Wie hoch ist Ihre Internetgeschwindigkeit? - Seite 7

 
sever30:

Danke

P.S. Wem es noch schlechter geht, der möge bitte aufmuntern, ich brauche das, um meine Laune zu heben.

Das Internet über ein USB-Modem

Sat einmal auf Intertelecom Geschwindigkeit 0,2 Mb / c bekam krank, dass die Verbindung für eine Stunde oder zwei regelmäßig ohne Vorwarnung 35 $ für 27Gb pro Monat verschwunden

Ich bin zu Peeplenet gewechselt - die Geschwindigkeit ist beschämende 0.05 Mb/s aber die Verbindung ist stabiler 26$ für 10Gb pro Monat

ich konnte es nicht ertragen, ich wechselte zur mobilen Variante von Ukrtelecom mit einer Geschwindigkeit von 0,2 pm bis 1,5 Mb/s in der Nacht und die Kosten für 10gb sind $15/Monat


 

г. Samara, Kabel-Internet. Dom.ru - 450 rub/Monat, unbegrenzt

. . .

 

350 Rubel/Monat


Aber es gibt auch solche Tarife in der Nähe von St. Petersburg:

128 kbit/s, 450 RUB/Monat, 1500 Anschlüsse
 

45 Rubel pro Monat, 8 Cent pro MB, kostenloser Anschluss

 
panelektrik:

Internet über USB-Modem.

Ich saß einmal auf Intertelecom bei 0,2 Mb / s und war krank von Verbindung verschwindet ohne Vorwarnung für eine Stunde oder zwei Stunden 35 USD für 27Gb pro Monat

Ich bin zu Peeplenet gewechselt - die Geschwindigkeit ist beschämende 0.05 Mb/s aber die Verbindung ist stabiler 26$ für 10Gb pro Monat

nicht ertragen haben, wechselten zu einer mobilen Variante von Ukrtelecom mit der Geschwindigkeit von 0,2 Mb/sec am Abend bis zu 1,5 Mb/sec in der Nacht und die monatliche Gebühr beträgt 15$ für 10Gb

Ein Alptraum! Raubüberfall...

Ich:

1) Beeline (ehemals Corbina) Standleitung: 400 Rub/Monat für 2 GB ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.

2. Stream (MTS) ADSL: 250 RUB/Monat für 500Mb, 6Mb/s Geschwindigkeit.

3. 12Mbps, unbegrenzt für 250RUB/Monat.

 
Zhunko:

Ein Alptraum! Raubüberfall...

Ich:

1) Beeline (ehemals Corbina) Standleitung: 400 RUB/Monat für 2 GB ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.

2. Stream (MTS) ADSL: 250 RUB/Monat für 500Mb, 6Mb/s Geschwindigkeit.

3. 12 Mbit/s, unbegrenzt für 250 RUB/Monat.


Kollege :)

1) Beeline (ehemals Corbin) Standleitung: 650 RUB/Monat für 20 Mbps.

2. Stream (MTS) ADSL: 390 RUB/Monat für 2,5 Mbit/s.

Nur aus irgendeinem Grund wird festgestellt, dass ich in Krasnojarsk bin.




 
Snaf:


Kollege :)

1) Beeline (ehemals Corbina) Standleitung: 650 RUB/Monat für 20 Mbit/s.

2. Stream (MTS) ADSL: 390 RUB/Monat für 2,5 Mbit/s.

Nur irgendwie wird festgestellt, dass ich in Krasnojarsk bin.




Denn ich habe mich über den Server mit dem Test verbunden.
 

Alles gemessen :)

DU Meter ist ein praktisches Dienstprogramm, das die aktuelle Geschwindigkeit in einem kleinen Fenster anzeigt.

Auch BWMeter ist fortschrittlicher.

ZS gibt es viele, ich mochte diesen hier.

 
Um die Reinheit des Experiments zu gewährleisten, lohnt es sich, die Geschwindigkeit im Ausland zu messen und nicht mit dem Servo von nebenan.
 
Ja, die Bedingungen der Menschen sind fabelhaft. Aber mein ISP hat eine einzigartige Funktion. Bei Abstürzen, wenn sich nichts öffnet, nicht einmal die ISP-Website, laufen die Ticks auf MT weiter! Beim nächsten Mal muss ich die Position ausprobieren, um mein Wissen über die Arbeit unter extremen Bedingungen zu erweitern. :))