Nibiru - Seite 8

 
RomanIgorevi4: Der Plan sieht vor, dass nur zwei Drittel aussterben, so dass das Mädchen im Thread aufgeklärt und bereit für Katastrophen ist).
Nein, das ist nicht gut, unwissenschaftlich. Es sollen nicht zwei Drittel, sondern 0,618 der Bevölkerung sein.
 
Mathemat:

Oh, ich habe Angst, mir das vorzustellen. 1 Lichtjahr ist etwa 10^13 km, d. h. 10 Billionen km. Sirius ist 8,7 Lichtjahre entfernt. D.h. es handelt sich um eine Figur, die vermutlich einer langgestreckten Ellipse mit einer Halbachse von etwa 100 Billionen km entspricht. Um einen vollständigen Kreis zu bilden, müsste er mindestens zwei große Halbachsen haben, d. h. in der Größenordnung von 2*10^14 km. Berechnen Sie nun die Geschwindigkeit:

2*10^14 km / 3100 Jahre = 2*10^14 / 3100 km/Jahr ~ 2*10^14 / (3100*365*24*3600) km/s ~ 2000 km/s.

Aus Wiki: "Für die Erde beträgt die zweite kosmische Geschwindigkeit 11,2 km/s. Ein Körper, der diese Geschwindigkeit in der Nähe der Erde hat, verlässt die Nähe der Erde und wird zu einem Satelliten der Sonne. Für die Sonne beträgt die zweite kosmische Geschwindigkeit 617,7 km/sec."

Die zweite Raumgeschwindigkeit ist die "no return"-Geschwindigkeit. Bei dieser Geschwindigkeit kann keine Umlaufbahn geschlossen werden.

Man kann Angela also nur raten, mehr Sex zu haben, denn (1) Kinder haben eine gute Chance, alt zu werden, (2) das Dach rutscht weniger ab

 
Mathemat:
Nein, das ist nicht gut, unwissenschaftlich. Es sollten 0,618 der Bevölkerung sein, nicht zwei Drittel.

Das meinte ich auch, ich habe nur aufgerundet...
 
RomanIgorevi4:

Das meinte ich auch, ich habe nur aufgerundet...
Ja, alles klar! Sie wollen eine halbe Milliarde Menschen zusätzlich töten. Du bist ein Ungeheuer.
 
MetaDriver:
Ja, alles klar! Eine halbe Milliarde zusätzlicher Menschen, die Sie töten wollen. Du Ungeheuer.

Nein, ich habe sozusagen aufgerundet, um es leichter zu machen.
 
RomanIgorevi4:

Nein, ich habe sozusagen aufgerundet, um es leichter zu machen.
Ich kann es nicht glauben!
 
MetaDriver:
Ich kann es nicht glauben!

Etwas Vertrautes. Ich dachte, ich hätte neulich mit Ihnen gesprochen.

А. Ja. Es gab einen im Slawischen Basar...

 
MetaDriver:
Ich kann es nicht glauben!
Genau das habe ich befürchtet. Anstatt normale Pläne zur Übernahme der Menschheit auszubrüten, hat diese Figur auf Seite 8 bereits die Hälfte der Menschheit verbal vernichtet, und zwar umsonst. Die Moderatoren hätten mein Ersuchen nicht ignorieren dürfen. Sie hätten mir eine lebenslange Haftstrafe mit Nägeln geben sollen.
 
Ich frage mich, ob es keine Requotes gibt? Vielleicht ist es besser, Pips...
Aber im Ernst, ich wünschte, ich könnte den Weltuntergang miterleben (das passiert nicht so oft)... Aber ich bezweifle sehr, dass ich ihn sehen werde.
 
Farnsworth:
Genau das habe ich befürchtet. Anstatt normale Pläne zur Übernahme der Menschheit auszubrüten, hat diese Figur auf Seite 8 bereits die Hälfte der Menschheit verbal vernichtet, und zwar umsonst. Die Moderatoren hätten mein Ersuchen nicht ignorieren dürfen. Ich hätte einen Lebenszyklus mit Nägeln darauf haben sollen.

Igitt. Und für Sie, was immer Sie wünschen!

===

Э... Sagen wir einfach, ich bin nicht interessiert, wenn ich nicht da bin (per Definition), aber wenn Sie da sind, Serge... ))) Viel Spaß...