Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 45

 
Es gibt keine Grenze. Wir habennur die Geschichte und die Fähigkeit, sie zu studieren. Eine nach der anderen "Regelmäßigkeit" funktioniert - sie sind in der Tat Unfälle. Wir haben eine Technik, die dieser Geschichte ein bestimmtes System von Ein- und Ausstiegen aus dem Markt zuordnen kann. Das ist alles. Warum diese ganze Debatte? Ist es nicht einfacher zu verstehen, welche Regelmäßigkeiten in einem bestimmten Instrument (oder einer Gruppe von Instrumenten) zu einem bestimmten Zeitpunkt stattfinden und was der Zusammenhang darin ist? Es ist dumm, einem Chart hinterherzulaufen und dort nach Glück zu suchen.
 
Gerasimm:
Es gibt keine Grenze. Wir habennur die Geschichte und die Fähigkeit, sie zu studieren. Eine nach der anderen "Regelmäßigkeit" funktioniert - sie sind in der Tat Unfälle. Wir haben eine Technik, die dieser Geschichte ein bestimmtes System von Ein- und Ausstiegen aus dem Markt zuordnen kann. Das ist alles. Warum diese ganze Debatte? Ist es nicht einfacher zu verstehen, welche Regelmäßigkeiten in einem bestimmten Instrument (oder einer Gruppe von Instrumenten) zu einem bestimmten Zeitpunkt stattfinden und was der Zusammenhang darin ist? Es ist dumm, einem Chart hinterherzulaufen und dort nach Glück zu suchen.

Die Tabellen mit den Mustern der stündlichen Bewegung des Euro - dieses Thema ist in der Warteschlange für die Studie, ich habe diese Frage noch nicht berührt.
 
Roman.:

Tabellen mit Mustern der stündlichen Bewegungen des Euro - ich habe dieses Thema selbst auf der Warteliste, habe es aber noch nicht in Angriff genommen.
Ich bin sicher, dass es viel tiefer geht als das, man muss es durch die Kreuze sehen oder alles auf einmal nehmen.
 
Gerasimm:
Ich bin sicher, dass es viel tiefer geht, man muss es durch die Kreuze sehen oder alles auf einmal nehmen.


Ich meine, dass, obwohl ich dieses Thema nicht bis auf die Knochen durchdrungen habe, ich glaube, dass dieser Ansatz nur die zweite Art von System (die erste wurde bereits definiert) gemäß der zuvor vorgeschlagenen Klassifizierung sein könnte...

Es bleibt, so wie ich es verstehe, zu entscheiden, nach welcher Variante man "tanzt" und kühn beginnt, eine Schablone zu entwerfen, auf der man "die Linie zwischen passenden und echten Mustern" betrachtet...

 
:o)...Hören Sie sich einfach die Frage selbst an - Wo ist die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern...? Nee, ist da nicht eine Dissonanz bei der Anhörung? Oder bin ich der Einzige, der ein Problem mit der russischen Sprache hat? Die wirklichen Muster sind die, in die wir uns einfügen. Klassifizieren Sie die Muster, identifizieren Sie die Prozentsätze und schlüsseln Sie die Aktivität zeitlich nach dem einen oder anderen Instrument auf.Ich denke, dass bald ein anderes Muster und vielleicht sogar ein System herauskommen wird.
 
Roman.:


Ich bin der Meinung, dass, obwohl dieses Thema nicht bis auf die Knochen ausgearbeitet wurde, dieser Ansatz nur der zweite Typ von Systemen (der erste wurde bereits definiert) unter der früher angebotenen Klassifizierung sein kann...

Es bleibt, so wie ich es verstehe, zu definieren, von welcher Variante aus man "tanzen" soll, und sicher zu beginnen, eine Schablone auszuhecken, auf der man "die Grenze zwischen der Passung und den realen Regelmäßigkeiten" betrachten kann...

Das ist genau das, wovon ich im Prinzip spreche...
 
Gerasimm:
:o)...Hören Sie sich einfach die Frage selbst an - Wo ist die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern...? Nee, ist da nicht eine Dissonanz bei der Anhörung? Oder bin ich der Einzige, der ein Problem mit der russischen Sprache hat? Die wirklichen Muster sind die, in die wir uns einfügen. Klassifizieren Sie die Muster, identifizieren Sie die Prozentsätze und schlüsseln Sie die Aktivität zeitlich nach dem einen oder anderen Instrument auf.Ich denke, dass bald ein anderes Muster und vielleicht sogar ein System herauskommen wird.
Um ehrlich zu sein, sehe ich in der Formulierung der Frage keine grundlegende Neuerung. Können Sie näher erläutern, worin sich Ihre Aussagen so wesentlich von der Frage des Themenstarters unterscheiden?
 
Gerasimm: Где грань между подгонкой и реальными закономерностями?.. Klassifizierung von Mustern, Ermittlung von Prozentsätzen und zeitliche Aufschlüsselung der Tätigkeit nach dem einen oder anderen Instrument
Wenn Sie nach Mustern suchen, was verwenden Sie dann?
 
Mathemat:
Um ehrlich zu sein, sehe ich die grundsätzliche Neuartigkeit der Frage nicht. Können Sie näher erläutern, inwiefern sich Ihre Aussagen so grundlegend von der Frage des Fragestellers unterscheiden?
Nun, es ist offensichtlich, dass die Frage bereits eine Antwort hat. Und das Offensichtlichste ist, dass 98% der Anwesenden es wissen. Warum so viel Gestik? Oder gibt es eine "naive"? Ich würde sicherlich nicht über einige sagen ...
 
LeoV:
Wenn Sie nach Mustern suchen, was verwenden Sie dann?
wie jeder andere auch...Die wahrscheinliche Entwicklung der Ereignisse nach einer bestimmten Entwicklung der Ereignisse ist ein Muster.nur in TA gibt es ein kleines aber.die Entwicklung der Ereignisse in einer Hälfte beobachtet nicht "schießen" mit der Entwicklung in einer anderen Hälfte, das heißt, die fraktale Struktur hat eine niedrigere oder höhere Ordnung.dementsprechend die Struktur "Verschiebungen" aus dem Einfluss der "externen" Faktoren und darüber hinaus ist diese Struktur in einem kommunizierenden Gefäß mit einer Menge von parallelen Systemen gebunden. Ansonsten gibt es keinen Ausweg aus diesem Kreislauf.