Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 9

 
Gerasimm:
Warum brauche ich Konditionalität? :о) Stellen Sie einfach zwei gleiche Schalen mit Futter vor das Tier, die linke ist ein Verkauf, die rechte ein Kauf. :o) Die Statistiken werden besser sein :o) Tiere, sie sind kunstlos :o). Ich lache mich nicht kaputt, es ist nur nicht logisch.


Der Eurokurs hängt nicht vom Koshan ab, im Gegenteil, der Koshan hängt eher vom Eurokurs ab :-)) Das logischere Muster wäre also: Kauf, Wechselkurs steigt, ausgelöster Hahn - Koshan bekommt eine Mahlzeit; Wechselkurs fällt, ausgelöster Hahn - bekommt nicht! :-)

Sie sagen also: "Deshalb habe ich mit der Suche nach der erhöhten Wahrscheinlichkeit einer Bewegung zu einer bestimmten Seite begonnen, und zwar nicht mit einer einfachen Suche, weil ich sie sehr gut bestimmen kann, sondern mit einer automatisierten. Wie, wenn es kein Geheimnis ist? Ich zum Beispiel kann mich dessen nicht rühmen. Ich "entdecke" den Trend nur in der Geschichte. Ich kann auch die Entwicklung der Lufttemperatur, Kardiogramme, Seismogramme... zur Geschichte des Roulettes, der Münzen, der Würfel, usw.... Ich weiß, wie ich den Handel gestern, vorgestern und vorvorgestern eröffnen muss. Ich weiß nur nicht, in welche Richtung es heute oder morgen geht. Bei der Wahl der Richtung lasse ich mich von einem hohen Zeitrahmen leiten. Ich mag zum Beispiel einen Durchbruch der Trendlinie oder ein lokales Extremum auf d1.

 
Wir, bzw. ich im Besonderen, versuchen, ein sehr verbreitetes Muster zu automatisieren, das ausnahmslos für alle Instrumente und Zeitrahmen funktioniert - das 1-2-3-Muster. Hier ist eine kurze Beschreibung http://elitetrader.ru/index.php?newsid=42561 . Ich persönlich verwende sie ständig und erfolgreich.
 
Gerasimm:
Kurze Beschreibung hier https://www. mql5.com/go?link=http://elitetrader.ru/index.php?newsid=42561 ...

Danke für den Link. Ich habe es gelesen. Er sagt in sehr praktischer und klarer Form ungefähr das Gleiche wie ich, aber es stellt sich heraus, dass ich es auf eine etwas andere Weise verwende. Der Punkt 3 im Artikel muss über dem Punkt 1 liegen und nur dann kann man eine Wette auf den Ausbruch des Punktes 2 nach oben platzieren, während ich in jedem Fall eine Wette auf den Ausbruch des Punktes 2 platziere, auch wenn der Punkt 3 das Minimum des Punktes 1 aktualisiert hat. Vielleicht ist diese Nuance der Grund für meine häufigen Verluste. Ich werde diesen Punkt im Laufe der Geschichte noch genauer untersuchen. Nochmals vielen Dank.
 

Ich habe zum Beispiel gestern das Pfund bei einem Pullback aufgrund dieses Merkmals verkauft, und es gibt allen Grund, auf einen Gewinn zu warten.



 

new-rena 01.02.2011 00:04

Das ist doch mal ein Thema. Ich persönlich habe noch keinen NON-PERFIXED-Indikator gesehen, der dies tut: Er trennt einen flachen, steigenden oder fallenden Kurs ohne eine Aktualisierung.


Ein NICHT-PERFORMANCE-Indikator in der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft?

 
Gerasimm:
... Wir, oder ich im Besonderen, versuchen, ein ziemlich häufiges Muster zu automatisieren, das ausnahmslos auf allen Instrumenten und Zeitrahmen funktioniert - das 1-2-3-Muster. ...

Was gibt es zu versuchen? Das Muster 1-2-3 entspricht vollständig und eindeutig dem Begriff der Tendenz in der Interpretation von Sperandeo. Es ist elementar, die Komplexität des Algorithmus ist der Aufmerksamkeit eines Siebtklässlers würdig - Liebhaber der Geometrie: 1) Zeichnen Sie eine Tangente (sehr einfach); 2) der Moment, wenn der aktuelle Drawdown der größte für die gesamte Tangente wird, nennen Sie es einen Trend (noch einfacher); 3) Punkte 1-2 wiederholen für alle möglichen Tangenten des interessanten Teils des Preisdiagramms (es könnte nicht einfacher sein). Unten sehen Sie ein Beispiel für eine Konstruktion (eine Tangente wird in dem Moment verdickt, in dem sie sich in einen Trend verwandelt - oder in dem Moment, in dem man 1-2-3 erkennt, was dasselbe ist).

Achten Sie nicht auf die vielen Müllschlangen - dies ist ein halb abgebautes Forschungssystem.

P.S. Es wird nicht neu gezeichnet. Niemals.

 
tara:

Was gibt es zu versuchen? Das Muster 1-2-3 entspricht vollständig und eindeutig dem Begriff des Trends in der Interpretation von Sperandeo. Es ist elementar, die Komplexität des Algorithmus ist der Aufmerksamkeit eines Siebtklässlers würdig - Liebhaber der Geometrie: 1) Zeichnen Sie eine Tangente (sehr einfach); 2) der Moment, wenn der aktuelle Drawdown der größte für die gesamte Tangente wird, nennen Sie es einen Trend (noch einfacher); 3) Punkte 1-2 wiederholen für alle möglichen Tangenten des interessanten Teils des Preisdiagramms (es könnte nicht einfacher sein). Nachfolgend ein Beispiel für den Aufbau einer Tangente (eine Verdickung einer Tangente erfolgt in dem Moment, in dem sie sich in einen Trend verwandelt - oder in dem Moment, in dem man 1-2-3 erkennt, was dasselbe ist).

Bei allem Respekt vor der Fülle von Abfallleitungen - dies ist ein halb demontiertes Forschungssystem.

P.S. Es wird nicht neu gezeichnet. Niemals.

Das ist wirklich "Schulgeometrie". Fügen Sie ein paar trigonometrische Funktionen hinzu, und alles Geld der Welt liegt Ihnen zu Füßen...))
 
Ich kenne nicht einmal den Text.
 
tara:

Was gibt es zu probieren? Das Muster 1-2-3 entspricht vollständig und eindeutig dem Begriff der Tendenz in der Interpretation von Sperandeo. Es ist elementar, die Komplexität des Algorithmus ist der Aufmerksamkeit eines Siebtklässlers würdig - Liebhaber der Geometrie: 1) Zeichnen Sie eine Tangente (sehr einfach); 2) der Moment, wenn der aktuelle Drawdown der größte für die gesamte Tangente wird, nennen Sie es einen Trend (noch einfacher); 3) Punkte 1-2 wiederholen für alle möglichen Tangenten des interessanten Teils des Preisdiagramms (es könnte nicht einfacher sein). Unten sehen Sie ein Beispiel für eine Konstruktion (eine Tangente wird in dem Moment verdickt, in dem sie sich in einen Trend verwandelt - oder in dem Moment, in dem man 1-2-3 erkennt, was dasselbe ist).

Seien Sie nicht traurig über die vielen Müllzeilen - dies ist ein halb abgebautes Forschungssystem.

P.S. Es wird nicht neu gezeichnet. Niemals.

Legen Sie ein Schlagloch an die Seite der Kurve und ziehen Sie den Stift zweimal... Danach klatschst du die Beule auf die Beule und wenn es bumm macht, springst du ab, tust so, als wärst du ein Mopp und schaust nicht weg, denn dann heißt es: bumm, bumm, bumm, bumm, bumm, bumm, bumm... und warten, bis es abgekühlt ist... Und dann rennst du zur Ecke, um dir einen halben Liter zu holen, weil er weg ist...

Einfacher geht's nicht...

====================

Mit dem sündigen Schlürfen einer starken Persönlichkeit, der verbalen Diarrhöe einer eifrigen Kavallerie,
Du stößt in die saftigen Grübchen - die weichen Löcher, die die Kugeln hinterlassen haben...
"Besser ein Klopfen als ein Klopfen" - eine anonyme Philosophie, die zu einem kolossalen Spottpreis neu verkauft wird,
Lebendig begraben im Sommergummi abgenutzter Proklamationen, üppig getränkt in Psychoanalyse.
Eine geeinte Front auf der Souie, mit einem süßen Lächeln von verschwendeter Potenz,
Du, der die Blattläuse zu neuen Heldentaten führt, mit einem toten Rauschzweig pflücken,
Stochern Sie in der seifigen Brühe, in der unerträglichen Unschuld der Vergangenheit,
In der seifigen Brühe des gegessenen Brotes...
Und der Himmel ist genau derselbe, als ob du nicht verkauft hättest...

--------------------------------
Es ist ganz einfach...

 
artmedia70:

====================

Mit dem sündigen Schlürfen einer starken Persönlichkeit, der verbalen Diarrhöe einer eifrigen Kavallerie,
Du stößt in die saftigen Grübchen - die weichen Löcher, die die Kugeln hinterlassen haben...
"Besser ein Klopfen als ein Klopfen" - eine anonyme Philosophie, die zu einem kolossalen Spottpreis neu verkauft wird,
Lebendig begraben im Sommergummi abgenutzter Proklamationen, üppig getränkt in Psychoanalyse.
Eine geeinte Front auf der Souie, mit einem süßen Lächeln von verschwendeter Potenz,
Du, der die Blattläuse zu neuen Heldentaten führt, mit einem toten Rauschzweig pflücken,
Stochern Sie im seifigen Gebräu, in der unerträglichen Unschuld der Vergangenheit,
In der seifigen Brühe des gegessenen Brotes...
Und der Himmel ist genau derselbe, als wenn Sie nicht verkauft hätten...


Aber sehr gut :o). Was Tara gesagt hat, habe ich wirklich nicht verstanden :o)), aber das seifige Gebräu ist eine Gehirnpanne im Allgemeinen :o) Merci für das Gefühl der Unterlegenheit von beiden :o)) Tangentiale können tatsächlich helfen und ich ziehe sie in Erwägung, aber ich sehe noch kein klares Bild... Ich mag es nicht, mit dem Zeitfaktor zu spielen...