[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 377

 
-xlapex-:
Und was meinen Sie mit "nicht gebildet". Was fehlt mir noch?

Ich habe Ihnen oben ein Beispiel für Ihren Code und meine Interpretation gegeben - vergleichen Sie
 
abolk:

Ich habe Ihnen oben ein Beispiel für Ihren Code und meine Interpretation gegeben - vergleichen Sie
Vielen Dank für Ihre Hilfe, jetzt funktioniert alles einwandfrei!
 

Übertragen von Subbotnik.

KostelloArtua 07.05.2011 23:08

Guten Abend!

Frage: Ich habe einen einfachen EA geschrieben, ich muss Preise vergleichen, im Allgemeinen unter 3 Bedingungen gleichzeitig. Erstens werden nicht alle möglichen Aufträge im Testgerät geöffnet, und zweitens erfüllen einige der geöffneten Aufträge nicht alle Bedingungen. Bitte geben Sie Hinweise, wo der Fehler zu suchen ist!!!
 
novicek:

Hallo zusammen

Ich bin neu in mql4 und versuche, einen EA mit dem Aligator-Indikator zu schreiben

Ich habe noch nichts Brauchbares gefunden.

Bürger Berufstätige sind Sie solche trivialen Anfragen, Fragen müssen sein ...

Aber dennoch können Sie Profis bitten, einen Experten über den Aligator-Indikator zu schreiben


Pips-Strategie


Kauf- und Verkaufspositionen werden geschlossen, wenn StopLoss und TakeProfit erreicht sind.

Ein Kaufsignal, wenn die grüne Linie die blaue und rote Linie von unten nach oben kreuzt, eröffnet eine Kaufposition

ein Verkaufssignal, wenn das grüne Lineal rot und blau von oben nach unten kreuzt, um eine Verkaufsposition zu eröffnen

Eröffnen Sie nicht mehr als einen Auftrag, bis der Crossover geschlossen ist.


StopLoss =10;

TakeProfit =10;

Magie =33;

SlipSeite =5;

Los =0,1;

Vielen Dank im Voraus


Warum gehst du nicht zur Arbeit? Oder fangen Sie selbst an, ihn zu schreiben und lassen Sie sich hier helfen.
 
sergeev:

die Farbe des Balkens ist einfach die Ermittlung des Preises der Klose im Verhältnis zum Preis des offenen Balkens.

Wenn Klose über dem Open liegt, ist die Kerze bullish, Farbe eins

Wenn Klose unter Open liegt, ist die Kerze bärisch, Farbe zwei

Für die Analyse können Sie das Array auf folgende Weise abfragen


Aber wie kann ich durch die Farbe des Balkens, die der Indikator färbt in den EA-Code eingeben?
 
Egregor:
Aber wie kann ich im Code meines Expert Advisors die Eingabe durch die Farbe des Balkens festlegen, der durch den Indikator gefärbt wird?


Der Wert, der dem Balken einer Farbe entspricht, befindet sich im Puffer, zum Beispiel die Nummer 0
und der Wert, der dem Balken einer anderen Farbe entspricht, befindet sich im Puffer, z. B. die Nummer 1

Sie sollten nicht die Farben, sondern die Werte der entsprechenden Puffer vergleichen

 

Es gibt einen Indikator, den ich von der Zeichnung von Pivots auf die Zeichnung von High, Low und (H+L)/2 des Vortages umgestellt habe.

Ich möchte lernen, wie man das Gleiche für einen Indikator in einem separaten Fenster macht, z. B. für den RSI. D.h. ich möchte, dass der Indikator Hoch, Tief und Mitte für den Vortag eines anderen Indikators zeichnet.

Soweit ich das verstehe, besteht das Problem darin, dass in diesen Zeilen

PDayHigh = Close[ iHighest( NULL, 0, MODE_HIGH, Count, i+1 ) ]; // Pivot Day high
PDayLow = Close[ iLowest( NULL, 0, MODE_LOW, Count, i+1 ) ];     // Pivot Day low

um das Hoch und das Tief zu bestimmen, nicht den Preis, sondern den iRSI. Wie kann man das tun? MathMax von iRSI... Ich kann es mir nicht leisten :) Wenn möglich, geben Sie bitte an, wie man sie für andere Indizes, einschließlich iCustom, verwenden kann.

Ich füge den Indikator bei, er verfügt auch über eine Zeitverschiebung, die ich, ehrlich gesagt, nicht brauche. Das heißt, wenn es auf eine einfachere Weise als auf diese Weise gemacht werden kann, kein Problem. Für mich ist es wichtig, ein Beispiel zu haben, das ich studieren kann, damit ich es selbst verstehen kann. Ich danke Ihnen.

 
Egregor:
Aber wie kann man im Code des Expert Advisors vorschreiben, genau die Farbe des Balkens einzugeben, die den Indikator färbt?

Ich werde genauer fragen: Es gibt einen Indikator FiboBars, hier ist ein Stück Code, wo Sie brauchen, um eine Bestätigung der Einreise in die Position auf TFM30 registrieren, wenn die rote Kerze FiboBars - verkaufen, bzw., wenn die grüne - kaufen

double rsi1,rsi2;
ss="";
int s=-1;
int s1=signalRSI(name,PERIOD_H1,rsi1);
int s2=signalRSI(name,PERIOD_M15,rsi2);

double dsar=iCustom(name,PERIOD_M30,indSar,step,maximum,1);

double FiboBar=iCustom(name,PERIOD_M30,indFBars,period,fiboLevel,1);

if(s1==s2 && ((iLow(name,PERIOD_M30,1) > dsar && dsar>0) || signalM30==false )&& s1==OP_BUY) s=OP_BUY
if(s1==s2 && ((iHigh(name,PERIOD_M30,1) < dsar && dsar>0) || signalM30==false)&& s1==OP_SELL) s=OP_SELL;

 
Egregor:

Ich werde genauer fragen: Es gibt einen Indikator FiboBars, hier ist ein Stück Code, wo Sie brauchen, um eine Bestätigung des Eintritts in die Position auf TFM30 zu schreiben, wenn die rote Kerze FiboBars - verkaufen, bzw., wenn die grüne Kerze - kaufen

double rsi1,rsi2;
ss="";
int s=-1;
int s1=signalRSI(Name,PERIOD_H1,rsi1);
int s2=signalRSI(Name,PERIOD_M15,rsi2);

double dsar=iCustom(name,PERIOD_M30,indSar,step,maximum,1);

double FiboBar=iCustom(name,PERIOD_M30,indFBars,period,fiboLevel,1);

if(s1==s2 && ((iLow(name,PERIOD_M30,1) > dsar && dsar>0) || signalM30==false )&& s1==OP_BUY) s=OP_BUY
if(s1==s2 && ((iHigh(name,PERIOD_M30,1) < dsar && dsar>0) || signalM30==false)&& s1==OP_SELL) s=OP_SELL;


Um eine solche "konkrete" Frage zu beantworten, müssen Sie den Code des Indikators sehen, um zu verstehen, welcher Puffer (Puffernummer) was (welche Farbe) enthält.
 
abolk:

Um eine solche "spezifische" Frage zu beantworten, müssen Sie den Code des Indikators sehen - um zu verstehen, welcher Puffer (Puffernummer) für was (welche Farbe) verwendet wird.
Hier ist der Indikator selbst
Dateien:
fibobars.mq4  4 kb