Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 15

 
VladislavVG:

Das ist also der Optimierungsprozess ;). Sie findet nur in Ihrem Kopf statt, nicht im Gehirn Ihres Computers ....... Sie verknüpfen das Signal sofort mit der Strategie, die Sie zur Verarbeitung dieses Signals verwenden werden. All dies geschieht mit Hilfe von Optimierungsalgorithmen - man nennt das KI (Künstliche Intelligenz - AI auf Englisch). Sie können einen solchen Prozess mit dem Optimierungsalgorithmus eines regulären Testers organisieren... Aber Sie müssen verstehen, was und warum es getan wird: Zusätzlich zur Optimierung des Testers müssen Sie die natürliche Intelligenz einbinden - der Prozess der Festlegung der Ziele, der Analyse der Daten und der Entwicklung der Strategie wird der Intelligenz des Händlers überlassen.

Viel Glück!


Nach dem vierten Bier entwickle ich eine so unscharfe Logik, dass kein Pentium mithalten kann... :) Aber im Ernst, die Maschine will bestimmte Zahlen, 23 und 24 ist schon ein großer Unterschied für sie. Vielleicht kann ein Superprogrammierer das selbst machen, aber ich brauche ein halbes Jahr, um einen Indikator mit einem Puffer zu programmieren... und was bringt das? Legen Sie einfach 24 Pivots fest und handeln Sie nach Ihren Wünschen:)
 
Avals:

Was ist mit der Möglichkeit, bis zum nächsten Handel nichts zu tun? :)

Ein falscher Ausbruch bedeutet also, dass wir - sobald wir ihn als falsch erkannt haben - wieder ein Signal haben. Was, wir tauschen es nicht aus? Wenn wir zum Beispiel ein gutes Signal haben, um zu kaufen, und der Kurs plötzlich um 150 Punkte fällt und dann wieder nach oben geht, ist das Signal immer noch gut, es ist heiß. Soll ich unentschlossen bleiben?
 
Cod:

Nach dem vierten Bier entwickle ich eine so unscharfe Logik, dass kein Pentium mithalten kann... :) Aber im Ernst, die Maschine will bestimmte Zahlen, 23 und 24 ist schon ein großer Unterschied für sie. Vielleicht kann ein Superprogrammierer es selbst machen, aber selbst für eine Induktionsspule mit einem Puffer brauche ich ein halbes Jahr, um sie zu programmieren, und was bringt das schon? Legen Sie einfach 24 Pivots fest und handeln Sie nach Ihren Wünschen:)

In der Regel führen all diese Überschneidungen zu einem Verlust. 99 % dessen, was zu funktionieren scheint, funktioniert überhaupt nicht. Wenn man alles auf seine eigene Haut prüft, ist kein Leben gut genug))))
 
Cod:

Ein falscher Ausbruch bedeutet also, dass wir, sobald wir ihn als falsch erkannt haben, wieder ein Signal haben. Was, es nicht zu tauschen? Wenn wir zum Beispiel ein gutes Signal haben, um zu kaufen, dann fällt der Kurs plötzlich um 150 Pips, und dann steigt er wieder - das Signal ist immer noch gut, es ist heiß. Soll ich unentschlossen bleiben?

Das hängt vom jeweiligen System ab. Es hängt davon ab, wie das Signal erkannt wird: Wenn zum Beispiel das Hoch innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens durchbrochen wurde, wird das Signal wiederholt. Wenn zum Beispiel die bestätigte hoch, dann wird es nicht. (es ist wie ein Fraktal).
 
Avals:

In der Regel führen all diese Überschneidungen zu einem Abfluss. 99 % dessen, was zu funktionieren scheint, funktioniert überhaupt nicht. Es reicht nicht, alles auf der eigenen Haut zu prüfen - kein Leben ist genug))))
Machen Sie sich eine einfache Sache klar: Nichts kann kontrolliert werden, außer Ihrer eigenen Haut. Im Tester, setzen TP von 150 Pips, erhalten Sie ein nicht funktionierendes System, und Sie gehen mit leeren Händen nach Hause. Nicht wissend, dass Sie in Schwierigkeiten geraten würden, wenn Sie 149 einstellen. Man kann sich der Zufälligkeit des Marktes nicht entziehen, und die ganze Macht der Computergehirne ist Betrug. Was nützt es, mit leeren Zahlen in einem Bügeleisen um die Wette zu laufen, davon ist noch niemand reich geworden.
 

Hier ist ein Blick darauf. Die Signale sind die gleichen. Im ersten Fall werden alle Signale ausgearbeitet. Und in der zweiten, nachdem wir einen Stier erhalten haben, machen wir eine Pause bis morgen. Spüren Sie den Unterschied.



 
Cod:
Aber verstehen Sie eine einfache Sache: Nichts kann anders getestet werden als an der eigenen Haut. Im Tester, setzen TP von 150 Pips, erhalten Sie ein System, das nicht funktioniert, und Sie gehen mit leeren Händen nach Hause. Nicht wissend, dass Sie in Schwierigkeiten geraten würden, wenn Sie 149 einstellen. Man kann sich der Zufälligkeit des Marktes nicht entziehen, und die ganze Macht der Computergehirne ist Betrug. Was nützt es, mit leeren Zahlen in einem Bügeleisen um die Wette zu laufen, davon ist noch niemand reich geworden.


Jagen Sie nicht leeren Zahlen hinterher. Viele haben Ihnen bereits geschrieben, dass es verschiedene Möglichkeiten der Optimierung gibt. Ein festes und unveränderliches Steuergerät ist eine von vielen Möglichkeiten und in den meisten Fällen nicht die beste.
 
Cod:
Aber Sie sollten eine einfache Sache verstehen: Nichts kann anders getestet werden als an Ihrer eigenen Haut. In der Tester, setzen TP von 150 Pips, erhalten Sie ein System, das nicht funktioniert, und Sie gehen mit leeren Händen nach Hause. Nicht wissend, dass Sie in Schwierigkeiten geraten würden, wenn Sie 149 einstellen. Man kann der chaotischen Natur des Marktes nicht entkommen, und die ganze Macht der Computergehirne ist Betrug. Was nützt es, mit leeren Zahlen in einem Bügeleisen um die Wette zu laufen, davon ist noch niemand reich geworden.

Es ist überhaupt kein System, wenn es eine 1-Punkt-Abhängigkeit vom Ergebnis hat.

Ob 150 oder 149 oder 100 oder 200, es funktioniert mit Gewinn, es ist ein System. Dafür ist der Tester da, um das Funktionierende vom Nichtfunktionierenden zu trennen.

 
paukas:

Siehe hier. Die Signale sind die gleichen. Im ersten Fall werden alle Signale verarbeitet. Und im zweiten Fall, nachdem wir einen Elch erwischt haben, machen wir eine Pause bis morgen. Spüren Sie den Unterschied.

Beeindruckend (obwohl die horizontale Skala aus irgendeinem Grund anders ist)... Nun, ich sage mir, ich habe lieber einen Elch als mehrere Geschäfte (irgendwelche) hintereinander.

Kurzum, kein Wiedereintritt, sagen kluge Leute. Hören wir sie uns an.

 
Cod:

Beeindruckend (obwohl die horizontale Skala aus irgendeinem Grund anders ist)... Nun, ich sage mir, ich habe lieber einen Elch als mehrere Geschäfte (irgendwelche) hintereinander.

Kurzum, kein Wiedereintritt, sagen kluge Leute. Wir sollten aufpassen.

Die Skala ist nach der Dekade, die Transaktionen variieren natürlich in der Anzahl.