Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 20

 
Cod:

Ich habe nicht umsonst "anthropozentrische Fiktion" geschrieben. Verabsolutieren Sie nicht, was Sie sehen. Auch Pontius Pilatus soll einen Hund gesehen haben, der auf dem Mondweg lief.

Nun, Pontius ist, wie man so schön sagt, "poncey"...

 
Roman.:


Überhaupt nicht - es ist verständlich, ich meine, es ist ein bisschen wie eine Analogie - auch nicht hören oder zuhören, wirklich, Ratschläge in der Sache, aber auf sich selbst gestellt sein... Sie haben genügend Informationen sowohl für den Fall als auch für die Reflexion erhalten - denken Sie darüber nach und schreiben Sie, was Sie von dem Thema halten. Aber ... Sie selbst scheinen die Antworten auf Ihre Fragen längst zu kennen, und hier wollen Sie nur Ihre (angebliche) "Richtigkeit oder Unrichtigkeit" bestätigen...

P.S. Konkret und auf den Punkt gebracht.

PPS Weniger Gurken rauchen, das ist wahrscheinlich schlecht für dich...:-)))


Roman - Ich genieße es einfach, mit vernünftigen Menschen zusammen zu sein. Seit dem Zusammenbruch der Sesr ist das allgemeine Bevölkerungsniveau stark gesunken, und wenn es in den Hauptstädten noch erträglich ist, dann ist es dort, wo ich bin, sehr, sehr schwierig zu leben und nicht verrückt zu werden. Ich habe es nicht geschafft :) So viel zum Thema Nebenmotivation.

Ich weiß, ich schweife ein wenig ab - aber das ist OK, ich werde mich zusammenreißen und speziell zum Thema schreiben und sogar einige Screenshots zeigen, OK?

 
paukas:

Nun, Pontius, wie man so schön sagt - poncey...


oder sind Sie vielleicht nur ein wenig unbedacht?
 
Cod:


Roman - es ist einfach schön, in der Gesellschaft intelligenter Menschen zu sein. Seit dem Zusammenbruch des Sesars ist das allgemeine Bevölkerungsniveau drastisch gesunken, und wenn es in den Hauptstädten noch erträglich ist, dann ist es dort, wo ich bin, sehr, sehr schwierig zu leben und nicht verrückt zu werden. Ich habe versagt :) So viel zum Thema Nebenmotivation.

Ich weiß, dass ich mich ein bisschen schwer tue - aber das ist in Ordnung, ich werde mich zusammenreißen und speziell zu diesem Thema schreiben, und ich werde Ihnen sogar Screenshots zur Verfügung stellen, okay?


OK
 
Cod:

Oder sind Sie vielleicht nur ein bisschen zu wenig aufgeregt?
Ja, ja. Selbst das Auftauchen eines glatzköpfigen Teufels aus dem Boden ist eine Vermutung.
 
paukas:
Ich bin es nicht. Selbst das Auftauchen eines glatzköpfigen Teufels aus dem Boden ist ein bisschen viel.

Sie brauchen keinen Schwanz aus dem Boden. Wenn der Hund ein geschlossenes System wäre, würde er nicht nach Futter fragen. Ich lasse sogar einige grundlegendere Punkte beiseite, die zu erklären ich zu faul bin, die aber die Bösartigkeit unserer Versuche zeigen, die Welt irgendwie zu klassifizieren.
 
Cod:

Wenn der Hund ein geschlossenes System wäre, würde er nicht nach Futter fragen. ...
Endlich haben Sie es verstanden. Es handelt sich nicht um ein geschlossenes System, man muss es nach draußen tragen.
 
Cod:


Roman - es ist einfach schön, in der Gesellschaft intelligenter Menschen zu sein. Seit dem Zusammenbruch des Sesars ist das allgemeine Bevölkerungsniveau drastisch gesunken, und wenn es in den Hauptstädten noch erträglich ist, dann ist es dort, wo ich bin, sehr, sehr schwierig zu leben und nicht verrückt zu werden. Ich habe versagt :) So viel zum Thema Nebenmotivation.

Ich weiß, dass ich mich ein bisschen schwer tue - aber das ist in Ordnung, ich werde mich zusammenreißen und speziell zu diesem Thema schreiben, und ich werde Ihnen sogar Screenshots zur Verfügung stellen, okay?


Schauen Sie sich das Buch "Development, Testing and Optimization of Trading Systems for the Stock Trader" von Robert Pardo an - Sie werden Antworten auf Ihre Fragen finden.
 
Roman.:

Werfen Sie einen Blick in Robert Pardos Buch "Developing, Testing and Optimising Trading Systems for the Stock Trader" - Sie werden Antworten auf Ihre Fragen finden.


Unwahrscheinlich. Wenn Robert Pardo die Antworten auf diese Fragen wüsste, würde er keine Bücher schreiben, sondern mittags Sushi essen und die Schenkel von Thailänderinnen streicheln. Ich habe in meinem Leben schon so viele britische, amerikanische, kanadische und südafrikanische Berufsberater gesehen... gruselig. Goeie mehr!

Aber ich werde es mir ansehen. Hier ist eine gute Quelle - http://bookfi.ru/

 
paukas:
Endlich haben Sie es verstanden. Der Bastard ist ungesellig und muss nach draußen gebracht werden.


Nun, dann ist Entropie für uns kein Problem, und was geschieht, ist das Ergebnis des Ausgangszustands... Einfach gesagt: Es gibt einen Gott!

Das ist gut.