Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 6

 
Avals:

Versuchen Sie andere Pivot-Ebenen R2,R1,S2,S1. Es gibt mittlere Pivot-Strategien mit optimalen Stopps auf diesen Niveaus. Vielleicht klappt es ja auch bei Ihnen).

E.T. Auch diejenigen, die sie systematisch verwenden, sagen, dass das Ergebnis durch den Tagesbeginn beeinflusst wird. So wie es für verschiedene Währungen unterschiedlich ist :).
 
Abzasc:

Das Risiko ist geringer und der Gewinn ist geringer - aber er ist da. Und wenn sich der Preis in die richtige Richtung bewegt - dann fahren wir mit dem System fort und tanken, wo ist das Problem?

Das ist die Frage, die ich zu beantworten versuche (oder besser gesagt, ich würde versuchen, sie zu überprüfen):

Verringern Sie die Menge mit einer Verschiebung des Stopps und füllen Sie dann nach. Die Optionen sind nach Strategien geordnet.


Das Problem ist, dass der Preis in den meisten Fällen dorthin geht, wo er hin muss - und Sie die Hälfte Ihres Gewinns verlieren. Das ist so, als ob man einen Keuschheitsgürtel mit einem Schloss anlegt und den Schlüssel ins Meer wirft - sie wird sich sicher keine Hörner aufsetzen. Aber wo bleibt der Spaß dabei?

Man kann ein System nicht auf der Grundlage von Worst-Case-Szenarien aufbauen. Das beste System dieser Art ist, auf dem Zaun zu sitzen. Sie sagen: "Das Risiko ist geringer und der Gewinn ist geringer - aber er ist da." Reicht er für den Lebensunterhalt, dieser beschlagnahmte Gewinn? Es gibt auch Mikro-Forex, dort kann man 0,0001 eines Loses eingeben - aber das ist nicht die Lösung des Problems, sondern die Flucht davor. Das scheint mir so.

 
Cod:


Das Problem ist, dass der Preis in den meisten Fällen dorthin geht, wo er hin muss - und Sie die Hälfte Ihres Gewinns verlieren.


Haben Sie ein System, bei dem die meiste Zeit dorthin geht, wo sie hingehört? Dann brauchen Sie keine Haltestelle. Es sei denn, es handelt sich um höhere Gewalt.
 
Avals:

Z.I. Auch diejenigen, die systematisch handeln, sagen, dass das Ergebnis durch den Beginn des Tages beeinflusst wird. So wie es für verschiedene Währungen unterschiedlich ist :)

Ich habe einen perfekten Start in den Tag... in Tokio... Ich wache auf und beginne mit einem leeren Blatt Papier :) Das ist nicht Moskau.
Ich glaube aber nicht, dass das prinzipiell eine Rolle spielt. Die Stärke des Pivots liegt nicht darin, dass er irgendetwas berechnet, sondern darin, dass er allein ist. Und es gibt nur zwei Kurswege - nach oben oder nach unten. Als Nächstes gilt es, die Haltestellen richtig zuzuordnen... Das ist es, worum es geht.
 
Cod:

Man kann ein System nicht auf der Grundlage des schlimmsten Falles aufbauen.

Den Rest erspare ich mir, weil ich alles gesagt habe, aber eines möchte ich anmerken: Wenn das System im schlimmsten Fall schwarze Zahlen schreibt, ist es eine Überlegung wert.
 
paukas:
Haben Sie ein System, das in den meisten Fällen funktioniert, wie es sollte? Dann brauchen Sie keine Haltestelle. Außer bei höherer Gewalt überhaupt.



Wenn ich ein solches System nicht hätte, hätte ich es nicht versucht, warum sollte ich mein Geld so hart und so lange verlieren?

Mein Gott, jedes System mit einer Erwartungshaltung von 50 % wird Ihnen das bieten. Es wird Ihnen nur nicht sagen, wo Sie einen Gewinn erzielen können. Diese Dinge sind miteinander verknüpft, wissen Sie das nicht? Was ist also, wenn ich die allgemeine Richtung des Preises erraten kann, wenn mein Gewinn geringer ist als mein Verlust?

 
Abzasc:
Den Rest erspare ich mir, weil ich schon alles gesagt habe, aber in diesem Fall möchte ich anmerken: Wenn das System im schlimmsten Fall schwarze Zahlen schreibt, ist es eine Überlegung wert.
Und warum? Wenn sie gut ist, was gibt es dann noch zu bedenken?
 
Cod:



Wenn ich ein solches System nicht hätte, wäre ich nicht in den Forex-Markt eingestiegen.

Mein Gott, jedes System mit einer Erwartungshaltung von 50 % wird Ihnen das bieten. Es wird Ihnen nur nicht sagen, wo Sie einen Gewinn erzielen können. Diese Dinge sind miteinander verknüpft, wissen Sie das nicht? Was ist also, wenn ich die allgemeine Richtung des Kurses erraten kann, wenn mein Gewinn geringer ist als mein Verlust?

Das verstehe ich nicht. Haben Sie eine oder nicht?
 
paukas:
Das verstehe ich nicht. Gibt es sie oder gibt es sie nicht?
Ja, natürlich weiß ich das. Sie nicht? Was haben Sie dann so viele Jahre lang in der Forex-Gemeinschaft gemacht? Masochismus?
 
Cod:
Natürlich sind Sie das. Sie nicht? Was haben Sie dann so viele Jahre lang in den Forex-Treffpunkten gemacht? Masochismus?

Ich weiß es nicht. Die meiste Zeit liege ich falsch.

Ich bin ein Boxsack, das solltest gerade du wissen.