[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 384

 
KostelloArtua:

Hallo!

Frage: Ich habe einen EA geschrieben, der auf dem Testgerät funktioniert. Funktioniert auf MetaTrader4 bei nur einem von 2 Brokern, genau der, den ich nicht brauche. Und wo ich es brauche, funktioniert es nicht..... Was könnte das Problem sein?????? Vielen Dank im Voraus....

Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet. Auf dem Devisenmarkt gibt es eine große Anzahl von Brokerfirmen, die mit der linken Hand arbeiten. Hier wird Ihr Kapital gar nicht hinterlegt, sondern liegt bei Ihrem Maklerunternehmen. Sie haben eine einfache Arithmetik 90% der Einlagen fließen in ihre Taschen. Und sie sind solche Meister (oder eher Profis), deren Aufgabe es ist, dass Sie kein Geld verdienen. Und bis Sie wissen, was zu tun ist, werden sie mehr als eine Kaution in ihren Taschen lassen. Mein Rat ist, einen Broker mit engen Spreads zu suchen. Ich persönlich habe eine Spanne von 0,8 für eine ganze Partie.

(100.000 Lot Spread ist 8 USD, die meisten Broker haben zwischen 30 und 50 $), was ein großer Unterschied ist. Ich persönlich handle über die Deutsche Brokerbank, wo es keine Zwischenhändler gibt. Und das Terminal arbeitet mit der Börse und nicht im Büro.

 
Vinin:

Ich schätze, Sie hätten hierher kommen sollen
Ich habe die Dokumentation sorgfältig gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht, warum die Variable sich hartnäckig weigert, ihren Wert zu ändern, wenn Aufträge normal abgeschlossen werden...:-))
 
KostelloArtua:

Hallo!

Frage: Ich habe einen EA geschrieben, der auf dem Testgerät funktioniert. Funktioniert auf MetaTrader4 bei nur einem von 2 Brokern, genau der, den ich nicht brauche. Und wo ich es brauche, funktioniert es nicht..... Was könnte das Problem sein?????? Vielen Dank im Voraus....


Bitte geben Sie hier den Text aus dem Logbuch des Terminals an, in dem der EA nicht funktioniert.

 
Fartowiy:

Und das Terminal arbeitet mit der Börse, nicht im Büro.


Forex ist keine Börse.
 
zoritch:
Ich habe die Dokumentation sorgfältig gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht, warum die Variable ihren Wert nicht ändert, wenn Aufträge normal geschlossen werden...:-)))

Ich kann im Moment noch nichts sagen. Der bereitgestellte Code fehlt
 
PapaYozh:

Forex ist kein Aktienmarkt.

Sorry Kollegen!!! Das ist ein bisschen falsch, denn ich handle nicht nur mit Währungen. Aber die Bedeutung ist dieselbe. Verzeihen Sie mir, aber mein Kommentar bezieht sich auf Hilfe und Ratschläge für Anfänger,

 
zoritch:

kickup ist eine normal deklarierte Variable, int, die standardmäßig auf Null gesetzt ist...:-))


Sie müssen immer noch verstehen, was sie von Ihnen erwarten. lesen Sie es noch einmal.
 
zoritch:

Meine Herren, bitte teilen Sie uns mit, warum die Bedingung, die Kickup-Rentabilitätsvariable einer Kauf- oder Verkaufsorder zu übergeben, hartnäckig nicht funktioniert...?

for(int l = gesamt - 1; l >= 0; l--) {
OrderSelect(l, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
wenn ((OrderSymbol() == Symbol()) && (OrderMagicNumber() == mn)) {

if (Auftragsart() == OP_BUY) {
if (OrderProfit() > 0) kickup = 2;
if (! OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), NormalizeDouble(Bid,Digits), 2, CLR_NONE)) {
trymore();

}
} sonst {
if (OrderProfit() > 0) kickup = 1;
if (! OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), NormalizeDouble(Ask,Digits), 2, CLR_NONE)) {
trymore();
}
}
}
}

Ich weiß nicht, was diese Konstruktion von Ihnen bedeutet, ich bin zu faul, um zu raten, aber versuchen Sie es so:

   for (int l = total-1; l >=0; l--) {
      if (OrderSelect(l, SELECT_BY_POS)) {
         if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == mn) {

            if (OrderType() == OP_BUY) {
               if (OrderProfit() > 0) kickup = 2;
               if (!OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), NormalizeDouble(Bid,Digits), 2, CLR_NONE)) 
                  trymore();
                  } 
            if (OrderType() == OP_SELL){
               if (OrderProfit() > 0) kickup = 1;
               if (!OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), NormalizeDouble(Ask,Digits), 2, CLR_NONE))
                  trymore();
               }
            }
         }
      }

 
artmedia70:

Ich weiß nicht, was Sie mit dieser Konstruktion bezwecken wollen, ich bin zu faul, um zu raten, aber versuchen Sie es so:


Was ist der Unterschied?
 
Roger:

Was ist der Unterschied?
Ich habe der Schleife eine weitere Bedingung hinzugefügt und unnötige Klammern entfernt. Sie können generell alles anders machen (es wird sogar besser). Vielleicht initialisiert eine Person ihre Variable jedes Mal nach der Schleife, wir können sie nicht mehr sehen. Lasst uns von den Telepathen lernen...