Warnung! Ihr Thema wird definitiv gelöscht, wenn... - Seite 8

 
sanyooooook:
es ist eine Provokation )

Ich stimme zu 158% zu, oops, ugh - orangeOFF... :-)))
 

Entschuldigen Sie bitte, ich wollte nur fragen, ich bin neu im Forum, ich kenne die Regeln nicht, aber es ist kein Scherz.

 

Was macht er überhaupt in diesem Forum mit solchen Fragen!?!? ))))))))))

Nein, ich kann nicht...)) Es ist schon lange her, dass ich ein so spannendes Leseerlebnis hatte. Ohne inhaltliches Kompott ist es eine Explosion, ein Ziehen und Entfesseln....

 
anton777:

Bitte um Rat! Wie kann man, sagen wir, einen neuen Balken im stündlichen Zeitrahmen (H) öffnen und die Zeit für etwa 50 Minuten auslesen. Ich habe von Sleep gehört.

Dies ist für diesen Thread ist Hochwasserschutz. Moderatoren, bitte löschen Sie den Beitrag und verhängen Sie gegen den Verfasser eine 3-tägige Sperre wegen eines eklatanten Verstoßes gegen Regel 8.

Und keine Smiley-Gesichter werden nicht gesetzt. Ich bin überhaupt nicht amüsiert, Lasso.

 
anton777:

Entschuldigen Sie bitte, ich wollte nur fragen, ich bin neu im Forum, ich kenne die Regeln nicht, aber es ist kein Scherz.


Sie wurden bereits verwiesen - hier - Kontakt (dies ist ein Link zu der entsprechenden Forumssparte, wo Sie auf jeden Fall eine Antwort auf Ihre Frage erhalten), nicht verpfuschen.
 
Roman.:

Sie wurden bereits verwiesen - hier - Kontakt (dies ist ein Link zum entsprechenden Teil des Forums, wo Sie mit Sicherheit eine Antwort auf Ihre Frage erhalten werden), schmeicheln Sie sich nicht.

Danke für den Ratschlag, den ich brauche
 

ich ehrlich gesagt nicht :-)

Aber wenn man genau hinsieht, gerät wieder ein anderer Faden in die Mitte des Nirgendwo.

Der Themenstarter kann nichts tun, auch wenn er eine gute Frage stellt, aber wo sind die Moderatoren, um ihn zu schelten....

er muss einen Faden aufräumen, aber er hat keinen Besen....

Vielleicht sieht jemand, was hier los ist.

 
Hochwasser ist nichts. Was nervt, ist das Gejammer der Verlierer, die Denunziationen der Paranoiker, die Slogans der neuen Revolutionsführer.
 
Integer:
Überschwemmungen sind nichts. Was nervt, ist das Gejammer der Verlierer, die Denunziationen der Paranoiker, die Slogans der neuen Revolutionsführer.
Irgendwelche Vorschläge? Wird weniger Schaden angerichtet, wenn Personen in ihren eigenen Threads isoliert werden?
 
anton777:


Anton wurde auf frischer Tat ertappt :) /Bann, Überschwemmung, Scherz, es ist ein Scherz, raus hier, geh hin, Provokation/