Wie hoch ist Ihre Internetgeschwindigkeit? - Seite 3

 
VR666:

100 Mbit/s ist die Geschwindigkeit, die durch das Kabel vom Modem zum Computer geht, aber vom Provider zum Modem hängt es vom Tarif ab =)))
Die ursprüngliche Zusammenschaltung.
 
Rita:

Der Anbieter verspricht eine Geschwindigkeit von 100 Mbit/s.

Wer, wenn ich fragen darf?
 

100 Megabit ist die Geschwindigkeit der Netzverbindung.

Auf domolink ist die Verbindung stabil, der Ping beträgt 13 ms, die Geschwindigkeit auf wifi ist nicht besonders messbar, aber ausreichend....

Für das Herunterladen gibt es einen anderen Anbieter, 12 echte Megabit Internet ist genug, ich nehme nicht mehr als alles von Peering mit Geschwindigkeiten bis zu 7 Megabyte pro Sekunde heruntergeladen wird.

 
18.42/16.06 Ping=56ms
 
MetaDriver:
18.42/16.06 Ping=56ms
Warum so kryptisch...
 
Wie kann der ISP beispielsweise eine Geschwindigkeit von 48 Mbit/s garantieren? Das hängt wahrscheinlich nicht nur vom ISP ab. Wahrscheinlich hängt es auch von der Strecke, der Überlastung und dem jeweiligen Standort ab, an dem Sie arbeiten.
 
Abzasc:
Wer, wenn ich fragen darf?

Sie können es auf dem Bild (1. Seite) sehen). Dom.ru - ER-TELECOM, Samara

 
khorosh:
Wie kann ein Internetanbieter beispielsweise eine Geschwindigkeit von 48 Mbit/s garantieren?
Sie garantieren Geschwindigkeiten nicht höher als.... Eine einzelne Ressource wird diese Geschwindigkeit selten garantieren, aber beim Herunterladen von Torrents werden Dutzende von Verbindungen hergestellt.
 
Svinozavr:
Warum so geheimnisvoll...

:)

warum so geheimnisvoll?

 
splxgf:
Sie garantiert Geschwindigkeiten, die nicht höher sind als.... Eine einzelne Ressource wird diese Geschwindigkeit selten erreichen, aber beim Herunterladen von Torrents sind Dutzende von Verbindungen beteiligt.
Es stellt sich heraus, dass die Geschwindigkeit unterhalb der Piste liegen kann, da er die untere Geschwindigkeitsgrenze nicht garantiert. Was ist dann der Sinn eines teuren Tarifs?