das ist ein sehr guter Indikator.

Mein Beitrag ist nicht sehr konstruktiv, um es gelinde auszudrücken.

 
tyt:


Danke für die Erläuterungen. ......... Und der Indikator ist sehr gut gelungen.


Auf den Screenshots sind keine neuen Indikatoren zu sehen. Der letzte Bildschirm hat überhaupt keine Indikatoren und ich benutze sie auch nicht. Fibolines und alles andere ist genug. Der Markt ist nicht so beängstigend, die Hauptsache ist, dass man keinen gelben Schnee macht und alles wird gut :o). Ich weiß nicht mehr, wo ich über Experimente zur Identifizierung des sechsten Sinns usw. gelesen habe. Ich weiß nicht mehr, wo ich von Experimenten gelesen habe, die darauf abzielten, den sechsten Sinn zu entdecken usw. Eine Gruppe von Menschen schoss also eher nach dem Gehör, als dass sie die Möglichkeit hatten, zu zielen, daher der Geschwindigkeits-/Genauigkeitswettbewerb unter Cowboys. Verstehst du die Idee? :о) Mit der Zeit werden Spreads mit zwei oder drei Nullen nicht mehr so beängstigend erscheinen.
 
Werden alle U-Turns wirklich erwischt?
 
artmedia70:
Werden wirklich alle Umkehrungen erfasst?

Ja. Ich war ein wenig von der Familie abgelenkt, aber es gab einen Handel auf dieses Signal am 8. Es ist jetzt ein einfacher Verkauf, das hat einen anderen Grund. Es funktioniert.


 
Gerasimm:

Ja, ich war ein wenig von der Familie abgelenkt, aber es gab einen Handel auf dieses Signal am 8.

Mit anderen Worten, soweit ich es verstanden habe, können Sie die TOR auf dieser Grundlage schreiben und etwas automatisch verpfuschen? Oder gibt es noch andere Fallstricke?
 
Ich habe mit dem Ausstieg zu kämpfen, ich weiß mit meinen Augen, was wo ist, aber wenn ich mehrmals hinsehe, auf Kreuze und andere Majors schaue, hier und da schätze und bei Bedarf weglaufe. Nach einigen Zeichen zu urteilen, werden die automatischen Ausstiege etwa 50/50 sein, da die üblichen Regelmäßigkeiten einen Platz haben... Ich rieche noch keine automatischen Ausstiege. Ich meine, es riecht noch nicht wirklich automatisch, ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich dem Markt entkommen kann.
 
Ich werde versuchen (sobald es das Baby zulässt - ich bin gerade beim Babysitten), ein Modell zu bauen, um diese Strategie im Tester zu untersuchen. Zumindest wird es etwas geben, worüber man inhaltlich diskutieren kann.
 
tara:
Ich werde versuchen (sobald es das Baby zulässt - ich bin gerade beim Babysitten), ein Modell zu bauen, um diese Strategie im Tester zu untersuchen. Zumindest wird es etwas geben, über das man inhaltlich diskutieren kann.
Für einen solchen Fall kann ich das Kind auf mich nehmen :o). Wenn auch nur geografisch in Odessa :o). Adabrem!
 
tara:
Ich werde versuchen (sobald es das Baby zulässt - ich bin gerade beim Babysitten), ein Modell zu bauen, um diese Strategie im Tester zu untersuchen. Zumindest wird es etwas geben, über das man inhaltlich diskutieren kann.
Im 4er-Tester können keine anderen Paare berücksichtigt werden. Es ist aber auch möglich, andere TFs zu betrachten. Wenn Gerasimme versuchen würde , zu beschreiben, was, wo und wie ist ihm klar... :)