[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 338

 

Gesetzt.

pilotmat:
Angenommen, ich verwende in meinem EA den Indikator RSI=iRSI("EURUSD",PERIOD_H1,RSI_Period,PRICE_CLOSE,0); er hat eine klar definierte Periode im Chart, auf der er berechnet werden soll. Ich teste den Expert Advisor auf verschiedenen Timeframes und sehe, dass die Balancekurven unterschiedlich sind, obwohl sie überall gleich sein sollten, weil der Indikator nur auf H1 berechnet werden sollte, aber er wird mit dem Timeframe berechnet, den ich im Strategy Tester angegeben habe. Warum ist das so?

 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich vertrauliche Informationen im Testerbericht ändern und/oder entfernen kann? Es sieht aus wie auf dem Bild, und ich kann nichts daran ändern.
 

Können Sie mir bitte sagen, wie man Bar zu Zeit, zum Beispiel iBarShift konvertieren, wie ich verstehe, gibt Bar-Nummer durch Zeit, aber es ist das Gegenteil: Rückkehr Zeit durch Bar? Ich brauche ObjectCreate für die Trendlinie, ich verstehe Zeit und Preis werden dort als Koordinaten verwendet. Es gibt Extrema, ihre Preise und Balken. Wie kann man eine Trendlinie erstellen, wenn es keine Zeitkoordinaten gibt? Ich danke Ihnen.

 
yosuf:
Warum schließt der EA bei EURUSD die korrekt eröffnete Position sofort und befolgt den Indikator nicht, obwohl er bei anderen Paaren gut funktioniert? Es gibt keine SL oder TP, die schuld sind. Alpari DC.

Der Expert Advisor führt immer das aus, was im Code geschrieben ist.
 
yosuf:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich vertrauliche Informationen im Testerbericht ändern und/oder entfernen kann? Es sieht aus wie auf dem Bild, und ich kann nichts daran ändern.

Einfach mit Windows-Standardwerkzeugen übermalen/
 
mqlskeptik:

Können Sie mir bitte sagen, wie man Bar zu Zeit, zum Beispiel iBarShift konvertieren, wie ich verstehe, gibt Bar-Nummer durch Zeit, aber es ist das Gegenteil: Rückkehr Zeit durch Bar? Ich brauche ObjectCreate für die Trendlinie, ich verstehe, dass dort Zeit und Preis als Koordinaten verwendet werden. Es gibt Extrema, ihre Preise und Balken. Wie kann man eine Trendlinie erstellen, wenn es keine Zeitkoordinaten gibt? Ich danke Ihnen.


https://docs.mql4.com/ru/series/iTime
 

pilotmat:
Допустим, использую я в советнике индикатор RSI=iRSI("EURUSD",PERIOD_H1,RSI_Period,PRICE_CLOSE,0); в котором четко прописан период графика, на котором он должен расчитываться. Тестирую советника на разных таймфреймах и вижу что кривые баланса отличаются, хотя везде должны быть одинаковые, ведь рассчитываться индюк должен на Н1 только, а он у меня расчитывается от того тф, который в тестере укажу. Почему так?


Denn M1 ist kleiner als H1. Stops werden bei M1 genauer ausgelöst als bei H1, da die Kerzen/Balken kleiner sind...
 
Wie konvertiere ich einen Testerbericht, um ihn an das Forum zu senden?
 

Hallo an alle geschätzten Forumsmitglieder.


Können Sie mir sagen, was ich falsch mache mit USDJPY, ich kann nicht eine ausstehende Bestellung, ich bekomme Fehler 3 (Wrong parameters) Code:

OrderSend(Symbol(), OP_SELLLIMIT, 0.1, 116.0, 3, NULL, 114.0, "comment", 12345, White);
 
Pyro:

Hallo an alle geschätzten Forumsmitglieder.


Können Sie mir sagen, was ich falsch mache mit USDJPY, ich kann nicht eine ausstehende Bestellung, ich bekomme Fehler 3 (Wrong parameters) Code:


NULL
Was ist das?