Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 8

 
paukas:


Was gibt es da zu streiten? Sie müssen es testen.


Zur Geschichte? Über die Bewegung der Wellen im Japanischen Meer? Sie wissen ganz genau, dass dieser Test nichts aussagt...

 
Cod:


Meiner Meinung nach müsste es heißen: "Der Anschlag sollte so groß wie möglich sein".

Oh, die Züge... das stimmt, noch mehr Rauswurf. Es bleibt zu bestimmen, wo der Auswurf kein Auswurf mehr ist, sondern eine Panne, dort einen Stopp zu setzen, und ... Varianten sind möglich.
 
Cod:


Zur Geschichte? Über die Bewegung der Wellen im Japanischen Meer? Sie wissen ganz genau, dass dieser Test nichts aussagt...

Nein, Scheiße, in der Zukunft. ;)

Zeigen Sie uns die Ergebnisse und wir werden sofort sehen, ob es sich lohnt oder nicht.

Und reden Sie keinen Unsinn mit der Phrase "das wissen Sie ganz genau".

 
Reshetov:
Es gab einen Zweig wie diesen: "Hilfe, Menschen guten Willens". Und dann der Typ: "Ich stehe hinter der Lokomotive, kein Geld, nichts zu essen, teile deinen Berater, der 200% am Tag nietet.

Schön, dass Sie sich an diesen Zweig erinnern. Ein gutes Gedächtnis also. Ein gesunder Körper.

Es kann nicht schaden, sich ein paar weitere intellektuelle Fähigkeiten anzueignen. Wie Sensibilität, Verständnis oder zumindest der Wunsch zu verstehen. Fingerspitzengefühl.

Doch mit dem Zusammenbruch der UdSSR wurde die Rüpelhaftigkeit modern und prestigeträchtig. Viel Spaß damit. Wenn Abramovich ein Boot mit einem kompletten Wachschutz fahren darf...

 
Cod:

Doch mit dem Zusammenbruch der UdSSR wurde die Rüpelhaftigkeit modern und prestigeträchtig.

Es war Tschubais' Schuld!
 
Cod:

Schön, dass Sie sich an diesen Zweig erinnern. Ein gutes Gedächtnis also. Ein gesunder Körper.

Es kann nicht schaden, sich ein paar weitere intellektuelle Fähigkeiten anzueignen. Wie Sensibilität, Verständnis oder zumindest der Wunsch zu verstehen. Fingerspitzengefühl.

Doch mit dem Zusammenbruch der UdSSR wurde die Rüpelhaftigkeit modern und prestigeträchtig. Viel Spaß damit. Wenn Abramovich in einem Boot mit voller Kampfgarde segeln kann...

Also segeln Sie mit ihm.

Wo liegt das Problem?

 
paukas:

Nein, Scheiße, in der Zukunft. ;)

Zeigen Sie die Ergebnisse und Sie werden sehen, ob es sich lohnt oder nicht.

Und reden Sie keinen Unsinn mit dem Klischee "Sie wissen es besser".


Ich teste nicht die Zukunft - ich handle mit ihr. Ich habe keine Zeitmaschine. Und meine Haltestellen sind nicht aus Knete, sie sind echt. Und welche Art - das ist es, worum ich um Hilfe gebeten habe, um es zu bestimmen. Nicht die billige Demagogie von allwissenden Ignoranten.
 
paukas:
Das ist Tschubais' Schuld!


Es spielt keine Rolle, wer die Schuld trägt, aber ab einem bestimmten Punkt haben wir grundlegende menschliche Sozialkompetenzen verloren. Und was jeder Genosse in Frankreich oder Seattle oder Haifa oder Südafrika aus Scham tun würde, würde er in Mütterchen Russland zehnmal mehr tun und es sogar als besondere Tapferkeit betrachten.

 
Cod:

Ich teste nicht die Zukunft - ich handle mit ihr. Ich habe keine Zeitmaschine. Und meine Haltestellen sind nicht aus Knete, sie sind echt. Und welche Art - das ist es, worum ich um Hilfe gebeten habe, um es zu bestimmen. Nicht die billige Demagogie von allwissenden Fremden.
))). (Lacht. Lustig ist, dass es immer noch einige "Besserwisser" gibt. Aber das ist Ihnen ja egal, nicht wahr?)))
 
Cod:

Ich teste nicht die Zukunft - ich handle mit ihr. Ich habe keine Zeitmaschine. Und meine Haltestellen sind nicht aus Knete, sie sind echt. Und welche Art - das ist es, worum ich um Hilfe gebeten habe, um es zu bestimmen. Nicht die billige Demagogie von allwissenden Fremden.
Nun, wenn Sie schon alles wissen, warum fragen Sie dann? Ich nehme an, Sie sind nur hier, um ein bisschen zu schimpfen....