Wie hoch ist Ihre Internetgeschwindigkeit? - Seite 2

 
khorosh:

Mein Sohn in Deutschland hat Geschwindigkeiten > 5. Ich frage mich, was die Höchstgeschwindigkeit in Russland ist?

Mein ISP bietet das an, ich habe das Minimum.

    • bis zu 8 Mbit
    • Bis zu 16 Mbps
    • Bis zu 24 Mbps
    • Bis zu 32 Mbps
    • Bis zu 48 mbit
 
zhuki:
Es ist furchtbar.

Dankeschön

P.S. Wer es noch schlimmer hat, bitte aufmuntern, ich brauche es wirklich, um die Stimmung zu heben.

 

Meine Nachbarn haben überhaupt kein Internet.

Erwachsene, die immer noch (oder schon wieder) kein Interesse haben.

 
sever30:

Dankeschön

P.S. Wem es noch schlechter geht, der möge bitte aufmuntern, er braucht es wirklich, um seine Stimmung zu heben.


Siehe meine=))
 
sever30:

Dankeschön

P.S. Wem es noch schlechter geht, bitte Kopf hoch, ihr braucht das wirklich, um eure Stimmung zu heben.

Wolodja, willst du, dass ich dich aufmuntere?

Ich bin jetzt in den Vorstädten. Internet - Domolink. Es ist unheimlich. Es reißt und beschlägt nicht. Ich muss das Modem neu starten. Aber der Ping ist kurz. Deshalb bleibe ich dran...

 
zhuki:

Mein ISP bietet, mein Minimum.

    • bis zu 8 Mbit
    • Bis zu 16 Mbps
    • Bis zu 24 Mbps
    • Bis zu 32 Mbps
    • Bis zu 48 mbit
Warum wird in den Verbindungseigenschaften 100 Mbps angezeigt? Ist diese Zahl unabhängig vom Tarif? Offensichtlich ist es potenziell möglich, aber nicht wirklich realisierbar.
 
khorosh:
Warum wird in den Verbindungseigenschaften 100 Mbps angezeigt? Ist diese Zahl unabhängig vom Tarif? Offensichtlich ist es potenziell möglich, aber nicht wirklich realisierbar.


Vielleicht schauen Sie sich die Eigenschaften Ihres Netzwerkadapters (Karte) an - dort wird die Geschwindigkeit immer gleich sein (es gibt Exklusivitäten mit 1Gbit)
 
khorosh:
Warum wird in den Verbindungseigenschaften 100 Mbps angezeigt? Ist diese Zahl unabhängig vom Tarif? Offensichtlich ist es potenziell möglich, aber nicht wirklich realisierbar.


100 mbps ist die Geschwindigkeit, die durch das Kabel vom Modem zum Computer geht, aber vom ISP zum Modem ist es der Tarif =)))
 
khorosh:
Warum wird in den Verbindungseigenschaften 100 Mbps angezeigt? Ist diese Zahl unabhängig vom Tarif? Offensichtlich ist es potenziell möglich, aber nicht wirklich realisierbar.

Die Geschwindigkeit Ihrer Netzwerkkarte.
 
Svinozavr:

Wolodja, möchtest du einen Leckerbissen?

Ich bin gerade in der Vorstadt. Das Internet ist Domolink. Schrecklich. Es reißt und kümmert sich nicht. Ich muss das Modem neu starten. Aber der Ping ist kurz. Deshalb bleibe ich dran...

Gelegentlich muss ich auch Modemeinstellungen eingeben. Ich weiß immer noch nicht, ob es ein Modemdefekt ist oder ob es etwas mit der Qualität der Verbindung zu tun hat.