[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 37

 
granit77:
Deaktivieren Sie auf der Registerkarte Optimierungsergebnisse des Rechtsklick-Menüs das Kontrollkästchen "Unbrauchbare Ergebnisse ignorieren".

Danke, Kumpel! Lass dich umarmen!
 
Dankeschön!!!!!
 
Nun, zunächst einmal, ich sehe nicht, und dann hat es wahrscheinlich nichts zu tun, ich nicht optimieren, ich visualisieren, und in der Zeitschrift geschrieben werden sollte, natürlich drucken!
 
Wirklich, ich verstehe es nicht!!! Hilfe!!!
 
Ich danke Ihnen für alle Arbeiten.
Roman.:

... an den Server, und je nach den Parametern des Auftrags, der noch nicht abgeschlossen ist, wird er definitiv auf dem Terminal angezeigt.
 
Dimka-novitsek:
Nun, erstens sehe ich nicht, dann hat es wohl nichts zu tun, ich optimiere nicht, ich visualisiere, und in der Zeitschrift sollte natürlich Druck stehen!

Beim Optimieren schreibt Print nichts in das Protokoll
 

Wie sieht es mit der Visualisierung aus? Ist es dasselbe? Wie geben Sie dann die Daten ein? Ich erinnere mich nicht genau, ich hatte keine Probleme bei der Eingabe von Daten in das Protokoll, ich erinnere mich nicht genau, mit einer Meldung oder einem Druck, oder meine Erinnerung ist fehlerhaft?

Vor ein oder zwei Wochen musste ich eine neue Software installieren und alles war weg. Wie erhalte ich dann die Daten?

Hier ist ein weiterer kurzer, klarer Satz,

OrderClose ( ticket, Lots, Bid(), 5, color Color=CLR_NONE );return(0); Und der Compiler schreibt Fehler!

')' - Unausgewogene rechte Klammer C:\FXstart\Dokumente\experts\sghfdg.mq4 (27, 60)

';' - Initialisierung erwartet C:FXstart\Documents\experts\sghfdg.mq4 (27, 61)

'return' - Komma oder Semikolon erwartet C:FXstart/Documentation/experts\sghfdg.mq4 (27, 62)


Hilfe!

 
Kann ich die Fragen durchgehen, die ich vor etwa 100 Seiten im Forum gestellt habe?
 
Ich meine, wie können Sie bei anderen herausfiltern, was Sie selbst beantragt haben?
 

Oh, wie das

OrderClose ( Ticket, Lots, Bid, 5,0 );return(0);