Nibiru - Seite 2

 
sanyooooook:

Fragt die Götter.)

Und bei Verstopfung ist es ein Therapeut.)


Sie sagen, es sei schlecht.

 
RomanIgorevi4:

Genossinnen und Genossen, kann jemand verantwortungsbewusst sagen, was von diesem Wunder zu erwarten ist?

Das ist ein lustiges Thema für dieses Forum. Ein echter Händler wird "... diese Sache verkaufen, dann wieder kaufen und dann wieder verkaufen, aber zu einem höheren Preis" (C) Übrigens, die Medien machen das alles.

...Was, wenn Amerika plötzlich weggefegt wird und Forex schließt, was werden sie dann tun? Wofür soll man leben?

Entweder sind Sie ein guter Psychologe und wissen genau, warum Sie diesen hirnlosen Zweig brauchen, oder ... Oder es treten ernsthafte Komplikationen auf.

 
Farnsworth:

Entweder sind Sie ein guter Psychologe und wissen genau, warum Sie diesen hirnlosen Zweig brauchen oder... oder es gibt eine ernste Komplikation.

Meteorismus nennt man...

;)

 
Farnsworth:

hier ist ein lustiges Thema für dieses Forum. Ein echter Händler wird "... diese Sache verkaufen, dann wieder kaufen und dann wieder verkaufen, aber zu einem höheren Preis" (C) Übrigens, die Medien machen das alles.

Entweder sind Sie ein guter Psychologe und wissen genau, warum Sie diesen hirnlosen Zweig brauchen, oder . oder es gibt ernsthafte Komplikationen in Ihrem Gesicht.

Sie tauchen am Freitag auf )
 
Sorento:

Meteorismus nennt man...

;)

Ich schlage den Moderatoren vor, meinem Kollegen bei der Aufblähung zu helfen. Schicken Sie Roman Igorevich ins Esoterikforum oder zu den Astronomen, damit er die Frage des Interesses unabhängig von der Produktion untersucht.
 
Farnsworth:
Ich schlage den Moderatoren vor, meinem Kollegen bei seiner Aufblähung zu helfen. Bitte schicken Sie Roman in ein Esoterikforum oder zu Astronomen und lassen Sie ihn die Frage isoliert von der Produktion untersuchen.

Er ist nicht der Einzige, der furzt...

;)

Sanyok wurde wegen Plagiaten nervös.

Er hat bereits nichts in Codebytes geschrieben.

Ich bin beleidigt.

 
Farnsworth:
Ich schlage vor, dass die Moderatoren einem Kollegen mit der Aufblähung helfen. Schicken Sie Roman Igorevich in ein esoterisches Forum oder zu Astronomen, damit er die Frage des Interesses unabhängig von der Produktion untersucht.
Wenn esoterisch, vielleicht Astrologen?
 

Либо Вы хороший психолог и точно знаете, зачем Вам эта безмозглая ветка нужна или ... или на лицо серьезные осложнения.


Es scheint keine Schwächung im Gesicht zu geben, im Gehirn, meinen Sie?))
sanyooooook:
Sie tauchen am Freitag auf )


Hm? Die Würstchen?

Farnsworth:
An die Moderatoren: Ich schlage vor, Sie helfen einem Kollegen mit der Aufblähung. Schicken Sie Roman Igorevich in ein esoterisches Forum oder zu Astronomen und lassen Sie ihn die Frage in Ruhe studieren.

Nein!!! Kein Interesse). Ich würde gerne die Meinung der spekulativen Programmierer hören))
 
Sorento:

Meteorismus nennt man...

;)


Das ist überhaupt nicht lustig, das ist ein platter Witz.