Warnung! Ihr Thema wird definitiv gelöscht, wenn...

 

Es ist nicht das erste Mal, dass ich Threads eröffne, die vorbehaltlos hätten gelöscht werden müssen. Ich schlage vor, dass alle, die dies tun wollen, die Regeln hier niederschreiben, deren Verletzung zur bedingungslosen Löschung des bereits erstellten Themas führt. Sie will das Forum wirklich von Müll befreien und gleichzeitig dessen Auftreten in der Zukunft verhindern. Dann fangen wir mal an.

Die Gründe, warum Ihr Thema gnadenlos gelöscht werden wird:

1. Unangemessener Name des Themas, der nicht das Wesen der Frage widerspiegelt;
2. Themen, in denen keine Zeile Code, die versucht, den Autor des Themas zu schreiben, sondern fragt (lesen Sie erfordert) Lösungen oder will fertige Lösung zu bekommen;
3. Themen, in denen Hooliganismus, Beleidigungen beteiligt. Auch wenn in dem Thema etwas Wichtiges besprochen wurde.

P.S..

Um zu erfahren, was ein Cholivar ist, klicken Sie hier

 
Ich schlage den Moderatoren vor, dieses Thema ganz oben zu platzieren, damit Neueinsteiger es immer vor Augen haben.
 
drknn:

2. Threads, in denen keine einzige Zeile Code enthalten ist, die der Autor des Threads zu schreiben versucht hat...

Und wie soll man einen Anfänger bitten, einem bei der Lösung eines Problems zu helfen, wenn er wirklich keine einzige Zeile Code schreiben kann und es auch manchmal unmöglich ist, seine Idee in einfacher und verständlicher Sprache auszudrücken, weil er zum Beispiel nicht versteht, was er will. Ist es sinnvoll, solche Themen zu löschen....

Wenn überhaupt darüber nachdenken, ob es unser Problem ist, dass das Forum das Dach überschwemmt, ist es ein Problem metakvoterov und ihre eigenen Moderatoren Forum zugeordnet.

Für Yandex, zum Beispiel, desto mehr Text, desto besser für methaquoters, so dass die Frage, ob die Unzucht oder nicht, denke ich, sollte nur diejenigen, die erstellen und lesen Sie die Unzucht betreffen.

 
HIDDEN:

Und wie soll man einen Anfänger bitten, einem bei der Lösung eines Problems zu helfen, wenn er wirklich keine einzige Zeile Code schreiben kann und es auch manchmal unmöglich ist, seine Idee in einfacher und verständlicher Sprache auszudrücken, weil er zum Beispiel nicht versteht, was er will. Ist es sinnvoll, solche Themen zu löschen....

Wenn man generell darüber nachdenkt, ob es unser Problem ist, dass das Forum voller Müll ist, dann ist es das Problem der Metafluter und der von ihnen eingesetzten Moderatoren des Forums.

Zum Beispiel für Yandex, desto mehr Text, desto besser für metaquoters, so dass die Frage zu sein Unzucht oder nicht, denke ich, sollte nur diejenigen, die erstellen und lesen Müll stören.



Das Problem ist, dass sich wegen der leeren Threads notwendige und wertvolle Threads in die Tiefen der Zweige des Forums schleichen und sie zu finden problematisch wird. Und für Neueinsteiger gibt es einen eigens eingerichteten Thread.

Sagen Sie mir zum Beispiel, warum dieser Thread https://www.mql5.com/ru/forum/131437 erstellt wurde?

 

Ich weiß nicht, wie Flooding der Yandex-Spitze helfen kann, aber wir sind angehalten, ein konstruktives Umfeld mit einem Minimum an Flooding zu schaffen, das in speziellen Threads erlaubt ist und in anderen als emotionales Polster dient. Ein Kreuzzug gegen die Überflutung auf eigene Faust ist nicht möglich, da das Forum selbst aktiven Widerstand leistet, denn jeder definiert den Begriff der Überflutung für sich selbst, und jede redaktionelle Bereinigung eines Themas wird von empörten Rufen begleitet: "Wohin verschwinden die Beiträge! Niemand hält sich für einen Fluter, und der Moderator qualifiziert die Beiträge und trifft Entscheidungen auf der Grundlage der persönlichen Wahrnehmung, was zu Schwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten führt.

Testfall Nummer eins:

Als Benutzer und Moderator halte ich 90% der Lasso-Beiträge in der Rubrik Wo ist die Grenze zwischen Basteln... überschwemmen und zerstören den konstruktiven Charakter des Threads. Gab es etwas, was ich in diesem Fall hätte tun können?

Testfall Nummer zwei:
Die Einrichtung dieses Zweigs ist ein Verstoß gegen die Regeln und wird überschwemmt, da er für die Hauptausrichtung des Forums nicht relevant ist. Ich sollte den Thread abreißen und dem Themenstarter vorschlagen, die Diskussion in den technischen Thread SPAM, SPAMERS and their SUBJECTS zu verschieben...
Was soll ich realistischerweise tun, wenn ich das Thema für konstruktiv halte, die Diskussion aber wie immer in Überschwemmungen und gegenseitige Anschuldigungen ausartet?

Kein Smiley.

 

Victor, genau das sage ich auch. Lassen Sie die Leute strenge Regeln aufschreiben, lassen Sie sie in den ersten Beitrag dieses Threads hängen, und lassen Sie den Thread immer ganz oben stehen, so dass Sie, wenn etwas passiert, darauf verweisen können als "diese und jene Adresse, Verletzung der Regel Nummer so und so. Das war's. Ich bin nicht der erste, der das sagt.

Wie für Überschwemmungen, in der Regel auf Software-Foren erstellen Sie einen speziellen Bereich, in dem Sie hängen Anzeigen, Flut, und die Kommunikation über freie Themen. Warum sollte man nicht auch in diesem Forum Sektionen einrichten?

Auf Kosten der Spitze von Yandex kann erklären, dass die Suchmaschine setzt Websites in der Spitze, wenn sie mehr Verkehr (gute Klickbarkeit) haben. Der Roboter glaubt, dass Menschen, die häufig irgendwohin gehen, für die meisten etwas von Wert sind, und diese Seiten bringt er in die Top-Suchmaschinenabfragen.

 
drknn:



Das Problem ist, dass aufgrund der leeren Themen wertvolle und wichtige Themen in den Tiefen der Foren verloren gehen und es schwierig wird, sie zu finden. Und für Neueinsteiger gibt es einen eigens eingerichteten Zweig.

Warum wurde zum Beispiel dieser Thread https://www.mql5.com/ru/forum/131437 erstellt ?


Du weißt, dass Kinder unter drei Jahren nicht einmal bestraft werden dürfen... man kann nicht einmal mit ihnen schimpfen... Hier gibt es keine Altersgrenze. Es kann also jede Frage gestellt werden. Alles hängt vom Geist des Fragenden ab (Poster). Ihr Thema wird nicht an die Spitze genagelt und wird auch untergehen. Was ist zu tun? Es gibt einen Ausweg. Tag für Tag, von Tag zu Tag, methodisch und pedantisch, ohne Nerven und Beleidigungen, aufzeigen und zeigen, "wie man sollte" und "wie man nicht sollte". Spam wurde mehr oder weniger beseitigt. Es gibt jetzt weniger davon - das ist eine Tatsache. Überschwemmungen lassen sich nicht so einfach beseitigen. Und wie immer gilt es, es nicht zu übertreiben. Der Cordyceps ist die Hauptstütze bei der Bekämpfung von Überschwemmungen. Alles andere ist gut für Überschwemmungen.
 
DDFedor:
Du weißt, dass Kinder unter drei Jahren nicht einmal bestraft werden dürfen... man kann nicht einmal mit ihnen schimpfen... Hier gibt es keine Altersgrenze. Es kann also jede Frage gestellt werden. Alles hängt vom Geist des Fragenden ab (Poster). Ihr Thema wird nicht an die Spitze genagelt und wird auch untergehen. Was ist zu tun? Es gibt einen Ausweg. Tag für Tag, von Tag zu Tag, methodisch und pedantisch, ohne Nerven und Beleidigungen, aufzeigen und zeigen, "wie man sollte" und "wie man nicht sollte". Spam wurde mehr oder weniger beseitigt. Es gibt jetzt weniger davon - das ist eine Tatsache. Überschwemmungen lassen sich nicht so einfach beseitigen. Und wie immer gilt es, es nicht zu übertreiben. Der Cordyceps ist die Hauptstütze bei der Bekämpfung von Überschwemmungen. Alles andere ist nur für den guten Zweck.

Es ist wirklich eine Schande. Es gibt nur eine Handvoll von euch Moderatoren gegen ein Meer von Flutern. Es ist schade, dass du eine so schwere Last auf deinen Schultern trägst. Schade, dass dieser Thread untergeht - klar definierte Regeln würden Ihnen einen Großteil der Last abnehmen, verschiedenen Leuten immer wieder das Gleiche erklären und neu interpretieren zu müssen - sie wären auf Autopilot :(

Und für alle anderen wäre es einfacher, sich in der Flut der Forenbeiträge zurechtzufinden. :(

Es ist ein gutes Forum, ein notwendiges Forum.

 
DDFedor:

Sie wissen, dass Kinder unter drei Jahren nicht einmal bestraft werden dürfen... man kann nicht einmal mit ihnen schimpfen... Hier gibt es keine Altersbeschränkung. Deshalb kann jede beliebige Frage gestellt werden. Alles hängt vom Geist des Fragenden ab (Poster). Ihr Thema wird nicht an die Spitze genagelt werden und es wird auch untergehen. Was ist zu tun? Es gibt einen Ausweg. Tag für Tag, von Tag zu Tag, methodisch und pedantisch, ohne Nerven und Beleidigungen, aufzeigen und zeigen, "wie man sollte" und "wie man nicht sollte". Spam wurde mehr oder weniger beseitigt. Es gibt jetzt weniger davon - das ist eine Tatsache. Überschwemmungen lassen sich nicht so einfach beseitigen. Und wie immer gilt es, es nicht zu übertreiben. Der Cordyceps ist die Hauptstütze bei der Bekämpfung von Überschwemmungen. Alles andere ist gut für Überschwemmungen.

Der "richtige Weg" und der "falsche Weg" werden von jedem auf seine Weise definiert.

In jeder Gesellschaft gibt es moralische und ethische Regeln, aber jeder richtet sich nach seinen eigenen, bequemen Regeln.

Deshalb lebt und entwickelt sich jede Gesellschaft nicht nach ethischen oder moralischen Regeln, sondern nach Gesetzen.

So wie ich es verstehe, schlägt der Autor des Themas vor, Gesetze einzuführen (zu etablieren), die die Regeln für die Existenz einer bestimmten Gemeinschaft festlegen.

Und dieses Bestreben wird von ihm gerne geteilt.

 
DhP:

Der"richtige Weg" und der "falsche Weg" werden von jedem auf seine Weise definiert.

In jeder Gesellschaft gibt es moralische und ethische Regeln, aber jeder richtet sich nach seinen eigenen, bequemen Regeln.

Deshalb lebt und entwickelt sich jede Gesellschaft nicht nach ethischen oder moralischen Regeln, sondern nach Gesetzen.

So wie ich es verstehe, schlägt der Autor des Themas vor, Gesetze einzuführen (zu etablieren), die die Regeln für die Existenz einer bestimmten Gemeinschaft festlegen.

Und dieses Bestreben wird von ihm bereitwillig geteilt.


Das ist neu. Haben Sie sich das selbst ausgedacht oder hat es Ihnen jemand gesagt?
 
drknn:



Sagen Sie mir zum Beispiel, warum wir zum Beispiel diesen Zweig https://www.mql5.com/ru/forum/131437 erstellen mussten.

Auf der Website sollte ein FAQ-Bereich eingerichtet werden. Jeder sollte die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen, aber nur Moderatoren oder bestimmte Personen sollten in der Lage sein, sie zu beantworten. Es gibt eine Frage, es gibt eine Antwort, klar, vollständig und überprüft. Und es gibt keine Überschwemmungen. Und dann fangen Sie voller Optimismus an, mit dem Säbel durch das gesamte Forum zu schwingen und zerstören dabei Threads, in denen es um Floodiracy geht.

Es ist klar, dass es eine Dokumentation und ein Tutorial gibt, aber für die besonders Begabten ist das nicht genug.

Hier ist ein Beispiel für eine E-Mail am Morgen, in der um eine Erklärung gebeten wird, wie man eine Bestellung per Kommentar auswählt. Ich antwortete mit dem fertigen Code in Form einer Funktion. Das ist alles und die Fragen der Person sind vorbei und das Ergebnis ist erreicht. Aber um dieselbe Antwort in diesem Forum zu finden, müssen wir viele Threads durchsuchen, da die Suche zwar viele nützliche Informationen liefert, aber auch viele nutzlose Informationen.

Ich habe eine Suche durchgeführt: https://www.mql5.com/ru/forum/129536

Nach dem Lesen einiger Threads wird eine Person, die kein Programmierer ist, kein Ergebnis erhalten, was bedeutet, dass die Aufgabe nicht gelöst wird, Zeit verschwendet wird und die Notwendigkeit eines Forums heruntergespielt wird.