Alle Fragen von einem PROFI an einen SUPER PROFI - 1.

 

Ich steuere das Terminal von einem entfernten Prozess aus.

Ich lade ein beliebiges Skript in das Diagramm, ohne eine DLL zu verwenden. Die Skripte werden geladen und funktionieren.

Sobald ich ein Skript mit einer beliebigen Bibliothek lade, bleibt das Terminal hängen.

Natürlich funktionieren alle Skripte mit Bibliotheken, wenn sie manuell geladen werden.

Hat jemand eine Idee?

Ich sollte noch hinzufügen, dass der Ordner mit dem Terminal aus dem Ordner mit dem Original-Terminal wie folgt in seinen Ordner kopiert wird: ...\MetaTrader 4\MT4\...

Alle Kopien als harte und symbolische Links, mit Ausnahme der Dateien: accounts.ini, server.ini, terminal.ini.

 
Ein solches Thema gibt es nicht. Was ist mit der Frage?
 
drknn:
Ich verstehe nicht, warum es notwendig sein sollte, eine Verzweigung zu duplizieren. Es gibt bereits eine.
Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute gehen nicht vorbei. Nicht ohne Sie.
Jede Frage von einem Profi, um das Forum nicht zu überladen. Jede Frage von einem Profi, um das Forum nicht zu überladen. Jede Frage von einem Profi, um das Forum nicht zu überladen - 1.
 
jartmailru:
Fragen von Neueinsteigern, um das Forum nicht zu überfrachten. Fachleute kommen nicht vorbei. Ich kann nirgendwo ohne dich hingehen - 2.
Jede Frage von einem Profi, um das Forum nicht zu überladen. Jede Frage von einem Profi, um das Forum nicht zu überladen. Jede Frage von einem Profi, um das Forum nicht zu überladen - 1.
Andrey, du als Superprofi, sag was!!! :-))
 
Versuchen Sie den 226. Build des Terminals - dort funktionieren die Dlls korrekt.
 
drknn:
Versuchen Sie den 226. Build des Terminals - dort funktionieren die Dlls korrekt.
Ich habe 225.
 
Versuchen Sie 226. Das Problem der DLLs wurde hier bereits angesprochen. Die Leute sind zu dem Schluss gekommen, dass 226 die stabilste Version ist.
 
Zhunko:

Sobald Sie ein Skript mit einer beliebigen Bibliothek laden, bleibt das Terminal hängen.

Natürlich funktionieren alle Skripte mit Bibliotheken, wenn Sie sie manuell laden.

Wer weiß?

Vadim, du wirst es nicht glauben, ich hatte gestern das gleiche Problem. Ich habe ein dll-Projekt in VC++ 2008 geschrieben.

Nach einem halben Tag des Leidens beschloss ich, es in VC++ 6.0 zu kompilieren.

Es wurde sich um alles gekümmert!!! Nicht eine einzige Panne oder ein Hänger!

-------

Branchenthema die richtige Wahl getroffen.
Achten Sie aber darauf, dass das Wort "Profi" gekennzeichnet ist, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.

 
drknn:
Versuchen Sie 226. Das Problem der DLLs wurde hier bereits angesprochen. Die Leute sind zu dem Schluss gekommen, dass das 226. Build das stabilste ist.

Ich danke Ihnen! Es gibt Veränderungen, aber keine sehr guten. Es hängt immer noch, aber wenn Sie die DLL-Initialisierung nicht unmittelbar nach dem Start des Skripts ausführen, funktioniert es ohne Absturz oder Einfrieren.

Es funktioniert folgendermaßen:

#include <ServicesMT4.mqh>
void start()
 {
  for (int i = 0; !IsStopped(); i++)
   {
    if (i == 5)
     {
      Comment(ServiceGetLocalization());
     }
    Sleep(1000);
   }
 }

So funktioniert das nicht:

#include <ServicesMT4.mqh>
void start()
 {
  Comment(ServiceGetLocalization());
  Sleep(120000);
 }
 
sergeev:

Vadim, du wirst es nicht glauben, ich hatte gestern das gleiche Problem. Ein dll-Projekt in VC++ 2008 geschrieben

Nach einem halben Tag des Leidens - beschlossen, in VC++ 6.0 zu kompilieren.

Es wurde sich um alles gekümmert!!! Nicht eine einzige Panne oder ein Hänger!

-------

Branchenthema die richtige Wahl getroffen.
Markieren Sie einfach das Wort PROFIL, damit die Leute nicht durch Zweige verwirrt werden.

Wurdedas Projekt mit seinen Eigenschaften in VC++ 6.0 kopiert oder wurde es separat konfiguriert?

Ich habe bereits drei Mal Funktionen in VS 2010 verwendet, die in XP nicht verfügbar sind. Unter Vista und 7 hat alles funktioniert, aber unter XP hat das Terminal die Bibliothek nicht gesehen.

 
sergeev:

Das Thema des Threads ist richtig gewählt.
Heben Sie einfach das Wort PROFI hervor, damit die Leute die Themen nicht durcheinander bringen.

Wenn die PROFIs nichts dagegen haben, können die Moderatoren helfen, den Thread so steril wie möglich zu halten.