Wie hoch ist Ihre Internetgeschwindigkeit? - Seite 6

 
drknn:

Nicht immer - ich war überrascht, als mir ein Angestellter erzählte, er habe eine Internetverbindung mit 100 Megabit. Es hat sich herausgestellt, dass es stimmt. Sie müssen sich den Vertrag mit dem Anbieter ansehen. Oder, wenn der Anbieter eine Website mit einem Benutzerkonto unterstützt, müssen Sie sich die Entschlüsselung des Tarifpakets ansehen. Ich habe zum Beispiel eine Werbeaktion bei meinem Anbieter - 17 Megabit Internetgeschwindigkeit im Januar, und 1 Megabit kommt nächsten Monat dazu.

Und die Internetgeschwindigkeit wird auf dem Tray-Symbol angezeigt? :)

Und 100 ja, es gibt sie, die ER-Telecom in St. Petersburg http://spb.wizard.ertelecom.ru/

 

Auf der Seite wird neben dem Geschwindigkeitstest auch angeboten, den Computer auf Fehler in Windows zu überprüfen.

Aus Neugierde habe ich den Test durchgeführt. In 5-10 Minuten lieferte mir das Programm das Ergebnis der Prüfung:

 
Abzasc:

Und die Internetgeschwindigkeit wird auf dem Tray-Symbol angezeigt? :)

Und 100 ja, es gibt sie, die ER-Telecom in St. Petersburg http://spb.wizard.ertelecom.ru/


Er hat ein Glasfaserkabel in seinem Haus. Sie verstehen, dass ein Gigabit-Kanal, von dem eine Person hundert Megabit Internet, nicht lokal, zugewiesen bekommt, in der Taskleiste als echte Internetgeschwindigkeit angezeigt wird. Und ich kenne keine Anbieter in St. Petersburg - es geht nicht um sie.
 
Rita:

Auf der Seite wird neben dem Geschwindigkeitstest auch angeboten, den Computer auf Fehler in Windows zu überprüfen.

Aus Neugierde habe ich den Test durchgeführt. In 5-10 Minuten lieferte mir das Programm das Ergebnis der Prüfung:


Was hat das mit der Systemregistrierung zu tun? Ein Programm hat also seine Einträge hinterlassen, die aber nicht mehr aktuell sind. Was hat das mit dem Internet zu tun?
 
Rita:

Auf der Seite wird neben dem Geschwindigkeitstest auch angeboten, den Computer auf Fehler in Windows zu überprüfen.

Aus Neugierde habe ich den Test durchgeführt. In 5-10 Minuten lieferte mir das Programm das Ergebnis der Prüfung:

Rita, gehen Sie nicht auf eine Seite wie diese und lassen Sie dort nichts laufen. Es ist ein Betrug.
 
Beeline Internet (jetzt Kyivstar) 100mb für 7,5dolls pro Monat.
 
pr0fess0r64:
Beeline Internet (jetzt Kyivstar) 100mb für 7,5dolls pro Monat.
Brjansk, Domolink. 2.0mb für 20$ im Monat.
Ich werde gegen die Wand fahren...
 
sever30:


P.S. Wem es noch schlechter geht, der möge bitte aufmuntern, er braucht es wirklich, um seine Stimmung zu heben.


granit77:
Brjansk, Domolink. 2.0mb für $20 pro Monat.
Ich werde jetzt an die Wand klopfen...

Danke, ich bin erleichtert.

 
khorosh:
Warum wird in den Verbindungseigenschaften 100 Mbps angezeigt? Ist diese Zahl unabhängig vom Tarif? Offensichtlich ist es potenziell möglich, aber nicht wirklich realisierbar.


Möglicherweise liegt dies an der Geschwindigkeit Ihrer Netzwerkumgebung, zu der auch das Internet gehört. Rein und raus ..... Toll aus (c) "Winnie the Pooh" :)))))))))!!!!!!!!!!
 
granit77:
Brjansk, Domolink. 2.0mb für $20 pro Monat.
Ich werde gegen die Wand fahren...

Bullshit!!!!! Yugratel $20 für 512 Kilobit/Sek.