Alle Fragen von einem PROFI an einen SUPER PROFI - 1. - Seite 19

 
MT4-Terminal unter Windows-7 (64). ExpertSample.dll ist in Windows-7 (32) in Visual C++ 6.0 kompiliert. Es funktioniert nicht - der Fehler 126 wird ins Protokoll geschrieben. Was braucht es?
 

VS6 verfügte noch nicht über W7. Sie benötigen eine neue Datei mit den vorgeschriebenen Systemversionen.

Es ist besser, VS 2010 zu installieren. Es ist alles da.

 
Ich werde es ausprobieren. Aber sollte die Kompatibilität nicht gewährleistet sein?
 

Ich konnte diese dll in MT4 und MT5 auf Windows-7 (64) verwenden, aber nur in MT5 mit 32-Bit-Installation, aber nicht mit 64-Bit-Installation.


 
Integer:

Ich konnte diese dll in MT4 und MT5 auf Windows-7 (64) verwenden, aber nur in MT5 mit 32-Bit-Installation, aber nicht mit 64-Bit-Installation.

Wie ist das möglich?
 

Профи, уточните пожалуйста -

In MQL hat der Typ double eine Länge von 8 Byte.

Welcher Typ entspricht dem Typ MQL-double in der 32-Bit-Umgebung c++:

c++ double, c++ long double, oder c++ float ??

Im DLL-Beispiel sieht es aus wie c++ double, aber andere Quellen zeigen, dass in 32-Bit-Umgebung c++ double 4 Bytes lang ist.
 
Zhunko:
Wie hat es funktioniert?


Ausführen des Terminals mit Administratorrechten, immer noch MSVCRTD.DLL in Windows.

 

Genossinnen und Genossen, hat jemand einen Huffman-Algorithmus in MQL4/5 implementiert? (lzw, deflate)

oder detailliert in C++ kommentiert?

Ich habe einen Fehler in meinem Programm, bei einer großen Datei wird die Datei größer als das Original. :(

 
sergeev:


Genossinnen und Genossen, hat jemand einen Huffman-Algorithmus auf MQL4/5 implementiert? (lzw, deflate)

oder detailliert in C++ kommentiert?

Ich habe einen Fehler in meinem Programm, bei einer großen Datei wird sie größer als die Originaldatei. :(

Für große Dateien benötigen Sie einen dynamischen Huffman, der die Abweichungen rückwirkend ausgleicht. Deflater und LZW haben Fenster, die nach einem Überlauf initialisiert werden, sie sind also standardmäßig dynamisch.

Anstatt Huffman zu verwenden, ist es besser, dynamische ARI zu verwenden, siehe das Beispiel in C http://compression.ru/download/sources/ar/mastrukov_arith.rar

 
Reshetov:

Für große Dateien benötigen Sie einen dynamischen Huffman, der sich rückwirkend an die Abweichung anpasst. Deflater und LZW haben Fenster, die nach einem Überlauf initialisiert werden, sie sind also standardmäßig dynamisch.

Anstatt Huffman zu verwenden, ist es besser, dynamische ARI zu verwenden, siehe das Beispiel in C http://compression.ru/download/sources/ar/mastrukov_arith.rar.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich an die Vorschriften gehalten habe, aber ich glaube, ich habe die adaptive Methode angewandt.

Ich mache es in zwei Durchgängen.
Bei der ersten Methode wird die Datei Byte für Byte gescannt und die Häufigkeit jedes Bytes (Symbols) bestimmt.
Dann bauen sie ihren Huffman-Baum, aus dem sie den Bitcode für jedes Zeichen bestimmen.
Der zweite Scan geht durch die Datei und kodiert sie mit den gefundenen Bitfolgen.