Alle Fragen von einem PROFI an einen SUPER PROFI - 1. - Seite 9

 
joo:

Die DLL ist nicht ausführbar und muss von jemandem aufgerufen werden. Ich beschloss, Intel Parallel Studio 2011 für VS.

Debuggen -> Befehlszeile -> Rundll32.exe DllName,FunktionsName
Im Allgemeinen gibt es einen Abschnitt Konfigurationen verwalten.
 
C-4:

Problem: Sie müssen eine Instanz einer Klasse durch ihre eindeutige ID, vorzugsweise vom langen Typ, eindeutig identifizieren. Die eindeutige ID sollte unter Berücksichtigung der Einzigartigkeit der Werte der in der Klasse enthaltenen Variablen gebildet werden.

Verwendet in meinem Modell für den Wettbewerb. Ich weiß nicht, ob es zu mir passt, es passt zu mir um 200.
 

Kompiliert die dll. Es funktioniert unter Win7. In winXP gibt er aus

2011.01.25 14:50:23 Tests MLP easy dll (GBPJPY,M15) Kann 'D:\....MT5\MQL5\Libraries\MLP2HL.dll' nicht öffnen (126)

Ich habe es mit MT4 und MT5 probiert und versucht, die Ordner weniger zu verschachteln - hat nicht geholfen, ich dachte, es läge an der Länge des Pfades.

 
joo:

Kompiliert die dll. Es funktioniert unter Win7. In winXP gibt er aus

Versuchen Sie alternativ, die dll in den Systemordner zu legen - das wird viele Ursachen beseitigen.
 
TheXpert:
Versuchen Sie alternativ, die dll in den Systemordner zu verschieben - dies wird viele der Ursachen beseitigen.
c:WINDOWS\ oder c:WINDOWS\system32\? Ich kann auf keine der beiden Seiten zugreifen. Ich habe es im Stammverzeichnis des Terminals versucht, aber es hat nicht funktioniert.
 
Sehen Sie sich den Inhalt des PATH an, falls vorhanden, können Sie ein Verzeichnis hinzufügen, was übrigens sehr praktisch wäre. Sie kann in jedem beliebigen Verzeichnis abgelegt werden.
 
nope, funktioniert nicht - 2011.01.25 16:01:06 TERMINAL_PATH (GBPJPY,M15) TERMINAL_COMMONDATA_PATH =C:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Anwendungsdaten\MetaQuotes\Terminal\Common
Ich habe sie in diesen und alle Unterordner gelegt - ohne Erfolg.
 
joo:

Ich habe gerade eine DLL kompiliert. Es funktioniert unter Win7. In winXP gibt er aus

2011.01.25 14:50:23 Tests MLP easy dll (GBPJPY,M15) Kann 'D:\....MT5\MQL5\Libraries\MLP2HL.dll' nicht öffnen (126)

Ich habe es in MT4 und MT5 ausprobiert und versucht, die Verschachtelung von Ordnern zu reduzieren, aber das hat nicht geholfen, ich dachte, es ginge um die Pfadlänge.

Ich habe es am Anfang des Threads geschrieben. Dies geschieht, wenn Sie WinAPI-Funktionen verwenden, die in XP nicht vorhanden sind. Ein weiterer Grund. Wenn die Mindestversion Ihres Systems durch eine höhere Version eingeschränkt ist.

Ich habe jetzt das gleiche Problem. Ich hatte noch nie Zeit, nach dieser Funktion zu suchen.

 
Fehlende DLL, die wiederum von Ihrer DLL verwendet wird<br / translate="no"> Versuchen Sie auf der Kommandozeile auszuführen

hängt tst4.dll

Sie werden sehen, welche Komponente fehlt.

Eine andere Möglichkeit. Offenbar verwendet XP die Debug-Version der dll, die unter 7 kompiliert wurde.

Sie müssen also die Debug-Tooltools aus 7ka ziehen, Release verwenden oder Debug deaktivieren.

 
TheXpert:

Eine andere Möglichkeit. Es sieht also so aus, als ob XP die Debug-Version der Dll verwendet, die unter 7 kompiliert wurde.

Sie müssen also die Debug-Tools aus 7 herausnehmen, eine neue Version verwenden oder das Debugging deaktivieren.

Summiert die Freigabe.