Warnung! Ihr Thema wird definitiv gelöscht, wenn... - Seite 7

 
abolk:

Bei solchen Vorschlägen würden fünf Themen im Forum übrig bleiben:

1. Warnung. Ihr Thema wird gelöscht, wenn.

2. Spam, Spammer und ihre Komplizen...

3. jede Frage eines Neulings, um das Forum nicht zu überladen...

4. Alle Fragen von Profis bis Superprofis...

5. Der Humor...


sanyooooook:
Dies ist ein Forum für Programmierer (die sich mit dem Handel befassen), vielleicht haben Sie es noch nicht bemerkt, aber die Threads, die Programmierer zu einem bestimmten Thema erstellen (ein Problem beim Schreiben von Code oder eine Lösung), werden nicht mit Flub überzogen, alles ist streng auf das Thema des Forums ausgerichtet.
Ein Paradebeispiel für Selbstregulierung. Außerdem wurde Avalanche hinzugefügt.
 
joo:

Victor, ich würde das mit dem Lasso nicht so kategorisch sehen wie du. Ja, er ist ein wenig flatterhaft und pingelig, aber man kann nicht sagen, dass im Kontext dieses Threads ".....who konstruktive Threads zerstört hat". Wenn das tatsächlich der Fall ist und ich die Dinge nicht offensichtlich für andere sehe, dann bin ich auch ein Fluter in diesem Thread, da ich mich in der gleichen Weise wie Lasso geäußert habe.

Ich hatte nicht vor, seine Arbeit zu analysieren, geschweige denn ihn als Person zu kritisieren. Ich habe den subjektiven Eindruck eines Moderators von seiner Rolle in diesem Thema zitiert. Und man hatte den Eindruck, dass es entweder die falsche Sache oder der falsche Ort war.
Ich habe also einen Testfall gegeben. Wie, wer und wie viel kann objektiv bestimmen, was in einem Thread eine Überschwemmung ist? Wir sind zu zweit, und es gibt bereits zwei Meinungen. Und wenn ich es mir recht überlege, sind wir uns in den meisten Fragen immer noch mehr oder weniger einig. Wie viele Meinungen wird es von Menschen geben, die andere Ansichten als wir vertreten?
Das Gleiche gilt für Satz acht. Ich kann mir vorstellen, dass VictorArt die Branche gegen die unzufriedene Bande der Lions und Goldsmiths verteidigt! Das Theater des Absurden ruht. Ja, Vinin wird verrückt werden, "um die Objektivität der Behauptung festzustellen". Und doch wird man auf formell korrekte Beschwerden reagieren müssen.
 
granit77:
Ja, Vinin wird verrückt spielen, "um die Objektivität der Behauptung festzustellen". Und doch müsste man auf formell korrekte Beschwerden reagieren.

Es gibt nichts Kompliziertes an der Objektivität. Beide werden gelöscht. Sowohl der Überfluter als auch derjenige, der sich beschwert (damit es weniger Überflutungen gibt) :-)

Ich meine natürlich die Stellen.

 
granit77:
Ich hatte nicht die Absicht, sein Werk zu sezieren, geschweige denn ihn als Person zu kritisieren. Ich habe den subjektiven Eindruck des Moderators von seiner Rolle in diesem Thema zitiert. Und man hatte den Eindruck, dass es entweder die falsche Sache oder der falsche Ort war.
Ich habe also einen Testfall gegeben. Wie, wer und wie viel kann objektiv bestimmen, was in einem Thread eine Überschwemmung ist? Wir sind zu zweit, und es gibt bereits zwei Meinungen. Und wenn ich es mir recht überlege, sind wir uns in den meisten Fragen immer noch mehr oder weniger einig. Wie viele Meinungen wird es von Menschen geben, die andere Ansichten als wir vertreten?
Das Gleiche gilt für Satz acht. Ich kann mir eine Filiale vorstellen, die VictorArt gegen die unzufriedene Bande der Lions und Goldsmiths verteidigt! Ja, Vinin wird verrückt werden, "um die Objektivität der Behauptung festzustellen". Und doch müsste man auf formell korrekte Beschwerden reagieren.
Ich stimme Ihnen zu und verstehe, dass die Moderatoren nicht in der Lage sind, auf jeden Beitrag im Detail einzugehen, und dass sie sich in besonders... hmm, ausdrucksstarken Beiträgen verfangen. In diesem Fall hielt ich es jedoch für notwendig, meine Meinung zur Verteidigung von, ich betone - in diesem Thread - losso zu äußern.
 
joo:
Ich stimme Ihnen zu, und ich verstehe, dass die Moderatoren nicht in der Lage sind, auf jeden Beitrag im Detail einzugehen, und dass sie sich in besonders... hmm, ausdrucksstarken Beiträgen verfangen. In diesem Fall hielt ich es jedoch für notwendig, meine Meinung zur Verteidigung von, ich betone - in diesem Thread - losso zu äußern.

Gibt es Gründe zur Verteidigung?
 
Vinin:

Gibt es eine Grundlage für diese Verteidigung?

Zumindest die Beiträge, die sich auf die Kommunikation mit mir beziehen, werden nicht überflutet. :)

Aber sorry, auch ich habe das Recht, subjektiv zu sein, ebenso wie die Moderatoren.

Zum Thema Zweigstelle - etwas zu tun, um sicher zu sein, manchmal ziemlich lästige Fluter. Aber ich habe nicht viel Erfahrung mit der Kommunikation in Foren und kann wahrscheinlich nichts Vernünftiges anbieten.

 

Bitte um Rat! Wie kann man, sagen wir, einen neuen Balken im stündlichen Zeitrahmen (H) öffnen und die Zeit für etwa 50 Minuten auslesen. Ich habe von Sleep gehört.

 
anton777:

Bitte um Rat! Wie kann man, sagen wir, einen neuen Balken im stündlichen Zeitrahmen (H) öffnen und die Zeit für etwa 50 Minuten auslesen. Ich habe von Sleep gehört.

Anton, soll das ein Scherz sein oder brauchst du wirklich eine Antwort?

Die Frage ist hier relevant: https: //www.mql5.com/ru/forum/131277/page27

 
anton777:

Bitte um Rat! Wie kann man, sagen wir, einen neuen Balken im stündlichen Zeitrahmen (H) öffnen und die Zeit für etwa 50 Minuten auslesen. Ich habe von Sleep gehört.


Was ist das? Respektieren Sie das Forum, lesen Sie den Titel des Themas und die obigen Beiträge sorgfältig durch - Sie und Ihre Überschwemmungen sind hier eindeutig nicht Thema.

Gehen Sie hierher, sehen Sie nicht, wie die Diskussion weitergeht, stören Sie die Gespräche der Leute nicht.

 
es ist eine Provokation )