Warnung! Ihr Thema wird definitiv gelöscht, wenn... - Seite 11

 

Ja, ein Grund mehr, den ursprünglichen Spitznamen zu verwenden.

Und was das Verbot angeht... Nach einer Weile war es vorhersehbar. Eine schöne Art, sich gegenseitig zu ärgern.

 
TheXpert:
Was das Verbot betrifft... Nach einer Weile war es vorhersehbar. Gut gemacht, dass sie sich gegenseitig ärgern.

Es geht nicht um meinen persönlichen Anspruch auf etwas ;)

Forum-Administration hat das volle Recht, einen Benutzer ihrer Ressource zu verbieten, wenn es einen Grund dafür. wie für mich - dieser Grund sollte die Aufmerksamkeit eines Banners gebracht werden. gut, nur um zu erziehen: gut, vielleicht war ich verboten "für die Nichteinhaltung der Regeln der Rechtschreibung modernen russischen Sprache," und nicht für das, was ich selbst denken. Ich muss auf meinen Fehler in der Nachricht über das Verbot hinweisen, damit ich an meinen Fehlern arbeiten kann.

Das Gleiche gilt für das Löschen eines Themas: Das Thema sollte bestehen bleiben und darunter signiert werden - aus diesem Grund wird es gelöscht. Auch hier gilt, dass die Links zu den Ressourcen Dritter nicht auf 404 verweisen.

Aber das ist meine Meinung.... die Eigentümer dieser Ressource können sehr unterschiedliche Gedanken haben.... aber sie teilen sie nicht.... Und der erzieherische Effekt, für den sie Strafen verhängen, funktioniert nicht :(

 
f.t.:

Es geht nicht um meinen persönlichen Anspruch auf etwas ;)

Die Verwaltung des Forums hat das volle Recht, Benutzer ihrer Ressource zu verbieten, wenn es Gründe dafür gibt. wie für mich - dieser Grund sollte die Aufmerksamkeit der verbotenen gebracht werden. gut, einfach mit einem pädagogischen Zweck: na ja, was, wenn ich verboten wurde "für die Nichteinhaltung der Regeln der Rechtschreibung modernen russischen Sprache" und nicht für das, was ich denke, mich. Ich muss auf meinen Fehler in der Nachricht über das Verbot hinweisen, damit ich an meinen Fehlern arbeiten kann.

Das Gleiche gilt für das Löschen eines Themas: Das Thema sollte bestehen bleiben und darunter signiert werden - aus diesem Grund wird es gelöscht. Auch hier gilt, dass die Links zu Ressourcen Dritter nicht auf 404 verweisen.

Aber das ist meine Meinung.... die Eigentümer dieser Ressource können sehr unterschiedliche Gedanken haben.... aber sie teilen sie nicht.... Und der erzieherische Effekt, für den sie Strafen verhängen, funktioniert nicht :(

Eine E-Mail-Benachrichtigung (bei der Anmeldung) wäre also in Ordnung. Ich dachte, das machen die so (ich war noch nie in einer Sauna, ich weiß es nicht).
 
sanyooooook:
Ich dachte, das würden sie tun (ich war noch nie in einem Badehaus, ich weiß es nicht).
Das tun sie nicht. Sie pissen einfach still vor sich hin.
 

In der Tat schulden sie niemandem etwas, das ist ihre Ressource, und sie haben das Recht, alles mit ihm zu tun, ohne zu erklären, ihre Aktionen zu jemandem, wenn Sie für Ihr Konto zu zahlen, ist es eine andere Sache, Sie sind hier als Benutzer, haben kein Recht, die Verwaltung zu berechnen, und Fragen im Zusammenhang mit Fehlern im Programm und kakai oder Anregungen, meiner Meinung nach sollte in servicedesk gegeben werden.

SZS: Stellen Sie sich vor, Sie kamen in den Ausstellungsraum, kauften ein Auto, und etwas gefiel Ihnen nicht, und Sie gingen zu ihnen zurück, nicht nur, dass Sie ihnen sagten, was Sie von ihnen hielten, Sie fingen also auch an, mit allen zu kommunizieren und ihnen zu sagen, wie man Autos baut (ich verstehe, dass Sie vielleicht selbst Mechaniker sind und die Autos auf der Ebene des Schöpfers verstehen). Und nun fragen Sie sich: Was wird die Leitung des Autohauses mit Ihnen machen?

 

Ich habe in der Freundschaft viele Male davor gewarnt, über das Ziel hinauszuschießen. Selbst nach dieser Seite zu urteilen, bin ich nicht der Einzige, der den Grund für das Verbot sieht.

Es ist eine Sache, einen Fehler zu finden und ihn den Entwicklern im Service Desk (für den er eigentlich geschaffen wurde) zu melden und dafür Lob und Anerkennung zu bekommen, und eine ganz andere Sache, den Entwicklern bei jeder Gelegenheit einen Tritt zu verpassen - der Herrin des Hauses als Gast zu sagen, dass der Borschtsch ungesalzen ist, indem man ihn mit beiden Backen isst.

 
f.t.:

...vielleicht verhindert der Punkt am Ende (oder in der Mitte des Nicknames), dass die Details des Nutzers gesehen werden können

Ja, das Problem ist bekannt und wurde an den Servicedesk weitergeleitet. Es wird nach einer Lösung gesucht.
 
joo:

Selbst nach dieser Seite zu urteilen, bin ich nicht der Einzige, der den Grund für das Verbot sieht.

Ja, ja, ja, ja. Natürlich bin ich zu narzisstisch, egoistisch, unhöflich, (.... und die Liste geht weiter).

Aber was haben meine persönlichen Eigenschaften mit der Löschung eben dieses Themas zu tun? Oder werden die darin enthaltenen Informationen "wahr" und wiederhergestellt, wenn ich offen bereue, und wenn nicht, bleibt es gelöscht? Ich denke, ich bin nicht der einzige, der den Grund für die Löschung des Themas "sieht" :)))

Es geht darum, wie Themen gelöscht werden, und darüber habe ich geschrieben (nicht über mein Verbot), während das Verbot nur ein netter Zusatz ist, den man zusätzlich zum gelöschten Thema bekommen kann.


P.S. Durch die Art und Weise habe ich zwei Bans: die erste - ehrlich "verdient". wenn es abgelaufen ist - ich konnte wieder anmelden. das Forum "nicht Mist", nicht alles schreiben und vor ein paar Tagen - wieder ban. Ich verstehe nicht, was los ist, habe versucht herauszufinden, was es ist - alle haben geschwiegen. am nächsten Tag nach dem neuen Verbot, mein Thema löschen. kausale Zusammenhänge und Motive finde ich ziemlich offensichtlich ;) oder liege ich immer wieder falsch, dass jemand beschuldigt wird?

 
sanyooooook:

Ich habe nicht die Absicht, den Service Desk zu diesem Thema zu kontaktieren.

und ich wollte mich in dieser Angelegenheit überhaupt nicht an den Schreibtischdienst wenden. Die 4 ist begraben, und es wird dort nichts mehr gemacht werden.

DasThema wurde für die Besucher des Forums geschrieben, und ich habe meine "Entdeckung" mit ihnen geteilt, nicht mit den Entwicklern. :))

 
f.t.:

und ich wollte mich in dieser Angelegenheit überhaupt nicht an den Schreibtischdienst wenden. Die 4 ist begraben, und es wird dort nichts mehr gemacht werden.

DasThema wurde für Besucher geschrieben, und ich habe meine "Entdeckung" mit ihnen geteilt, nicht mit den Entwicklern. :))

Ich meine, Rosh und Renat, hier die üblichen Besucher, Sie scheinen mit Rosh am Anfang kommuniziert zu haben, ich habe nur nicht weiter gesucht.

SZS: Und die Tatsache, dass die falsche Adresse ist umso mehr, kaufte einen Audi und ging in den Showroom Ford's Gebühren zu werfen.