Nibiru

 

Liebe Mitmenschen, kann jemand verantwortungsbewusst sagen, was von diesem Wunder zu erwarten ist?

 

Nibiru ist ein imaginärer Planet, der sich auf der der Erde diametral gegenüberliegenden Seite der Sonne befindet.

Was können wir Ihrer Meinung nach von ihr erwarten?

 
sanyooooook:

Nibiru ist ein imaginärer Planet auf der der Erde diametral gegenüberliegenden Seite der Sonne.

Was glauben Sie, können Sie davon erwarten?

Aber warum sollte ich wissen, ob es fiktiv ist oder nicht?

Was ist mit den jüngsten Katastrophen? Die Überschwemmungen und Brände im Sommer?) Was ist, wenn Amerika untergeht und der Devisenhandel eingestellt wird? Was werden wir dann tun? Wofür soll man leben?

 
RomanIgorevi4:

Wenn ja, finde ich es in Ordnung. Aber warum sollte ich wissen, ob es fiktiv ist oder nicht?

Was ist mit den jüngsten Katastrophen? Die Überschwemmungen und Brände im Sommer?) Was machen wir, wenn Amerika untergeht und der Devisenmarkt geschlossen wird? Wofür soll man leben?

gut, dann trockenes Brot)

Svinozavr sagt, dass man mehr trinken sollte, um die Zeit zu stoppen.)

 
FOREX ist in erster Linie der Mensch mit seiner Psychologie. Und solange es die Menschheit gibt, wird es FOREX geben, egal wie es genannt wird.
 
RomanIgorevi4:

Wenn ja, finde ich es in Ordnung. Aber warum sollte ich wissen, ob es fiktiv ist oder nicht?

Was ist mit den jüngsten Katastrophen? Die Überschwemmungen und Brände im Sommer?) Was sollen wir tun, wenn Amerika untergeht und die Devisenmärkte geschlossen werden? Wofür soll man leben?

Lesen Sie zum Beispiel Golol, Tschechow, usw.

Sie sind auch sehr gut, und sogar noch besser.

 
das ist der einzige Weg NIBIRU
 
sanyooooook:
das ist der einzige Weg NIBIRU

))) Puh, Gott sei Dank!) Was ist mit der Erwärmung? Überschwemmungen und Brände?)

 
RomanIgorevi4:

))) Puh, Gott sei Dank!) Was ist mit der Erwärmung? Überschwemmungen und Brände?)


Und Verstopfung? Stumpfsinn des Geistes...

Außerdem ?

;)

 
RomanIgorevi4:

))) Puh, den Göttern sei Dank) Was ist mit der Erwärmung? Überschwemmungen und Brände?)


Frag die Götter.)

Und bei Verstopfung sollten Sie einen Therapeuten aufsuchen.)

 
Sorento:

Und die Verstopfung? Die Verwirrung des Geistes...

Außerdem ?

;)


Davon habe ich noch nichts gehört, sagen Sie mir...