Warnung! Ihr Thema wird definitiv gelöscht, wenn... - Seite 12

 
f.t.:


P.S. By the way, habe ich zwei Verbote: die erste - ehrlich "verdient". wenn seine Amtszeit abgelaufen ist - ich wieder in der Lage war, sich anzumelden. das Forum "nicht Mist," nicht alles schreiben und vor ein paar Tagen - wieder verbieten. Ich verstehe nicht, was los ist, habe versucht herauszufinden, was es ist - alle haben geschwiegen. am nächsten Tag nach dem neuen Verbot, mein Thema löschen. kausale Zusammenhänge und Motive finde ich ziemlich offensichtlich ;) oder liege ich immer wieder falsch, dass jemand beschuldigt wird?


Ich verstehe das nicht, sind Sie Lasso?
 
sanyooooook:

d.h. Rosh, ein regelmäßiger Besucher hier, du schienst am Anfang mit Rosh zu chatten, ich habe nur nicht weiter geschaut.

wieder über meine Persönlichkeit.........

Ich schrieb über die Tatsache, dass es mein Thema war, war es eine Reihe von Informationen mit Kommentaren, Screenshots, Quellcode beweist meinen Standpunkt. aber es hat nicht wie die Besitzer des Forums. ich wurde verboten, das Thema verschoben tief in das Forum, wo es selten jemand und jetzt beschlossen, dass niemand bemerken würde, dass es weg war. zu "nicht bemerken" mich - ich wurde im Voraus verboten. Dabei handelt es sich um eine Technik zur unauffälligen Entfernung unerwünschter Informationen. Liebe Admins - korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

 
sever30:
Ich verstehe nicht, sind Sie Lasso?
Schauen Sie doch mal im Google-Cache nach, wer das Thema geschrieben hat ;)
 
f.t.:
Schauen Sie doch mal im Google-Cache nach, wer das Thema verfasst hat ;)
Ich hab's. Hallo. Ich lese Sie immer mit Interesse und werde hoffentlich...
 
f.t.:

Wieder beginnt das Gespräch über meine Persönlichkeit...

Lieber unbekannter Benutzer! Die Kommentatoren hier haben bereits darauf hingewiesen, dass die Gründe für alles, was vor sich geht, hartnäckig gegen den Strom schwimmen. Das Forum wurde auf den alternativen Standpunkt zu Tics aufmerksam gemacht, wer es versteht, hat seine Schlüsse gezogen. Niemand wird die vier von Grund auf neu gestalten, also hat das Winken mit einem roten Tuch zu einem logischen Ergebnis geführt. Jeder Vorgesetzte reagiert so, wie er/sie es kann, ob fair oder nicht, es ist unmöglich, von unten her zu argumentieren. In den drei Jahren meiner Tätigkeit als Vorarbeiter habe ich 12 Abmahnungen erhalten, weil keine Bauteile aus einem anderen Werk in die Werkstatt geliefert wurden und die Produkte nicht ohne sie ausgeliefert wurden.
An einem Punkt dachte ich, man könne sehen, wo die rote Linie ist, aber da habe ich mich wohl geirrt.
Aber eine andere Person mit einem anderen Spitznamen sollte alte Fehler nicht wiederholen.
Willkommen, f.t. Ich freue mich, einen neuen Benutzer im alten Forum zu sehen.
 
granit77:
Lieber unbekannter Benutzer!
Willkommen, f.t. Ich freue mich, einen neuen Benutzer im alten Forum zu sehen.

es wäre alles einfacher, wenn du zumindest pflichtbewusst mit anderen Nutzern kommunizieren würdest. du hast in deiner persönlichen kommunikation sowohl meine frage nach der sperre als auch nach dem gelöschten thread aufgehängt. sie wurde gestellt, BEVOR ich unter diesem nickname hierher kam. Davor habe ich Roosh gefragt. Du hättest zumindest klerikal sagen können: "Ich weiß es nicht, warte, ich werde es dir sagen". sowohl du als auch er haben geschwiegen. was soll ich tun? mich höflich verbeugen und das Forum für immer verlassen? ehhhhh....


die Gründe für alles, was in der hartnäckigen Bewegung gegen die Flut geschieht

Das war der Grund für das Thema? Vielleicht sollte das in den Regeln des Forums ausdrücklich erwähnt werden? :))
 

In der Tierwelt gibt es ein solches Verhalten - Büffel, Bisons und andere Huftiere trampeln Kälber "lautlos" zu Tode, wenn sie grundlos viel blöken. Aber die Kälber, die "absichtlich und mit Absicht" blöken (die Gründe dafür können unterschiedlich sein - Verdauungsstörungen, ein Biss des Pferdewelses in den Hintern, das Sehen eines Raubtiers in der Ferne usw.), werden in die Mitte der Herde getrieben und geschützt.

Man muss sich fragen, warum dies geschieht....

 
joo:

Es lohnt sich, darüber nachzudenken, warum dies geschieht....

Andrew, sieh dir den Namen DIESES Threads an, sieh dir an, was ich darin schreibe und was du schreibst.

All die Possenreißer hier, die sich auf mich gestürzt haben, scheren sich einen Dreck darum, dass online und im Forum Werbung für den Gralstester dcsend erscheint. Themen darüber werden stillschweigend festgenagelt, anstatt eine Erklärung für die Scheidung zu geben (ich habe in diesem Thread ausführlich beschrieben, wie man solche "Experten" unterscheiden kann). Aber nein! Wir kümmern uns nicht, dass die Menschen betrogen werden, dass die Website Verkäufer Zähler der betrogenen Kunden langsam wächst, dass sein Anspruch auf Schiedsverfahren webmoney hängt. Wir sind klug und wir wissen alles. Dummköpfe lassen sie Geld dafür bezahlen, dass sie betrogen werden, und wir werden ihnen nicht beibringen, Fälschungen zu erkennen, wir lehren besser das "Kalb", das beschlossen hat, krank zu nehmen .....

Viel Glück für Sie, meine Herren, auf Ihrem Lebensweg als Lehrer!

 
f.t.:

Andrew, schauen Sie sich den Namen DIESES Threads an und sehen Sie, was ich darin schreibe und was Sie schreiben.

Ich habe gerade über dieses Thema geschrieben. Und das Thema heißt: "Achtung! Ihr Thema wird definitiv gelöscht, wenn...".

Lustig, aber ich habe erst nach dem Beitrag von TheXpert gemerkt, dass dein aktueller Nickname zwei Buchstaben des vorherigen ist - ich habe dich nur am Text erkannt.

 

f.t.:

Dasselbe gilt für das Löschen eines Themas: Das Thema sollte bestehen bleiben und die Überschrift darunter sollte lauten "aus diesem Grund gelöscht". Auch hier gilt, dass die Links zu den Ressourcen Dritter nicht auf 404 verweisen.


Ihr Thema "über Tics" wurde gelöscht, nachdem es vom MQL5-Forum verlinkt wurde. Erst vor ein paar Tagen.

Es gab eine Diskussion über einen anderen Tester Grail-Pipsator für MT5 geschrieben, aber es ist auf MT4 zu verlieren. Sie begannen, über die Erzeugung von Zecken im Endstadium zu sprechen.

Und nachdem der Link zu Ihren Screenshots aus dem ersten Posting (wo die Ticks des MT4-Generators mit den realen Kursen verglichen wurden) angegeben wurde - gefiel das der Administration nicht - und das Thema wurde gleich festgenagelt... Obwohl es sie schon vorher gab.

Die Zeckengenerierung ist ein sehr schwieriges Thema für MQ, Salz in der Wunde. Es sind die Terniks - über die man nicht sprechen kann.