Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 25

 
artikul:

Herzlichen Glückwunsch zur 24. Seite an alle Anwesenden ))))

Ja, das ist eine Überlegung wert.

===

Soll ich einen Glühwein machen? Es ist kalt...

 
Cod:
Entschuldigung. Ich habe hier einen Anruf von einem gewissen Chris aus Deutschland erhalten, der mir anbot, in Gold zu investieren. Er hat verhandelt. :)
Er versucht, Sie zu betrügen. Wir kennen diese Ratten aus Deutschland...
 
Roman.:

Der Themenstarter ist damit nicht vertraut, weshalb ich ihn an R. Pardo verwiesen habe... :-)))

Ansonsten... Es ist sinnlos. Er ist auf seiner eigenen Wellenlänge.


Wie Jedong sagte, mehr Wellen, gut und anders! Lasst alle Blumen blühen!
 
Cod:
Entschuldigung. Ich erhielt einen Anruf von einem gewissen Chris aus Deutschland, der mir anbot, in Gold zu investieren. Er hat verhandelt. :)

Was ist mit den Bolzen? )))
 
paukas:
Er wollte Sie betrügen. Wir kennen diese Ratten aus Deutschland...
Vielleicht hat er mit mir geredet und wurde bezahlt... Ich bin freundlich, ich bin dafür, dass alle beschäftigt werden. Morgen wird jemand anderes anrufen, offenbar ein noch mächtigerer Zauberer - wir werden uns unterhalten. Das ist schade :)
 
artikul:

Was ist mit den Stilettos? )))


Was ist mit Spikes? Spikes sind wichtig, wenn Sie investiert und eine Position eröffnet haben... Und Reden ist kostenlos...
 
Ja... was es bedeutet, das Material richtig zu machen... eins nach dem anderen, Essiggurken, Glühwein... und deutsche Gäste... damit die Wochentage wie im Fluge vergehen :)
 
Cod:
Nun, vielleicht hat er mit mir geredet - und er wurde bezahlt... Ich bin freundlich, ich bin dafür, dass alle beschäftigt werden. Morgen wird jemand anderes anrufen, offenbar ein noch mächtigerer Zauberer - wir werden uns unterhalten. Das ist schade :)

Hat er gesagt, wo er die Haltestelle einrichten wollte? Fragen Sie ihn. Das ist der beste Platz zum Kaufen. Das ist eine sichere Sache.
 
Avals:

Wenn das System schon vorher versagt hat, wie soll es dann Geld einbringen? Wenn es vorher etwas eingebracht hat, wird es vielleicht auch in Zukunft noch etwas einbringen. Oder vielleicht auch nicht :)
Auf solch wackeligen Beinen bauen also coole Programmierer ihre Zukunft auf... Ja.
 
Abzasc:
Ja ... was es heißt, den Stoff richtig aufzutischen ... Wort für Wort, Essiggurken, es gibt schon Glühwein ... und deutsche Gäste ... also, du siehst, der Alltag geht spurlos an einem vorbei :)


Habe ich das Material richtig verstanden?

Nein, im Ernst, wenn ich jemanden zum Lachen gebracht habe, fühle ich mich geehrt. Dummköpfe gibt es hier nicht (außer dem Themenstarter, aber der ist auch nicht gerade ein Dummkopf, um es mal so zu sagen).