Nibiru - Seite 10

 
sanyooooook:
Und die Anunnaki, die auf Nibiru leben)
Vielleicht sollte es "Anunnahi" heißen.
 
Mathemat:
Wahrscheinlich ist das richtige Wort "anunnahi".

Oh, sie werden es hören! Jeder wird für das Unternehmen verbrannt werden!
 

Ja, der ist gut. Ich erinnere mich daran.

>
 
lol101:

Was sagen Sie dazu?

Auch eine zionistische Intrige???

lol)))

http://rutube.ru/tracks/3835169.html?v=201f13510ab845f83ec9d5f9d36ad76d

aber es ist Ihnen nicht in den Sinn gekommen, dass eine Mücke auf der Linse saß, der Kameramann hat in den 1920er Jahren in der Stadt eine Art Conga gezeichnet )
 
Mathemat:
Wahrscheinlich ist das richtige Wort "anunnahi".
Wie auch immer Sie es nennen, es gibt keine.
 
Das Jahr 2012 mit Nibiru in Verbindung zu bringen, ist völliger Quatsch. Vielleicht hat Sanek recht, vielleicht gibt es diesen Nibiru gar nicht. Tatsächlich ist das Ereignis des Jahres 2012 der Durchgang der Sonne durch ein schwarzes Loch in einer Galaxie. Die Erde, die Sonne und das Zentrum des schwarzen Lochs liegen auf derselben Linie. Möglicherweise sind damit einige kataklysmische Ereignisse verbunden - einige Veränderungen im Gravitationsfeld, weil die Sonne von diesem schwarzen Loch verdeckt wird. Und vielleicht auch nicht, ich will nicht lügen, aber das Ende der Welt wird nicht genau sein, und wenn, dann werden wir es überleben, ich habe in meinem Leben schon drei Weltuntergänge erlebt... Kurz gesagt: Entspannen Sie sich, alles wird gut!
 
Integer:
2012 mit Nibiru in Verbindung zu bringen, ist Blödsinn. Vielleicht hat Sanek recht, vielleicht gibt es diesen Nibiru gar nicht. Tatsächlich ist das Ereignis des Jahres 2012 der Durchgang der Sonne durch ein schwarzes Loch in einer Galaxie. Die Erde, die Sonne und das Zentrum dieses schwarzen Lochs liegen auf derselben Linie. Möglicherweise sind damit einige kataklysmische Ereignisse verbunden - einige Veränderungen im Gravitationsfeld, weil die Sonne von diesem schwarzen Loch verdeckt wird. Und vielleicht auch nicht, ich will nicht lügen, aber das Ende der Welt wird nicht genau sein, und wenn, dann werden wir es überleben, ich habe in meinem Leben schon drei Weltuntergänge erlebt... Kurz gesagt: Entspannen Sie sich, alles wird gut!

natürlich, aber wer das glaubt, wird hinterher sagen, dass die Götter sich unserer erbarmt haben, und im Kalender nach einem schwarzen Datum suchen, vielleicht wird man sich an den Propheten Elia erinnern )

ZS: Erinnern Sie sich, in meiner Kindheit, auch, gab es Gerüchte über das Ende der Welt, wie Nostradamus vorhergesagt, aber keine Live wie gesehen, und vor der Inquisition, alle hofften auf das Ende der Welt, auch gerollt, und hier haben Sie eine Rothäute vorhergesagt, BREAD.

 
lol101:

Was sagen Sie dazu?

Auch eine zionistische Intrige???

lol)))

http://rutube.ru/tracks/3835169.html?v=201f13510ab845f83ec9d5f9d36ad76d

Wenn sie fliegen, gehen sie ihrer Arbeit nach. (Oder glaubst du, sie wissen nichts von uns?)
 
Tantrik:
Wenn sie fliegen, gehen sie ihrer Arbeit nach. (Oder glaubst du, sie wissen nichts von uns?)
Nein, das wissen wir natürlich nicht.)
 
sanyooooook:
Nein, das wissen wir natürlich nicht.)
Sie haben Vorhänge an den Bullaugen. Aber räuberische Maschinenzivilisationen sind verboten (wie die Terminatoren).