Nibiru - Seite 7

 
Angela:


Er wird die Erde nicht treffen, er wird weit genug weg sein, aber die Anziehungskraft wird sehr stark sein. Wenn der Einfluss des Mondes groß ist, wird diese Masse die Erde erschüttern, und dabei geht es nicht einmal um Massenüberschwemmungen, Tsunamis usw., sondern um den starken Einfluss auf den Metallkern der Erde, der durch die Gravitation von Nibiru verschoben wird, was starke Vulkanausbrüche und das Aufbrechen der Erdkruste zur Folge hat. Ein kleiner Vulkan in Island hat ganz Europa zum Stillstand gebracht, und wenn der größte Vulkan des Planeten, der im Nordwesten der Vereinigten Staaten liegt, erwacht, wird ein Viertel Nordamerikas mit Asche bedeckt sein, und sein Erweckungszyklus liegt gerade in unserem Jahrhundert.

Tunguska war etwas ganz anderes. Es war Teslo, der sein Experiment mit den Superwaffen durchführte, also können sie dort keine Spuren eines Kometen oder eines abgestürzten UFOs finden, sie stellen nur solche Vermutungen an, aber es gibt keine Spuren.

Dass sie aussterben werden, ist sicher, aber nicht alle, wenn auch sehr viele.

Was die Kometen betrifft, so nähert sich einer von ihnen jetzt und wird nicht so weit von der Erde entfernt vorbeiziehen, so dass die Erde seinen Schweif einfangen wird.


Angela:


Wie kommen Sie darauf, dass sie fiktiv ist? Lesen Sie wissenschaftliche astronomische Websites sowie die der NASA. Nibiru ist ein Planetoid, der zwischen mehreren Sonnensystemen kreist. Früher war es einer der Planeten von einem der Sterne des Sirius - Anu, oder wie es genannt wird Sirius C, im Allgemeinen Sirius hat 3 Sterne - Sirius A, Sirius B, Sirius C, oder Sothis, Satis, Anu . Genau das ist passiert. Es kam zu einer Explosion, und Satis kollabierte zu einem, wie die Astronomen es nennen, superdichten Zwergstern und wurde, wie der Stern Anu, in eine eliptische Umlaufbahn um den Hauptstern Sothis gezogen. Im Zuge all dieser Störungen war Nibiru, einer der am weitesten entfernten Planeten des Sterns Anu, aus seiner Umlaufbahn herausgefallen und ins All gewandert. Als er unser Sonnensystem durchquerte, wurde er in das Gravitationsfeld der Sonne gezogen, aber Nibiru geriet nicht in die volle Anziehungskraft, sondern wurde auf eine neue Umlaufbahn geschoben, die die Bahn zwischen unserem Sonnensystem und dem Sirius-System überspannt. Die Periode der Rotation beträgt etwa 3100 Jahre, außerdem ist die Bahn nicht stabil und die Zeit schwankt von Zeit zu Zeit +/-. Der Planet selbst ist etwa 6-mal größer als Jupiter. Die Transitzeit unseres Sonnensystems beträgt etwa 30 Erdjahre. Da sich die Erde um die Sonne dreht, tritt unser Sonnensystem in das Sternbild der Plejaden ein und dreht sich mit ihnen. Kurz gesagt, jeder Durchgang von Nibiru in Bezug auf die Erde ist in einer anderen Entfernung, und folglich ist sein Einfluss auf die Erde unterschiedlich.

Nibiru ist unserem Sonnensystem jetzt schon so nahe, dass er mit jedem Teleskop sichtbar ist. Nach Angaben der NASA, dieses Mal Nibiru wird sehr nah an der Erde vorbei und weil seine Flugbahn ist nicht stabil die genaue Zeit seiner Passage am nächsten an der Erde können sie nicht sagen (oder wollen nicht, um nicht in Panik, weil die Schwerkraft Schlag auf die Erde zu diesem Zeitpunkt kann sehr stark sein), wobei der Zeitraum von 12 bis 30 Jahren. Das Interessanteste ist, dass Nibiru von intelligenten Wesen bewohnt wird (die sich an das Leben im Inneren des Planeten anpassen mussten, weil er Tausende von Jahren von der Sonne entfernt ist), und dass sie verschiedene Planeten besuchen, darunter auch die Erde, während sie durch unser Sonnensystem ziehen. Ihr letzter Auftritt war während der Blütezeit Ägyptens.

Ich schweife heute ab.


Ja, das ist genau das, was viele Leute sagen, und der Hinweis auf die NASA-Website hat mich verwirrt. Ich habe kein Teleskop, um das zu überprüfen, und ich habe auch keine Himmelskarten studiert, kann also schon jemand alle Zweifel ausräumen? Warum sollte der Normalbürger wissen, ob sie vorhanden ist oder nicht?

 
Angela:

Das letzte Mal, als Nibiru weit genug von der Erde entfernt war. Das soll nicht heißen, dass wir alle wegen Nibiru aussterben werden, sondern dass seine Annäherung vulkanische Aktivitäten auslösen kann, einschließlich des Erwachens des amerikanischen Vulkans, der jedes Jahr zunimmt. Das Problem ist, dass viele kosmogene und planetarische Faktoren in den nächsten Jahren zusammenfallen: Nibiru, der Komet, der Zeitpunkt des Erwachens des amerikanischen Vulkans, der als der größte der Erde gilt, die Aktivierung des pazifischen Vulkangürtels, das Ende einiger galaktischer Zyklen und einige andere.

Ja, darüber wird überall auf Rootube in Vorträgen über die planetarische Reinigung viel gesprochen. Ich erinnere mich am meisten an Trekhlebov)
 
Angela:

Das letzte Mal, als Nibiru weit genug von der Erde entfernt war. Das soll nicht heißen, dass wir alle wegen Nibiru aussterben werden, sondern dass seine Annäherung vulkanische Aktivitäten auslösen kann, einschließlich des Erwachens des amerikanischen Vulkans, der jedes Jahr zunimmt. Das Problem ist, dass viele kosmogene und planetarische Faktoren in den nächsten Jahren zusammenfallen: Nibiru, der Komet, das Timing des amerikanischen Vulkans, von dem man annimmt, dass er der größte der Erde ist, die Aktivierung des pazifischen Vulkangürtels, das Ende einiger galaktischer Zyklen und einige andere.
Dann lass uns darüber streiten, wer zuerst ausstirbt, du oder ich, wenn du schnippst)
 

Seid ihr verrückt? Von Wei?

Es gibt keinen Planeten. Wie soll ich euch Idioten nennen?

 
sanyooooook:
Dann lass uns darüber streiten, wer zuerst stirbt, du oder ich, wenn du schnippst.)

Es gibt nur zwei Drittel des Plans zum Aussterben, das Mädchen im Thread ist aufgeklärt und bereit für die Katastrophe)
 
Svinozavr:

Seid ihr verrückt? Von Wei?

Es gibt keinen Planeten. Wie soll ich euch Idioten nennen?


Was ist mit der Nasa? Sind Sie sicher, dass es nicht so ist? Wenn ich aussterbe, hast du das auf dem Gewissen!

 
Svinozavr:

Seid ihr verrückt? Von Wei?

Es gibt keinen Planeten. Wie soll ich euch Arschlöcher nennen?

Woher wissen Sie das, wenn Sie sich selbst verleugnen, dass Sie von Nibiru aus schreiben, nicht wahr?
 
RomanIgorevi4:


Was ist mit der NASA? Sind Sie sicher, dass es nicht so ist? Wenn ich aussterbe, hast du das auf dem Gewissen!

Es ist ganz einfach. Butter bei die Fische...
 
Svinozavr:

?...

Na ja... Das ist der Ausgangspunkt meines Schreibens. Es hat 10 MB über LTE.

Sonst noch etwas?

===

Scheiße, meine Damen! Interessiert Sie denn nichts anderes?

Lebe ich zum Beispiel mein Leben aus einem bestimmten Grund?

Reflektiert der Spiegel das, was ich am Morgen sehen möchte? // Wollen Sie sich nicht vom Spiegel abwenden?

Und was bedeutet es schließlich, gebraucht zu werden? Auch wenn es für Sie selbst ist?

Das sind die Fragen. Und Sie denken vergeblich, dass sie nichts mit dem Handel zu tun haben. Der allgemeine Grundsatz. Und Zielsetzung...

))
 
Svinozavr:

Dies sind Fragen. Und Sie denken vergeblich, dass sie nichts mit dem Handel zu tun haben. Der allgemeine Grundsatz. Und Zielsetzung...


Diese Frage hat also alles mit dem Handel zu tun, wenn der Eurodollar weggespült wird, was soll man dann handeln?!