[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 340

 
Taktzeiten zum Einprägen und Vergleichen.
 
mqlskeptik:

Ich frage mich, wie man den EA richtig programmiert, so dass er nicht bei jedem Tick Berechnungen durchführt, sondern wenn sich ein neuer Balken bildet.

Vielleicht geht es so:

double newbar;

start()

{

if (newbar != iLow(NULL, 0, 1))

{

Berechnungen..........................................

newbar = iLow(NULL, 0, 1);

}

}

int time=-1;
int start()
  {
      if (time!=Time[0])
         {
            /// вычисления на новом баре         

            time=Time[0];
         }

      return(0);
  }
 

Leute helfen...

Wie kann man es so einrichten, dass wenn es Aufträge gibt, diese unter bestimmten Bedingungen geschlossen werden....?

 
Vovo4ka:

Leute helfen...

Wie kann man es so einrichten, dass wenn es Aufträge gibt, diese unter bestimmten Bedingungen geschlossen werden....?


Stopps und Übernahmen aufheben und die Bedingungen abwarten
 
Vovo4ka:

Leute helfen...

Wie kann ich sicherstellen, dass Aufträge, die ich habe, zu bestimmten Bedingungen abgeschlossen werden....?

if( Ihre Abschlussbedingungen) OrderClose();

siehe https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderClose da ist ein Beispiel...

 
charter:

if( Ihre Abschlussbedingungen) OrderClose();

siehe https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderClose da ist ein Beispiel...


Ich möchte Aufträge durch Trolling schließen, die ganze Zeit übertragen sie Gewinn, ich will nur, dass sie mit Gewalt geschlossen werden, nicht durch Stop.
 
Vinin:

Stopps und Mitnahmemöglichkeiten aufheben und Bedingungen abwarten

Arbeiten ohne Pause ist gefährlich))
 
Vovo4ka:

Leute helfen...

Wie kann man erreichen, dass die Aufträge unter bestimmten Bedingungen geschlossen werden ....?


Seien Sie nicht dumm - bevor Sie in diesem Forum spammen, machen Sie sich mit dem Tutorial und der Dokumentation vertraut... Zumindest hier.

P.S. Respektieren Sie zuerst sich selbst. :-)))

 
Vovo4ka:

Arbeiten ohne Pause ist gefährlich))

Das wird von niemandem bestritten. Aber wenn die Pegel berechnet werden und ein Signal vorhanden ist. Das dürfte kein Problem sein. Aber wenn es kein Signal gibt, dann ist es ein Problem (eigentlich nur ein Scherz). Im Großen und Ganzen ist es Ihre Entscheidung. Ich würde die Haltestellen nicht ablehnen, sondern sie nur angemessen gestalten. Und jeder ist vorsichtig (leider oder zum Glück - sonst gäbe es kein Geld).
 
Roman.:


Seien Sie nicht dumm - bevor Sie in diesem Forum spammen, machen Sie sich mit dem Tutorial und der Dokumentation vertraut... Zumindest hier.

P.S. Haben Sie zuerst etwas Respekt vor sich selbst. :-)))


Und fragen Sie nach einem Link, es ist ja nicht so, dass ich Sie auffordere, Code zu schreiben, und das Thema ist eine Art "Hilfe für Neulinge...", also ist es kein Spam. Und es ist von Natur aus dumm für Neulinge...