[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 337

 
Ich verstehe nicht, was die beiden Aktionen sind. Einmal gemacht und vergessen. Sie wird bei visuellen Tests immer automatisch aufgerufen, außer wenn Sie eine Vorlage mit dem Namen des zu testenden EA erstellen. Im letzteren Fall wählt der Prüfer sie aus.
 
granit77:
Ich verstehe nicht, was zwei Aktionen sind. Einmal gemacht und vergessen. Sie wird bei visuellen Tests immer automatisch aufgerufen, außer wenn Sie eine Vorlage mit dem Namen des zu testenden EA erstellen. Im letzteren Fall wählt der Prüfer sie aus.

Ja, Sie haben Recht. Ich habe es ausprobiert - es funktioniert wirklich auf Anhieb. Danke

 
gisip:

Sie haben hier einen Fehler, Sie bekommen viermal das Gleiche.


Ich habe sie überarbeitet, aber es hat sich nichts geändert. Vielleicht ist es nicht der richtige Weg?

//--------------------------------------------------------------- 5 --
   // Торговые критерии
   int A= ADXbars;
   int B= CountBars;
//-------------------------------------------------------------- 5a --
   double L_1=iCustom(NULL,0,"ADX Crossing",A,B, int b4plusdi, 0);
   double L_2=iCustom(NULL,0,"ADX Crossing",A,B, int nowplusdi, 0);
   double L_3=iCustom(NULL,0,"ADX Crossing",A,B, int b4minusdi, 0);
   double L_4=iCustom(NULL,0,"ADX Crossing",A,B, int nowminusdi, 0);
//-------------------------------------------------------------- 5b --
   if (L_1>L_3 && L_2<L_4)
     {
      Opn_B=true;                               // Критерий откр. Buy
      Cls_S=true;                               // Критерий закр. Sell
     }
   if (L_1<L_3 && L_2>L_4)
     {
      Opn_S=true;                               // Критерий откр. Sell
      Cls_B=true;                               // Критерий закр. Buy
     }
//--------------------------------------------------------------- 6 --
Worauf sollte ich noch achten?
 
Können Sie mir sagen (aus irgendeinem Grund hat niemand auf Seite 335 geantwortet - oder die Frage ist total dumm), welche Konstanten für "lange" und "kurze" Elemente in den EA-Einstellungen verantwortlich sind? D.h., in dem Sinne, dass durch ihren Wert wahr / falsch SELL und BUY sind in großen Buchstaben gedruckt:)
 
sergeev:
vielleicht nicht in mt4?

Ist Insta Trader und MT4 nicht das Gleiche?
 
Pyro:
Können Sie mir sagen (aus irgendeinem Grund hat niemand auf Seite 335 geantwortet - oder die Frage ist total dumm), welche Konstanten für "lange" und "kurze" Elemente in den EA-Einstellungen verantwortlich sind? D.h., in dem Sinne, dass durch ihren Wert wahr / falsch SELL und BUY sind in großen Buchstaben gedruckt:)
Ehrlich gesagt - ich weiß nicht, was ich will... Ich persönlich verstehe nicht, was und in welchen Fällen sie ausgegeben werden sollte . Mit Ausnahme von SELL und BUY in Großbuchstaben. Seien Sie genauer.
 

artmedia70


Nun, in den Einstellungen des Expert Advisors gibt es ein Dropdown-Menü für das, was der Expert Advisor tut, verkauft oder kauft oder beides. Ich habe einen Expert Advisor, der aus zwei Teilen besteht (Kauf/Verkauf). Ich habe zwei Variablen - bool sell und bool buy. Ich setze durch externe zu setzen, die Abschnitte meiner EA arbeitet. Ich möchte einige Werte in den Haupteinstellungen meines Expert Advisors (erste Registerkarte) festlegen. Zum Beispiel verwende ich IsTradeAllowed(), um das Kontrollkästchen "allow EA to trade" zu lesen. Wie sieht es mit kurzen/langen Einstellungen aus?

 
Warum schließt der EA bei EURUSD die korrekt eröffnete Position sofort und befolgt den Indikator nicht, obwohl er bei anderen Paaren gut funktioniert? Es gibt keine SL oder TP, die schuld sind. Alpari DC.
 
Pyro: Und hier sind die Einstellungen für kurz und lang ?

Es gibt keinen Programmzugriff auf diese Eigenschaften des EA-Konfigurationsfensters, aber ich denke, es ist einfach, im EA-Code ein Verbot des Handels in eine unerwünschte Richtung zu implementieren

yosuf:
Warum schließt der EA auf EURUSD sofort die korrekt eröffnete Position und befolgt den Indikator nicht, während er auf anderen Paaren problemlos funktioniert? Ich habe weder SL noch TP angegeben, also möchte ich sie nicht beschuldigen. Alpari DC.
Wenn Sie sich den EURUSD Expert Advisor ansehen, hat er den gleichen Effekt wie die anderen Symbole, nur hat EURUSD normalerweise den niedrigsten Spread, es ist schwer zu erraten, was damit ohne den Code falsch ist
 
yosuf:
Warum schließt der EA bei EURUSD eine korrekt eröffnete Position sofort und befolgt den Indikator nicht, obwohl er bei anderen Paaren gut funktioniert? Es gibt keine SL oder TP, die schuld sind. Alpari DC.

Um zu erfahren, womit ich anfangen soll, geben Sie mir bitte ein Stück des Protokolls, in dem die Eröffnung und der Ihrer Meinung nach falsche Abschluss stattfindet.