Nibiru - Seite 5

 
Mathemat:
Eigentlich scheint Angela das Gesicht des schönen Geschlechts zu sein.

Nun, das ist ein Irrtum, Tara - ich dachte auch, sie sei ein Mädchen, aber sie ist ein Mann.

Zz: Ich habe mich selbst korrigiert.

 
sanyooooook:

Tja, das kommt vor, Tara - ich dachte auch, es sei ein Mädchen, aber es war ein Mann.

Ja? Danke für das "Über mich". Verdammt, du weißt, mit wem du hier anonym sprichst...

ZS: korrigiert.

Kein Kredit...
 
Svinozavr:

Ja? Danke für das "Über mich". Zum Teufel, Sie wissen doch, mit wem Sie hier anonym sprechen...

Kein Kredit...
Was ist Ihre Meinung zu Nibiru?
 
sanyooooook:
Ihre Meinung zu Nibiru?
Fiktion, Legende. Die Asteroiden sind alle gezählt und im Katalog verzeichnet, und es gibt einen Planeten!
 
sanyooooook:
Ihre Meinung zu Nibiru?

?...

Na ja... Das ist der Ort, von dem aus ich schreibe. Es verfügt über 10 MB LTE.

Sonst noch etwas?

===

Oh, verdammt, Leute! Interessiert Sie denn nichts anderes?

Ich meine, gibt es einen Grund dafür, dass ich mein Leben lebe?

Ist das die Person, die ich morgens im Spiegel sehen möchte? // Willst du dich nicht vom Spiegel abwenden?

Und was bedeutet es letztendlich, gebraucht zu werden? Und sei es nur für Sie selbst?

Dies sind die Fragen. Und Sie denken vergeblich, dass sie nichts mit dem Handel zu tun haben. Das allgemeine Prinzip. Und Zielsetzung...

 
Svinozavr:

?...

Na ja... Das ist der Ausgangspunkt meines Schreibens. Bei LTE sind es 10 MB.

Sonst noch etwas?

===

Verdammt, Leute! Interessiert Sie denn nichts anderes?

Ich meine, gibt es einen Grund dafür, dass ich mein Leben lebe?

Ist das die Person, die ich morgens im Spiegel sehen möchte? // Willst du dich nicht vom Spiegel abwenden?

Und was bedeutet es schließlich, gebraucht zu werden? Auch wenn es für Sie selbst ist?

Das sind die Fragen. Und Sie denken vergeblich, dass sie nichts mit dem Handel zu tun haben. Der allgemeine Grundsatz. Und Zielsetzung...

Ich glaube, man nennt das Stimulierung der Unzufriedenheit. Alles, was ich tue, passt zu mir, sonst würde ich es nicht tun. )

Einmal, vor etwa einem Jahr, arbeitete ich und war offiziell beschäftigt, und der Lohn war nicht schlecht (vor der Krise), auf den besten Seiten geschickt (arbeitete als Installateur auf Lüftung), nicht mehr zahlen, es passte mir nicht, verließ ich, arbeiten aus dem Datensatz Gehalt schwarz, und im Allgemeinen gehöre ich (fast).Nur manchmal müssen Sie sagen: "Genug! Natürlich läuft jetzt nicht mehr alles so glatt wie früher, aber ich bin zufrieden damit und versuche, das, was mir nicht gefällt, zu verbessern.

 
sanyooooook: ZS: Wie schnell ist ein Planet unterwegs, wenn die Umlaufzeit zwischen unserer Sonne und dem Sirius-System 3100 Jahre beträgt?

Oh, ich habe Angst, mir das vorzustellen. 1 Lichtjahr ist etwa 10^13 km, d. h. 10 Billionen km. Sirius ist 8,7 Lichtjahre entfernt. D.h. es handelt sich um eine Figur, die vermutlich einer langgestreckten Ellipse mit einer Halbachse von etwa 100 Billionen km entspricht. Um einen vollständigen Kreis zu bilden, müsste er mindestens zwei große Halbachsen haben, d. h. in der Größenordnung von 2*10^14 km. Berechnen Sie nun die Geschwindigkeit:

2*10^14 km / 3100 Jahre = 2*10^14 / 3100 km/Jahr ~ 2*10^14 / (3100*365*24*3600) km/s ~ 2000 km/s.

 
Mathemat:

Oh, ich habe Angst, mir das vorzustellen. 1 Lichtjahr ist etwa 10^13 km, d. h. 10 Billionen km. Sirius ist 8,7 Lichtjahre entfernt. D.h. es handelt sich um eine Figur, die vermutlich einer langgestreckten Ellipse mit einer Halbachse von etwa 100 Billionen km entspricht. Um einen vollständigen Kreis zu bilden, müsste er mindestens zwei große Halbachsen haben, d. h. in der Größenordnung von 2*10^14 km. Berechnen Sie nun die Geschwindigkeit:

2*10^14 km / 3100 Jahre = 2*10^14 / 3100 km/Jahr ~ 2*10^14 / (3100*365*24*3600) km/s ~ 2000 km/s.


Und mit welcher Geschwindigkeit bewegt sich die Erde um die Sonne?
 
Mathemat:

Oh, ich habe Angst, mir das vorzustellen. 1 Lichtjahr ist etwa 10^13 km, d. h. 10 Billionen km. Sirius ist 8,7 Lichtjahre entfernt. D.h. es handelt sich um eine Figur, die vermutlich einer langgestreckten Ellipse mit einer Halbachse von etwa 100 Billionen km entspricht. Um einen vollständigen Kreis zu bilden, müsste er mindestens zwei große Halbachsen haben, d. h. in der Größenordnung von 2*10^14 km. Berechnen Sie nun die Geschwindigkeit:

2*10^14 km / 3100 Jahre = 2*10^14 / 3100 km/Jahr ~ 2*10^14 / (3100*365*24*3600) km/s ~ 2046 km/s.


eine normale Geschwindigkeit...
Zum Vergleich: Die Eigengeschwindigkeit von Sternen beträgt etwa 500 km/s, das ist also eine recht angemessene Zahl.
 
Tantrik:
Wie schnell bewegt sich die Erde um die Sonne?
Die Erde umkreist die Sonne auf einer elliptischen Umlaufbahn in einem Abstand von etwa 150 Millionen km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 29,765 km/s. ... DieGeschwindigkeit der Erdumlaufbahn ist variabel: Sie beginnt im Juli (nach Passieren des Aphels) und im Januar wieder zu beschleunigen...