Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 7

 
Cod:

Wie kann man falsche Durchbrüche herausfiltern?

Wie um alles in der Welt kommen Sie darauf, dass Ausbrüche falsch sind? Bei nüchterner Betrachtung werden Sie feststellen, dass falsche Wendepunkte Wendepunkte sind und Durchbrüche echte Wendepunkte.
 
Reshetov:
Wie um alles in der Welt kommen Sie darauf, dass Ausbrüche falsch sind? Bei nüchterner Betrachtung werden Sie feststellen, dass Wendepunkte falsch und Durchbrüche richtig sind.
Ein falscher Pivot bei einem Ausbruch wird rosa. Und wenn es blau wird, ist es ein satanischer Drehpunkt.
 
paukas:

Ich weiß es nicht. In den meisten Fällen liege ich falsch.

Ich habe auf Partys über Birnen hergezogen, das solltest du wissen.


Nun, wenn Sie es immer noch schaffen, Groschen von Elchsystemen zu bekommen, dann gratuliere ich Ihnen. Das ist wie bei diesem Boxer, der ständig ins Gesicht geschlagen wird und trotzdem der supergalaktische Champion ist...

Wie dem auch sei, ich lasse diese sinnlose Spitzfindigkeit beiseite und sage nur, dass die Haltestelle so klein wie möglich sein sollte, was ein Ratschlag ist, den ich ernst genommen habe und versuchen werde, ihn kreativ zu befolgen. Vielleicht so kreativ, dass meine Interpretation davon sein wird - "Die Haltestelle sollte so viel wie möglich sein" :) Aber das ist unwahrscheinlich.

Hochachtungsvoll,

Kabeljau

 
Cod:


Nun, wenn Sie immer noch einen Penny aus den Elchsystemen herausholen können, dann gratuliere ich Ihnen. Das ist wie bei einem Boxer, der ständig Schläge ins Gesicht bekommt und gleichzeitig ein supergalaktischer Champion ist...

Wie dem auch sei, ich lasse diese sinnlose Spitzfindigkeit beiseite und sage nur, dass die Haltestelle so klein wie möglich sein sollte, was ein Ratschlag ist, den ich ernst genommen habe und versuchen werde, ihn kreativ zu befolgen. Vielleicht so kreativ, dass meine Interpretation davon sein wird - "Die Haltestelle sollte so viel wie möglich sein" :) Aber das ist unwahrscheinlich.

Hochachtungsvoll,

Kabeljau

Viel Glück! Theoretisch ist der profitabelste Stopp gleich Null.
 
Reshetov:
Warum in aller Welt glauben Sie, dass Ausbrüche falsch sind? Bei nüchterner Betrachtung werden Sie feststellen, dass Pivots falsch und Ausbrüche richtig sind.

Das war das erste, was mir in den Sinn kam. Es stellte sich nur heraus, dass es ein wenig teurer war, als ich es mir vorgestellt hatte. Das wäre teuer - aber es frisst all meine hart verdienten Gewinne auf.

PS: Heißt dieser Thread nicht "Posen"? Nicht "Hilfe"...

In was für einer wölfischen Zeit wir leben...

 
paukas:
Viel Glück! Theoretisch ist der profitabelste Stopp gleich Null.

Wäre da nicht die Streuung und der Ausrutscher, würde ich nicht widersprechen...
 
Cod:

Wenn es nicht um die Streuung und den Schlupf ginge, würde ich mich nicht streiten...

Diskutieren Sie nicht. FR zur Rettung...

===

Ja, man könnte meinen, das sei das Hauptproblem in deinem Kopf. Nee, nicht der Hauptteil...

 
Cod:

Wenn es nicht um die Streuung und den Schlupf ginge, würde ich mich nicht streiten...


Was gibt es da zu streiten? Sie müssen es testen.

 

Cod:

PS: Heißt dieser Thread wirklich "Postbid"-Thread? Nicht "Hilfe"...

Früher gab es einen Zweig wie diesen: "Hilfe, Menschen guten Willens". Und dann hieß es: "Ich stehe hinter der Lokomotive, habe kein Geld, nichts zu essen, teile mir einen Berater, der 200% am Tag leisten kann".
 
Reshetov:
Früher gab es einen Thread wie diesen: "Hilfe, liebe Leute". Und dann hieß es: "Ich bin hinter dem Zug, kein Geld, nichts zu essen, gib mir einen Expert Advisor, der 200% am Tag machen kann.
Haben Sie geholfen? In Charkiw hinkte ich der Lokomotive hinterher, und in Belgorod holte ich sie mit dem Auto ein. Fast. Ich habe den Schwanz gesehen.