[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 342

 

Breakeven-Berater (Version 4)

https://www.mql5.com/ru/code/10251

 
bewegt.
khodakvv:
Bitte schreiben Sie den Code der Formel, die das Los bei 3 Prozent Risiko der freien Mittel berechnet. Dankeschön
 
khodakvv:
Напишите, пожалуйста, код формулы, рассчитывающей лот при риске 3мя процентами свободных средств. Благодарю
Sehen Sie sich das Lehrbuch an - hier...
 
Bitte geben Sie mir den Code, um ein Geschäft nur in den ersten 10 Minuten jeder Stunde zu eröffnen (in meinem Fall wird es zu Beginn der Stunde eröffnet, bei Gewinnmitnahme geschlossen und dann wieder eröffnet - ein Verlustgeschäft).
 
beekeeper:
Können Sie mir bitte den Code geben, um ein Geschäft nur in den ersten 10 Minuten jeder Stunde zu eröffnen (ich eröffne zu Beginn der Stunde, schließe bei Gewinnmitnahme und eröffne das Geschäft erneut - dies ist ein Verlustgeschäft)?

Schauen Sie - hier auf diesem Forum, Sator gepostet ein Thema "Nur nützliche fiqs von Kim IV" - sorgfältig wieder lesen - finden fi - zeitliche Begrenzung auf die Arbeit der Eule.
 
charter:

Das ist eine der vielen Möglichkeiten, die es gibt:

Wenn Sie wissen, wie man mindestens einen schwebenden Auftrag erteilt, sollte es einfach sein, drei zu eröffnen.

Jedem Auftrag kann eine eigene Magie zugeordnet werden (dies erleichtert die Nachverfolgung des Auftrags) mit entsprechenden TP-Stufen für diese Magie.


Ja, danke, ich habe wohl zu viel gearbeitet und die Option "Magier" übersehen, ich werde es ausprobieren.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

 
Roman.:

Schauen Sie - hier im Forum hat Sator ein Thema "Only useful fie from Kim I.V." gepostet - lesen Sie es sorgfältig - Sie werden fie finden - zeitliche Beschränkung der Eule Betrieb.


Ich danke Ihnen.

https://forum.mql4.com/ru/38949/page9#434297

Ich habe es so und so probiert... das Zeitlimit wird in Stunden (und Minuten) angegeben... es wird nur in Minuten benötigt...

 
beekeeper:


Ich danke Ihnen.

https://forum.mql4.com/ru/38949/page9#434297

Ich habe es auf diese und jene Weise versucht... das Limit ist in Stunden (und Minuten) angegeben... ich brauche nur die Minuten...


schließen Sie die Uhr aus...
 
beekeeper:


Ich danke Ihnen.

https://forum.mql4.com/ru/38949/page9#434297

Ich habe es so und so probiert... die Begrenzung erfolgt nach Stunden (und Minuten)... ich muss es nur nach Minuten machen...


Hier sind einige weitere Beispiele - passen Sie sie an Ihre Bedingungen an...

2. Bitte sagen Sie mir, wie ich meinen EA dazu bringe, den Handel um 21h00min zu beenden und am nächsten Tag um 01h00min zu beginnen.

int start()

{ 


if (Hour()>20 && Hour<2) return(0);


.....


}

3. Bitte sagen Sie mir, wie ich meinen EA dazu bringen kann, den Handel um 21.00 Uhr zu beenden und erst am nächsten Tag um 01.00 Uhr wieder zu beginnen. Ich denke, dass dies nicht sehr schwer ist, selbst für Anfänger, aber ich bin eine totale Null in der Programmierung. Deshalb, wenn möglich, geben Sie mir bitte mehr Details, Punkt für Punkt.

bool is_siesta=false;

int start {


if(Hour()<21 && Hour()>=1)is_siesta=true;


if (is_siesta){


ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,1,Ask,3,Bid-25*Point,Ask+25*Point,"My order #"+counter,16384,0,Green);


if(ticket<0)


{ Print("OrderSend failed with error #",GetLastError());


return(0); } 


} 


}

Kann mir jemand einen Code nennen, der es ermöglicht, bestimmte Aktionen durchzuführen, zum Beispiel alle 10 Minuten.

Deklarieren Sie eine Variable

datetime StartTime=0;

Sie können den folgenden Code in den Initialisierungsblock einfügen

StartZeit=0;

Dann schreiben wir am Anfang des EA:

if(StartTime=0){

StartTime=TimeCurrent();// устанавливаем счётчик времени в стартовое состояние

// вычисляем, сколько секунд в 10 минутах

// 60 секунд - это одна минута, 60*10 = 600 секунд в 10 минутах

}

else{

if(TimeCurrent()-StartTime>=600){// Прошло 10 минут

StartTime=TimeCurrent();// устанавливаем снова счётчик времени в стартовое состояние, после чего:

// выполняем какие-то действия

}

}

 
Verbrannt! 5+ )))))))))) Wohin wird DC mit meinem TP gehen? Wird es sich umkehren?
Roman.:

Wenn Sie Ihre Abschläge und Haltestellen nicht zeigen wollen DC.....