Warnung! Ihr Thema wird definitiv gelöscht, wenn... - Seite 6

 
granit77:

Um unsinnige Diskussionen zu vermeiden, möchte ich die Position der Verwaltung ohne weitere Erläuterung, nur als Randbedingungen, wiedergeben. Fragen Sie nur nicht "Warum?", das ist keine Frage für mich.

1. Es wird keine Smiley-Gesichter geben.
2. Kein Recht, das eigene Thema zu moderieren (Diskutiert, abgelehnt. Nach der Löschung des Themas durch den Autor ist die Bearbeitungszeit begrenzt).
3. Es wird keine Unterteilung des Forums in Themen geben.
4. Ein Wechsel des Motors und der damit verbundenen bekannten Dienste wird nicht stattfinden (Forenpräsenz, Beschwerdebutton, Dankeschön, etc.)
5. Die Möglichkeit, den Inhalt von Beiträgen anderer Personen zu bearbeiten, wird von den öffentlichen Moderatoren (nachstehend "Moderatoren" genannt) nicht wahrgenommen.
6. Es gibt keinen öffentlichen Sumpf für gelöschte Beiträge, aber das Archiv der gelöschten Beiträge wird aufrechterhalten, auf das die Parteien bei der Sortierung der Beschwerde verwiesen werden.
7. Die Einrichtung von Themen wie Humor, Musik und Raucherzimmer liegt im Ermessen der Moderatoren.
8. Erstellung spezieller, besonders moderierter Themen nach Ermessen der Moderatoren.
9. Entfernung der Flut aus den Arbeitsthemen - im Ermessen der Moderatoren.
10. Zugangsbeschränkung (Verbot) - auf begründeten Vorschlag der Moderatoren.
11. Erstellung der FAQ durch Moderatoren im Rahmen der technischen Möglichkeiten des Forums (in Absprache mit den Admins). Wir rätseln noch, wie wir es schaffen können, dass es keine Totgeburt wird.

Dies liegt innerhalb dieser Grenzen und ist diskussionswürdig, wenn wir uns durchsetzen und echte Verbesserungen wollen.

Mein Vorschlag ist, den Pro-Zweig beizubehalten, Neueinsteigern dringend zu raten, ihren Zweig zu benutzen (in schweren Fällen sie dazu zu zwingen), und zu überlegen, was sonst noch verbessert werden kann.


Jeder sollte verstehen, dass ein Klick auf die Schaltfläche "Kommentar hinzufügen" eine gewisse Verantwortung mit sich bringt.

------------------------------------

Es ist eigentlich ganz einfach und hält sich in engen Grenzen. Anregung. Führen Sie eine neue achte Regel ein:

- Es ist verboten, in einem fremden Thema Beiträge zu posten, die keine wertvolle Information zum Thema des Themas enthalten.

Der "Wert der Information" zu einem Thema wird direkt vom Themenstarter bestimmt, und wenn es dem Autor wirklich wichtig ist, dann bittet er den Fluter kulturell, seinen Beitrag zu löschen.

Wenn es keine Antwort auf diese Anfrage gibt, geht der Autor in den Thread "Spam, Spammer und ihre..." - und die Moderatoren werden aktiv.

Wenn die Behauptung objektiv ist, wird der Beitrag gelöscht, der Verfasser des Beitrags wird für 3 Tage gesperrt.

Wo liegt das Problem? Ich verstehe das wirklich nicht - wo ist das Problem? Wer wird antworten?

Außerdem wird es für Sie (die Moderatoren) einfacher sein, da jeder Autor seinen eigenen Thread überwachen (praktisch moderieren) wird.

.................................

Ein einziger Satz in den Regeln, und der Prozess der Selbstregulierung ist in Gang gesetzt.

In einem Monat werden Sie das Forum nicht wiedererkennen....

Sie werden eintreten und sich staunend umsehen!!!

------------------------------------

 
lasso:

Jeder sollte verstehen, dass ein Klick auf die Schaltfläche "Kommentar hinzufügen" eine gewisse Verantwortung mit sich bringt.

------------------------------------

Es ist wirklich ganz einfach und hält sich in engen Grenzen. Anregung. Führen Sie eine neue achte Regel ein:

- Es ist verboten, in einem fremden Thema Beiträge zu posten, die keine wertvolle Information zum Thema des Themas enthalten.

Der "Wert der Information" zum Thema wird direkt vom Themenstarter bestimmt, und wenn es dem Autor wirklich wichtig ist, dann bittet er den Fluter kulturell, seinen Beitrag zu löschen.

Wenn es keine Antwort auf diese Anfrage gibt, geht der Autor in den Thread "Spam, Spammer und ihre..." - und die Moderatoren werden aktiv.

Wenn die Behauptung objektiv ist, wird der Beitrag entfernt, der Autor des Beitrags gesperrt - 3 Tage.

Wo liegt das Problem? Ich verstehe das wirklich nicht - wo ist das Problem? Wer wird antworten?

Außerdem wird es für Sie (die Moderatoren) einfacher sein, da jeder Autor seinen eigenen Thread überwacht (praktisch moderiert).

.................................

Ein einziger Satz in den Regeln, und der Prozess der Selbstregulierung ist in Gang gesetzt.

In einem Monat werden Sie das Forum nicht mehr wiedererkennen....

Kommen Sie rein und schauen Sie sich um!!!

------------------------------------


Vorerst können Sie es ohne Regeln versuchen
 
Vinin:

Wir können es erst einmal ohne Regeln versuchen
Ja, natürlich, ich schlug vor, zwei oder drei Testzweige, und sehen...
 

Bei solchen Vorschlägen würden fünf Themen im Forum übrig bleiben:

1. Warnung. Ihr Thema wird gelöscht, wenn.

2. Spam, Spammer und ihre Komplizen...

3. jede Frage eines Neulings, um das Forum nicht zu überladen...

4. Alle Fragen von Profis bis Superprofis...

5. Der Humor...

 
lasso:

Jeder sollte verstehen, dass ein Klick auf die Schaltfläche "Kommentar hinzufügen" eine gewisse Verantwortung mit sich bringt.

------------------------------------

Es ist wirklich ganz einfach und hält sich in engen Grenzen. Anregung. Führen Sie eine neue achte Regel ein:

- Es ist verboten, in einem fremden Thema Beiträge zu posten, die keine wertvolle Information zum Thema des Themas enthalten.

Der "Wert der Information" zu einem Thema wird direkt vom Themenstarter bestimmt, und wenn es dem Autor wirklich wichtig ist, dann bittet er den Fluter kulturell, seinen Beitrag zu löschen.

Wenn es keine Antwort auf diese Anfrage gibt, geht der Autor in den Thread "Spam, Spammer und ihre..." - und die Moderatoren werden aktiv.

Wenn die Behauptung objektiv ist, wird der Beitrag entfernt, der Autor des Beitrags gesperrt - 3 Tage.

Wo liegt das Problem? Ich verstehe das wirklich nicht - wo ist das Problem? Wer wird antworten?

Außerdem wird es für Sie (die Moderatoren) einfacher sein, da jeder Autor seinen eigenen Thread überwacht (praktisch moderiert).

.................................

Ein einziger Satz in den Regeln, und der Prozess der Selbstregulierung ist in Gang gesetzt.

In einem Monat werden Sie das Forum nicht wiedererkennen....

Sie werden eintreten und sich staunend umsehen!!!

------------------------------------

Dies ist ein Forum für Programmierer (die sich für den Handel interessieren)), vielleicht haben Sie es nicht bemerkt, aber die Threads, die von Programmierern über ihre spezifischen Probleme (Probleme beim Schreiben von Code oder Lösungen) erstellt werden, werden nicht mit Müll bedeckt, die alle streng auf das Thema des Forums.
 
abolk:

Bei solchen Vorschlägen würden fünf Themen im Forum übrig bleiben:

1. Warnung. Ihr Thema wird gelöscht, wenn.

2. Spam, Spammer und ihre Komplizen...

3. jede Frage eines Neulings, um das Forum nicht zu überladen...

4. Alle Fragen von Profis bis Superprofis...

5. Der Humor...

und diese, wie heißt sie doch gleich... Avalanche?
 
sever30:
und diese Wie-heißt-sie-noch... Avalanche?


Was ohne sie.

6. Avalanche

 
sanyooooook:
Vielleicht ist Ihnen noch nicht aufgefallen, dass Programmierer Threads erstellen, die sich mit bestimmten Themen befassen (Schreiben von Code oder Lösen von Problemen), ohne dass sie überflutet werden, alles bezieht sich strikt auf das Thema des Forums.
Immer, wenn ich dich sehe, schaue ich in dein Profil... um zu sehen, was mitdem Gral los ist. Sanya, was hat es mit dem "Gral" auf sich?
 
granit77:

...

Testfall Nummer eins:

Als Benutzer und Moderator betrachte ich 90% der Lasso-Beiträge in dem Thema Wo ist die Grenze zwischen Basteln... überschwemmen und zerstören den konstruktiven Charakter des Themas. Gab es etwas, was ich in diesem Fall hätte tun können?

...

Victor, ich würde das mit dem Lasso nicht so kategorisch sehen wie du. Ja, er ist etwas flatterhaft und pingelig, aber man kann nicht sagen, dass im Kontext dieses Threads "..... das Konstruktive in diesem Thread zerstört hat". Wenn das tatsächlich stimmt und ich Dinge nicht sehe, die für andere offensichtlich sind, dann bin ich in diesem Thread auch ein Fluter, denn ich habe im gleichen Sinne wie Lasso gesprochen.

 
sever30:
Immer, wenn ich dich sehe, schaue ich in dein Profil... ...um zu sehen, was es mit dem Gral auf sich hat. Sanya, was soll das mit dem "Gral"?

Schau, )))) hat aufgehört, es ist unheimlich.

ZS: Am Montag wieder anfangen