Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 5

 
Cod:

Nein, nein, Sie sollten überhaupt nicht auf einen Ausbruch hin handeln. Ich habe Ihnen gesagt: Der heutige Pivot ist höher als der gestrige Pivot - kaufen Sie, wenn der heutige Pivot berührt wird. Brechen Sie den gestrigen Pivot - Stopp.


Haben Sie es getestet?

 
Cod:


Vielleicht bin ich dumm, aber ich bin wirklich verwirrt, was die Wendung ist.

Der Trick dabei ist, dass sich die Aktienkurve abflacht und Sie bei gleichem Risiko noch mehr Volumen einsetzen und mehr Gewinn erzielen können.
 
Svinozavr:

Die Größe der Pose ist ein f - vom Fuß. Nicht andersherum.

Eine dumme Regel, aber seltsamerweise gibt es nur wenige (und gibt es viele Glückliche?), die sie befolgen.

fragte ich mich. Ich habe noch keinen Fehler in dieser Logik gefunden.

Ich hätte gerne eine Anzahlung, damit ich mit der Losgröße spielen kann, wie Herkules mit Muskeln... :) Was ist, wenn ich 0,1 mache, weil ich Angst habe, zu viel zu verlieren, und es keinen Spielraum für Geldmanagement gibt?

:)

oder vielmehr :(

 
vasya_vasya:
Der Clou ist, dass sich die Aktienkurve abflacht und Sie noch mehr Volumen einsetzen und bei gleichem Risiko mehr Gewinn erzielen können.

Mit einem halben Lot einsteigen? Mehr Gewinn machen? Dass sich die Kurve abflacht, kann ich noch glauben... Aber wie ich mehr Gewinn machen soll, wenn ich mit einem halben Los einsteige, verstehe ich nicht. Wann eröffne ich also die zweite Hälfte? Erklären Sie, ich bin nicht hoffnungslos :)
 
Avals:


Sie haben es getestet?

Ich habe sogar einen Forex-Tester mit einem Neujahrsrabatt für 75 usd gekauft.

Ich weiß nur nicht, wie man die Haltestellen kontrollieren kann. Es geht nur um sie, es geht nur um sie.

 
Cod:


Weniger Risiko, also weniger Gewinn - also gar nicht handeln! Also, meiner Meinung nach. Nun, meiner Meinung nach muss man, um den Verlust zu optimieren (sprich: zu verringern), den Gewinn optimieren. Das heißt, reduzieren. Ich verstehe nicht, was der Trick ist. Nun, Sie werden doppelt so lange abtropfen lassen, das ist alles.

Sie sagen - das Grundstück teilt sich in zwei Teile. Und wenn der Preis in die richtige Richtung geht, wann eröffnen Sie den zweiten?

Vielleicht bin ich ja dumm, aber ich bin wirklich verwirrt, was hier die Wendung ist.

Das Risiko ist geringer und der Gewinn ist geringer - aber er ist da. Wenn sich der Preis in die gewünschte Richtung bewegt - gehen Sie weiter in das System und füllen Sie es, wo ist das Problem?

Kabeljau:

Filtern versehentlicher Unterbrechungen

Dies ist die Frage, die ich versuche zu beantworten (oder besser gesagt zu überprüfen):

die Menge mit einer Stoppschicht reduzieren, dann nachfüllen. Die Optionen sind nach Strategien geordnet.

 
vasya_vasya:

Manchmal bin ich erstaunt, dass intelligente Erwachsene nicht nur über die pseudowissenschaftlichen Hirngespinste anderer diskutieren, sondern versuchen, die Geschichte selbst zu Ende zu bringen.

Es ist klar, dass es sich um Drehpunkte handelt. Nur 10 Zeilen Code und Sie können sich zur Ruhe setzen.


Ich unterstütze das! Es ist höchste Zeit, diese Pseudowissenschaftler aus dem Forex auf die Baustellen der Wirtschaft zu schicken!

Untergrabung unserer Michurin techanalmise, Schädlinge!

 
Cod:

Ich habe sogar einen Forex-Tester mit einem Neujahrsrabatt für 75 usd gekauft.

Ich weiß nur nicht, wie man die Haltestellen kontrollieren kann. Nur darum geht es, nur darum geht es.


Versuchen Sie andere Pivot-Ebenen R2,R1,S2,S1. Es gibt mittlere Pivot-Strategien mit optimalen Stopps auf diesen Niveaus. Vielleicht klappt es ja auch bei Ihnen))
 
Cod:
Wann ist die zweite Halbzeit eröffnet? Erklären Sie, ich bin nicht hoffnungslos :)
Öffnen Sie die zweite Hälfte nicht sofort, sondern heben Sie sie für morgen auf, wenn Sie einen Kater haben....
 
Cod:

Sie gehen mit einer halben Ladung rein? Mehr Gewinn machen? Dass sich die Kurve abflacht, kann ich noch glauben... Aber wie ich mehr Gewinn machen soll, wenn ich mit einem halben Los einsteige, verstehe ich nicht. Wann eröffne ich also die zweite Hälfte? Erklären Sie, ich bin nicht hoffnungslos :)

Wenn Sie verstehen, dass die Kurve abflacht, dann sollte Sie die Frage, wann Sie die zweite Hälfte öffnen, nicht mehr beschäftigen. Ziel ist es, eine möglichst glatte Aufwärtskurve des Eigenkapitals zu erreichen. Je rauer es ist, desto weniger aggressives Geldmanagement kann eingesetzt werden.

Mit anderen Worten: mehr Reinvestitionen gewinnen.