[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 189

 
doon:

Haben Sie diese Funktion genutzt? Kannst du mir den Code zeigen oder wie du es machen würdest, weil ich glaube, dass ich an der einfachsten Stelle dumm werde

Nein, das tue ich nicht. In jedem Fall liegt der Fehler nicht in der Funktion, sondern vor ihr.
 
DhP:
Über Ihrem Beitrag steht bearbeiten/löschen
Alle meine Beiträge haben ein / oben, nur dieser nicht! Und es gibt keine Schaltfläche "Antworten" am unteren Rand
 
DhP:
Nein, das tue ich nicht. In jedem Fall liegt der Fehler nicht in der Funktion, sondern vor ihr.


Außerdem ist ein Fehler aufgetreten:

t" - nicht definierte Variable, also eine Variable. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

 
globad:
Alle meine Stellen haben eine, nur diese nicht! Und es gibt keine Schaltfläche "Antworten" am unteren Rand.
Dann ist es nicht Ihr Beitrag....))))
 
DhP:
Dann ist es nicht Ihr Beitrag....))))
))))))))))))))))))))))))))))))
 

Hallo zusammen! Bitte helfen Sie mir, die folgenden Dinge zu kombinieren. Das Ergebnis sollte sein: zwei Linien, die dem Kurs folgen, eine um 20 Pips niedriger als Ask..,

Außerdem erhalte ich einen Signalton, wenn sich der Preis um 20 Punkte pro 1 Tick ändert.

Alles funktioniert auch einzeln gut. Vielen Dank im Voraus!

1) Die Linie unterhalb des Ask um 20 Pips.

//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
ObjectCreate("MyPriceLine", OBJ_HLINE, 0, 0, Ask-20*Point) ;
ObjectSet("MyPriceLine", OBJPROP_PRICE1, Ask-20*Point);
return(0);
}

//+------------------------------------------------------------------+

2) Die Linie liegt 20 Pips über dem Ask.

//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
ObjectCreate("MyPriceLine", OBJ_HLINE, 0, 0, Ask+20*Point) ;
ObjectSet("MyPriceLine", OBJPROP_PRICE1, Ask+20*Point);
return(0);
}

//+------------------------------------------------------------------+

3) Preisänderungsrate im Zeitverlauf.

#property show_inputs

extern int pips=2; //изменение аск
extern double Time_=0.1; //c. ~ tick
extern bool все_из_обзора_рынка=true; // только текущий символ - false

int i, l, p, количество_символов;
string val[], на_экран;
int Ask_save[];

//+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=
void start(){
количество_символов=SymbolsList(val, true);//запись в массив val инструменты и их количество вызов функции SymbolsList
ArrayResize(Ask_save,количество_символов);
if(количество_символов == -1){ Alert("Ошибка открытия файла в SymbolsList(string &Symbols[], bool Selected)"); return;}
if(!все_из_обзора_рынка){
количество_символов=1;
ArrayResize(Ask_save,количество_символов);
ArrayResize(val,количество_символов);
val[0]=Symbol();
}

while(true&&!IsStopped()){ //если разрешить и не отанавливать скрипт продолжим

Alert("пересчитаем через "+Time_+" сек.");

for(i=0;i<количество_символов;i++){//посчитаем стоимость спреда для инструментов из обзора рынка
if((Ask_save[i]-MarketInfo(val[i],MODE_ASK)/MarketInfo(val[i],MODE_POINT))>=pips){
Alert(val[i]+","+Period()+" изменился вниз на "+DoubleToStr((Ask_save[i]-MarketInfo(val[i],MODE_ASK)/MarketInfo(val[i],MODE_POINT)),0)+" pips");
PlaySound("timeout.wav");
}
if((MarketInfo(val[i],MODE_ASK)/MarketInfo(val[i],MODE_POINT)-Ask_save[i])>=pips){
Alert(val[i]+","+Period()+" изменился вверх на "+DoubleToStr((MarketInfo(val[i],MODE_ASK)/MarketInfo(val[i],MODE_POINT)-Ask_save[i]),0)+" pips");
PlaySound("email.wav");
}
Ask_save[i]=MarketInfo(val[i],MODE_ASK)/MarketInfo(val[i],MODE_POINT);
}
Sleep(Time_*1000);//пауза сек.
}

/*
количество_символов=SymbolsList(val, true);//запись в массив val инструменты и их количество вызов функции SymbolsList
if(количество_символов == -1){ Alert("Ошибка открытия файла в SymbolsList(string &Symbols[], bool Selected)"); return;}

while(true&&!IsStopped()){ //если разрешить и не отанавливать скрипт продолжим
на_экран="\r\n"; //отступ
for(i=0;i<количество_символов;i++)//посчитаем стоимость спреда для инструментов из обзора рынка
на_экран=на_экран+val[i]+" стоимость спреда = " + DoubleToStr(MarketInfo(val[i],MODE_SPREAD)*MarketInfo(val[i],MODE_TICKVALUE),0)+"\r\n";
Comment(на_экран);//выведем на экран
Alert("Пересчитаем");//сигнал
Sleep(3000);//пауза 3 сек.
}
*/
}
void deinit(){Comment("");}
//+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=


//+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=
// функция читает из обзора рынка все фин.инстр.
//+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=
int SymbolsList(string &Symbols[], bool Selected){
int Offset, SymbolsNumber; string SymbolsFileName;
if(Selected) SymbolsFileName = "symbols.sel"; else SymbolsFileName = "symbols.raw";
int hFile = FileOpenHistory(SymbolsFileName, FILE_BIN|FILE_READ);
if(hFile < 0) return(-1); if(Selected) { SymbolsNumber = (FileSize(hFile) - 4) / 128; Offset = 116; }
else { SymbolsNumber = FileSize(hFile) / 1936; Offset = 1924; }
ArrayResize(Symbols, SymbolsNumber);
if(Selected) FileSeek(hFile, 4, SEEK_SET);
for(int i = 0; i < SymbolsNumber; i++){Symbols[i] = FileReadString(hFile, 12); FileSeek(hFile, Offset, SEEK_CUR);}
FileClose(hFile);
return(SymbolsNumber);
}
 
doon:


Es gab auch einen Fehler:

t" - nicht definierte Variable, also eine Variable. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

Dies ist ein nachträglicher Einfall...

Wäre da nicht der erste Fehler `(`) gewesen, hätten wir uns Gedanken gemacht, was falsch ist. Aber bei diesem ersten ist alles klar.

 
Ich glaube, es ist dasselbe, nur farblich hervorgehoben und das war's.
 
DhP:

Dies ist bereits eine Folge...

Wäre da nicht der erste Fehler `(` gewesen, hätten Sie sich vielleicht gefragt, was los ist. Und bei diesem ersten ist alles klar.


Danke, ich werde weiter suchen.
 
globad:
Ich glaube, es ist dasselbe, nur hervorgehoben und alles

Es ist dasselbe, aber es ist einfacher (vertrauter) , den Code zu lesen.

Ich bin zu faul, um es herauszufinden, aber jemand wird leicht einen Fehler in Ihrem Code finden, ohne sich anzustrengen. Warten Sie nur.