Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 28

 
Avals:


Ok, der Euro-Kurs liegt jetzt zum Beispiel bei 1,3620. Was sollen wir als nächstes tun, wie wird der Wechselkurs morgen sein, sollen wir kaufen oder verkaufen? Schließlich müssen wir verkaufen/kaufen, um Geld zu verdienen.


Die VTB kauft.
 
VTB= Weggeworfenes Toilettenpapier :)
 
Avals:
VTB= Weggeworfenes Toilettenpapier :)
:))) Das ist es, was wir nehmen. Dann werfen wir sie weg.
 
Avals:


Ok, der EUR-Kurs ist 1,3620 (die Wetterfahne oder MT zeigt :)). Was sollen wir als nächstes tun, welchen Kurs werden wir morgen bekommen, sollen wir kaufen oder verkaufen? Schließlich müssen wir kaufen/verkaufen, um Gewinne zu erzielen.

Den Kurs von morgen kennt niemand, denn die Liquidität, Volatilität usw. der Währung wird auch morgen bekannt sein. Und die Richtung (in welche Richtung) ist besser zu handeln, ich denke, es gibt Systeme, die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit/Zuverlässigkeit vorhersagen können - das Einzige, was übrig bleibt, ist, ein solches System zu finden und MM dazu zu machen ;)

SZY: imho ist es besser, morgen mit dem Verkauf des eur zu beginnen, er sieht auf allen TFs sehr verdächtig aus, und das Pfund zielt bereits auf einem niedrigeren TF nach unten

 
Avals:


ok, jetzt ist der Eurokurs z.B. 1,3620 (Wetterfahne oder MT hat es gezeigt :)). Was sollen wir als nächstes tun, wie wird der Wechselkurs morgen sein, sollen wir kaufen oder verkaufen? Schließlich müssen wir verkaufen/kaufen, um Geld zu verdienen.


Und zu denken? Ich betrachte diese ganze Suche nach Mustern als Kaffeesatzleserei. Ich habe nicht umsonst das Beispiel einer Wetterfahne angeführt. Er bewegt sich immer in Richtung des Windes. Und er weiß nicht mehr, wo er gestern hingeschaut hat und weiß nicht, wohin er morgen zeigen muss... Sie zeigt die tatsächliche Windrichtung in der Gegenwart an...

Das ist es, was ich meine...

 
artmedia70:

Was ist mit dem Denken? Ich betrachte all diese Mustersuchen als Kaffeesatzleserei. Ich habe nicht umsonst das Beispiel einer Wetterfahne angeführt. Er bewegt sich immer in Richtung des Windes. Und er weiß nicht mehr, wo er gestern hingeschaut hat und weiß nicht, wohin er morgen zeigen muss... Sie zeigt die tatsächliche Windrichtung in der Gegenwart an...

Das ist es, was ich meine...


Was kommt als Nächstes? Hier ist das Terminal, es zeigt die letzte Rate und erinnert sich nicht an etwas))) Sie zeigt den tatsächlichen Preis in der Gegenwart. Ist das nicht eine Wetterfahne? :)

Wenn Sie genau die gleiche Richtung wie eine Wetterfahne wünschen, vergleichen Sie den letzten Kurs und den Tick zurück. Süden und Norden entsprechend. Was bedeutet das für Sie?

 
Auch die Wetterfahne hinkt aufgrund ihrer Trägheit hinterher.
 
Avals:


Was kommt als Nächstes? Hier ist das Terminal, es zeigt den aktuellen Wechselkurs an und merkt sich nichts)))) Sie zeigt den tatsächlichen Preis in der Gegenwart. Ist das nicht eine Wetterfahne? :)

Wenn Sie genau die gleiche Richtung wie eine Wetterfahne wünschen, vergleichen Sie den letzten Kurs und den Tick zurück. Süden und Norden entsprechend. Was bedeutet das für Sie?

GUT. Meine abstrakten Gedanken werden von den Bewohnern dieses Threads nicht verstanden... Es scheint, man geht nicht mit dem eigenen Mund in ein fremdes Kloster... :)

Umdenken...

 
joo:
Auch die Wetterfahne hinkt aufgrund ihrer Trägheit hinterher.
Aber es verpasst unbedeutende Schwankungen im Wind (sprich: Kurs)
 
artmedia70:

Ja. Meine abstrakten Gedanken werden von den Bewohnern dieses Threads nicht verstanden...

Nehmen Sie sich Zeit, Artem. Man darf kein Feigling sein, man darf ein Feigling sein. Sagen Sie, was Sie zu sagen haben. Oder sagen Sie einfach, dass Sie Ihr Super-Dupernano-System nicht preisgeben wollen :)