Warnung! Ihr Thema wird definitiv gelöscht, wenn... - Seite 13

 
sergeev:

Die Zeckenerzeugung ist ein sehr schweres Thema für MQs, Salz in der Wunde. Es sind die Ticks - die, über die man nicht sprechen kann.

also haben sie beschlossen, das ganze Salz auf mich zu schütten?! hehe... elegante Lösung von Problemen :))
 
f.t.:
Also haben sie beschlossen, das ganze Salz auf mich zu schütten?! elegante Lösung für Probleme :)))
Wie lange haben Sie ein Verbot?
 
Ich weiß es nicht. Ich wurde nicht benachrichtigt, dass ich gesperrt wurde. Ich habe es vor ein paar Tagen zufällig entdeckt. aber es wurde definitiv gesperrt, BEVOR das Thema gelöscht wurde :(
 
ich habe einen vorschlag - lasst uns aufhören, hier über meine persönlichkeit zu diskutieren. das thema ist das löschen von threads. ich habe ein beispiel für meinen gelöschten thread. keine verwaltung kommentiert ihn - nichts, worüber man reden muss. ich habe gerade den algorithmus geäußert, wie man einen thread in die kandidaten für die löschung bekommt. egal, welcher engel oder dämon ich bin - der algorithmus funktioniert. jeder, der interessiert ist - kann meine 7 schritte durchgehen. Viel Glück ;)
 
f.t.:
Das Thema ist über das Löschen von Themen. Ich habe ein Beispiel für mein gelöschtes Thema.
Es gibt viele solcher Beispiele, vor allem wenn es um Geld geht - wie man so schön sagt: geschäftlich und nicht persönlich ;)
 
sanyooooook:

Im Grunde genommen schulden sie niemandem etwas, es ist ihre Ressource und sie haben das Recht, damit zu tun, was sie wollen, ohne jemandem ihre Handlungen zu erklären, .........

1) Ein Beispiel für die Option "ihre Ressource" kann in der Domain .narod.ru gesehen werden, und hier eine Ressource von planetarischem Ausmaß und an das Unternehmen gebunden, so dass es keine Gesetzlosigkeit geben kann. Per Definition.

2) Die Frage ist eine andere: Ich frage mich, was das Schicksal des Zweigs und des Autors wäre, wenn ein Zweig auf einer anderen, aber nahe gelegenen Ressource beginnen würde? Zum Beispiel: A....i.

 
lasso:

Zum Beispiel: A....i.

die Themen dort sind viel informativer als auf der planetarischen Skala
 
lasso:

1) Ein Beispiel für die Option "ihre Ressource" kann in der Domain gesehen werden . narod.ru, und hier ist eine Ressource von planetarischem Ausmaß, und an das Geschäft gebunden, so dass es keine Gesetzlosigkeit sein kann. Per Definition.

2) Die Frage ist eine andere: Ich frage mich, was das Schicksal des Zweigs und des Autors wäre, wenn ein Zweig auf einer anderen, aber nahe gelegenen Ressource beginnen würde? Zum Beispiel: A....i.

Nein, stellen Sie sich vor, ein Arschloch kommt zu Besuch und fängt an zu meckern, dass Ihre Möbel nicht in Ordnung sind, der Boden schmutzig ist, das Bad stinkt (vielleicht wissen Sie das auch ohne ihn). Was machen Sie damit?

SZS: Richtig, einen solchen Gast mit allen möglichen Methoden loszuwerden, und versuchen, dass sein Geist in Ihrem Haus nicht mehr war, sondern auch versuchen, die Mängel zu beseitigen. Aber dieser Scheißkerl versteht das nicht, er kommt unter dein Fenster und schreit: "Warum hast du mich rausgeworfen, ich habe dir die Wahrheit gesagt?

 
IgorM:
die Themen dort sind viel informativer als auf der Planetenskala

Das hatte ich schon geahnt. Aber ich fürchte - zwei Foren reichen nicht aus....

Ich bin misstrauisch ....... absolut keine Erinnerung an das, was Sie gefunden haben, und warum sonst sollten Sie suchen..........

))) +10

 
sanyooooook:
Nun, nein, stellen Sie sich vor, ein Arschloch kommt zu Besuch und fängt an zu stinken, dass Ihre Möbel nicht in Ordnung sind, der Boden schmutzig ist, die Toilette stinkt (vielleicht wissen Sie das auch ohne ihn). Was machen Sie mit ihm?

1) Ich werfe ihn raus!!!

2) Beruhigen Sie sich, trinken Sie Rum.

3) Ersetzen Sie die Möbel, reinigen Sie den Boden, riechen Sie die Toilette.

4) Eine Woche später rufe ich ihn an, entschuldige mich und lade ihn wieder ein.

........................

Für vernünftige Menschen sieht es so aus: .......