[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 43

 
Sie können Nachrichten auf dem Bildschirm mit dem Befehl Comment() anzeigen
 
drknn:
Sie können Nachrichten auf dem Bildschirm mit dem Befehl Comment() anzeigen

Ich stimme zu, aber woher bekommen Sie diesen Namen, in welcher Bibliothek ist er gespeichert?

 
Helfen Sie mir zu berechnen, wie viele Pips (in Punkten) der Preis kann minus auf der Grundlage der verfügbaren Mittel und die Lot???? gehen
 
Aleksandr_8:

Ich stimme zu, aber wo bekomme ich diesen Titel, in welcher Bibliothek ist er gespeichert?

Es wird nicht der Name der Parameterdatei angezeigt, sondern der Wert der Parameter selbst.
 
Aleksandr_8:

Ich stimme zu, aber woher bekommen wir diesen Titel, in welcher Bibliothek ist er gespeichert?


Sie sollten erst einmal ein Lehrbuch lesen, bevor Sie sich im Forum tummeln. Respektieren Sie vor allem sich selbst.
 
splxgf:
Es wird nicht der Name der Parameterdatei angezeigt, sondern der Wert der Parameter selbst.
Wie machen Sie das? Codezeile
 
Roman.:

Sie sollten zunächst ein Lehrbuch lesen, bevor Sie in einem Forum schreiben. Respektieren Sie vor allem sich selbst.

Es gibt alle Arten von Lehrbüchern. Können Sie mir sagen, wie man das macht?

 
Aleksandr_8:

Es gibt alle Arten von Lehrbüchern. Können Sie mir sagen, wie man das macht?



Ich schon. Lesen Sie zuerst das ABC- dann den Rest.

 
todem:
Hilfe, wie man auf der Grundlage der verfügbaren Mittel und des Loses berechnet, wie viele Punkte (in Punkten) der Preis ins Defizit übergehen kann, hat jemand einen solchen Code?


die Verknüpfungsformel: Lot=Money/(Staples*Tick)

Geld - verdient/verloren
StopLoss - in Punkten
Tick - MarketInfo( MODE_TICKVALUE)

Von hier aus können Sie es drehen, wie Sie wollen:

Stopplus=Geld/(Lot*Tick)

Geld=Lot*Stoppplus*Tick

 
Aleksandr_8:
Können Sie mir sagen, wie das geht? Codezeile
Kommentar("blah blah blah")