[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 38

 
Der Alarm wird im Allgemeinen abgeleitet, aber nicht von diesem Roboter!!!
 

16 und 1280 sind, so wie ich es verstanden habe, die Anzahl der abgeschlossenen Läufe und der Läufe insgesamt unter den gewählten Optimierungsbedingungen. Was bedeutet die Zahl 6300?

 
Cod:

16 und 1280 sind, so wie ich es verstanden habe, die Anzahl der abgeschlossenen Läufe und der Läufe insgesamt unter den gewählten Optimierungsbedingungen. Was bedeutet die Zahl 6300?

Wenn Sie alle angegebenen Parameter im angegebenen Bereich mit dem ausgewählten Schritt ausführen, erhalten Sie 6300 Läufe,

Das KontrollkästchenGenetischer Algorithmus(GA) reduziert jedoch die Anzahl der Läufe auf 1280, indem es die

eine Reihe von ("nutzlosen", aus der Sicht der GA) Durchläufen.

 
DhP:

Wenn Sie alle angegebenen Parameter im angegebenen Bereich in den ausgewählten Schritten ausführen, erhalten Sie 6300 Durchläufe,

Das Kontrollkästchen Genetischer Algorithmus (GA) reduziert jedoch die Anzahl der Läufe auf 1280, indem es die

eine Reihe von ("nutzlosen", aus der Sicht der GA) Durchläufen.


Ich danke Ihnen!
 

Eine Frage an die Fachleute. Wir können die Grenzen herausfinden, z.B. Stop_Level zum aktuellen Zeitpunkt (z.B. 10 Pips). Wir setzen eine Pending Order mit SL=10 Punkten. Nach einem Monat zum Beispiel erreicht der Kurs den im Auftrag genannten Preis, aber Stop_Level ist zu diesem Zeitpunkt gleich 15 Punkte. Was wird passieren: wird der schwebende Auftrag ausgelöst oder abgelehnt? Wenn der Kurs den in der Order angegebenen Kurs erreicht und sich die Spanne geändert hat - bedeutet das, dass der Ein- oder Ausstieg zu einem schlechteren Kurs möglich ist als dem, den wir zum Zeitpunkt der Ordereröffnung erwartet haben, oder wird die Order überhaupt nicht funktionieren?

Kann ich irgendwo etwas über die Beschreibung solcher Situationen lesen?

 
-Aleksey-:

Eine Frage an die Fachleute. Wir können die Grenzen herausfinden, z.B. Stop_Level zum aktuellen Zeitpunkt (z.B. 10 Pips). Wir setzen einen schwebenden Auftrag mit dem Wert von SL=10 Punkten. Nach einem Monat zum Beispiel erreicht der Kurs den im Auftrag genannten Preis, aber Stop_Level ist zu diesem Zeitpunkt gleich 15 Punkte. Was wird passieren: wird der schwebende Auftrag ausgelöst oder abgelehnt? Wenn der Kurs den in der Order angegebenen Kurs erreicht und sich die Spanne geändert hat - bedeutet das, dass der Ein- oder Ausstieg zu einem schlechteren Kurs möglich ist als dem, den wir zum Zeitpunkt der Ordereröffnung erwartet haben, oder wird die Order überhaupt nicht funktionieren?

Kann ich irgendwo etwas über die Beschreibung solcher Situationen lesen?

https://book.mql4.com/ru/appendix/limits
 
ob ich die Combo_Right richtig optimiere:

1. ich optimiere Woche 1 von Montag bis Montag.

2. die Testwoche 2 - Absenkung

3. optimieren Sie Woche 2 von Montag bis Montag

4. Testwoche 3 - Absenkung

5. Optimierung der Woche 3 von Montag bis Montag

6. Testwoche 4 - Absenkung

Ich habe Varianten mit höherer Rentabilität und höherer Rentabilität ausprobiert, für 2 Wochen optimiert, dann die 1. Woche getestet, für ein halbes Jahr optimiert und für ein Jahr - ein Drawdown gefolgt von einem weiteren... mein Expert Advisor soll profitabel sein...

Mache ich vielleicht etwas falsch?
 

Ich bin erst der zweite Tag der Verwendung des Testers, eine Frage aufgetaucht, und gibt es irgendetwas, das nicht nur das Gleichgewicht bei der Schließung der Transaktionen (blaue Linie), sondern auch die maximale Drawdown für jede Transaktion (rot) und der maximale Gewinn (schwarze Linie), die zum Zeitpunkt der Transaktion zur Verfügung stand (gut, nicht unbedingt in Form eines Diagramms, können Sie in einer Textdatei ausgegeben werden) zu beheben?

 
DhP:

Wenn Sie alle angegebenen Parameter im angegebenen Bereich in den ausgewählten Schritten ausführen, erhalten Sie 6300 Durchläufe,

Ein Häkchen im Kästchen Genetischer Algorithmus (GA) reduziert jedoch die Anzahl der Durchläufe auf 1280, da die

eine Reihe von ("nutzlosen", aus der Sicht der GA) Durchläufen.

Und hier erhöht die GA die Anzahl der Läufe? Ist das möglich?