Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 37

 
Abzasc:

Möchten Sie einen Test machen?

Sie sind der Entwickler einer Art von sich selbst entwickelndem Organismus.

Der Organismus hat ein sehr hohes Entwicklungstempo, das hinter der Qualität zurückbleibt (und wahrscheinlich noch sehr lange zurückbleiben wird). Das heißt, wenn er sich bis zu einem gewissen Grad entwickelt hat, ist der Organismus in der Lage, nicht nur das Labor, sondern auch das Institut und die Stadt, in der er entstanden ist, zu zerstören. Denn die Entwicklung der Instinkte zur Selbsterhaltung und zur Erhaltung der Umwelt liegt weit hinter der Geschwindigkeit zurück, mit der der Organismus die Fähigkeit entwickelt, sich selbst zu zerstören.

In welche Art von Lebensraum würden Sie ihn stecken?

zu durchsichtiger Schleier, nicht interessant ).
 
Nach der Yoga-Philosophie wird die Bewegung des Bewusstseins als Zeit wahrgenommen. Halte das Bewusstsein an - Raum und Zeit verschwinden. Es ist zwar von einem veränderten Bewusstseinszustand die Rede, aber das dürfte bei der Bewerbung kaum helfen. Es scheint sinnlos, über irgendeine physische Form von Zeit zu sprechen. Was den Markt anbelangt, so vereinfacht die diskrete Darstellung der Preisbewegung in Form von Zeitrahmen die Wahrnehmung in Form eines Diagramms und der Analyse vergangener Ereignisse, mehr aber auch nicht, so dass es schwierig ist, einen stabilen TS aufzubauen. Meiner Meinung nach sollte der TS neben dem Einsatz verschiedener Instrumente auch die Entwicklung der Ereignisse in Echtzeit berücksichtigen. Dies ist meine persönliche Meinung ...
 
Abzasc:

Möchten Sie einen Test machen?

Sie sind der Entwickler einer Art von sich selbst entwickelndem Organismus.

Der Organismus hat ein sehr hohes Entwicklungstempo, das hinter der Qualität zurückbleibt (und wahrscheinlich noch sehr lange zurückbleiben wird). Das heißt, wenn er sich bis zu einem gewissen Grad entwickelt hat, ist der Organismus in der Lage, nicht nur das Labor, sondern auch das Institut und die Stadt, in der er entstanden ist, zu zerstören. Denn die Entwicklung der Instinkte zur Selbsterhaltung und zum Schutz der Umwelt liegt weit hinter der Geschwindigkeit zurück, mit der der Organismus die Fähigkeit entwickelt, sich selbst zu zerstören.

In welche Art von Lebensraum würden Sie ihn stecken?


Abzasc:

Einfach so? :)

Warten wir die Optionen ab.


DhP:


Wenn ich der Entwickler (Gott) wäre, würde ich dieses intellektuell unterentwickelte Geschöpf auf der Erde platzieren,

sie sozusagen vom Rest der Welt isolieren...


Handelt es sich um den von Professor Vybegallo geschaffenen idealen Menschen aus Strugatskys "Der Montag beginnt am Samstag"?

B. Petit sah ihn wütend an und wandte sich wieder an Vybegallo:
-- Und wann und wo wird die Demonstration des Universalmodells stattfinden, Ambrosius Ambruazovich?
-- Die Antwort", sagte Vybegallo. -- Die Demonstration wird hier in meinem Labor stattfinden. Die Presse wird zu diesem Zeitpunkt zusätzlich informiert.
-- Aber es wird in den nächsten Tagen sein?
-- Ich habe das Gefühl, dass dies in den nächsten Stunden der Fall sein wird. Es ist also das Beste für die Journalisten, zu bleiben und zu warten.
In diesem Moment drehten sich die Duos Fedor Simeonovic und Cristobal Hozevic wie aufs Stichwort um und verließen den Raum. sagte Oira-Oira:
-- Meinen Sie nicht, Ambrosius Ambruazovich, dass eine solche Demonstration in geschlossenen Räumen und im Zentrum der Stadt gefährlich ist?
-- Wir haben nichts zu befürchten", sagte Vybegallo entschlossen. -- Lasst unsere Feinde sich fürchten.
-- Erinnerst du dich, dass ich dir gesagt habe, dass es möglich ist...
-- Du, Genosse Oyra-Oyra, bist nicht klug genug. Sie müssen, Genosse Oira-Oira, die Möglichkeit von der Wirklichkeit, den Zufall von der Notwendigkeit, die Theorie von der Praxis und ganz allgemein...

-Vielleicht ja doch auf dem Schießstand...

 

Ja, davon gibt es eine Menge... Nun, ich werde meinen Beitrag zu diesem Thema leisten:

Ganz gleich, was Science-Fiction-Autoren sagen, die räumlichen Dimensionen enden bei der Zahl "drei". Die vierte Achse der Raumkoordinaten lässt sich ohne Suchen finden - sie ist die Zeit. Seine Majestät besteht aus einem Raum, der sich wie eine Filmszene verändert und für den Betrachter (also für uns) die Illusion einer kontinuierlichen Bewegung erzeugt. Eine Form der Zeit? Aha... "ein Meter saure Sahne"! Die Form der Zeit ist die Dynamik der sich verändernden Prozesse und Phänomene.
Und nun das Lustigste: Sie ist ihrerseits auch dreidimensional! Und wir fühlen und können nur eine seiner Koordinaten X diskutieren. Um dem Verständnis der Y-Koordinate der Zeit zumindest ein wenig näher zu kommen, vergleichen Sie Geschwindigkeit und Beschleunigung (die erste Ableitung der Geschwindigkeit). Wenn also die X-Zeit unsere unzerstörbare, unerschütterliche und gnadenlose, aber ursprüngliche Zeit ist, dann ist die Y-Zeit der Wert ihrer wahren (für uns nicht wahrnehmbaren) Veränderung. Z ist nicht einmal eine Vermutung.

Das war's. Sie können lachen.

 
moskitman:

Ja, davon gibt es eine Menge... Nun, ich werde meinen Beitrag zu diesem Thema leisten:

Was auch immer die Science-Fiction-Autoren sagen mögen, die räumliche Vermessung endet bei Nummer drei. Die vierte Achse der Raumkoordinaten ist nicht zu finden - es ist die Zeit. Seine Majestät besteht aus dreidimensionalen Räumen, die sich wie Filmaufnahmen abwechseln und für den Betrachter (also für uns) die Illusion einer kontinuierlichen Bewegung schaffen. Eine Form der Zeit? Aha... "ein Meter saure Sahne"! Die Form der Zeit ist die Dynamik der sich verändernden Prozesse und Phänomene.
Und nun das Lustigste: Sie ist ihrerseits auch dreidimensional! Und wir fühlen und können nur eine seiner Koordinaten X diskutieren. Um dem Verständnis der Y-Koordinate der Zeit zumindest ein wenig näher zu kommen, vergleichen Sie Geschwindigkeit und Beschleunigung (die erste Ableitung der Geschwindigkeit). Wenn also die X-Zeit unsere unzerstörbare, unerschütterliche und gnadenlose, aber ursprüngliche Zeit ist, dann ist die Y-Zeit der Wert ihrer wahren (für uns nicht wahrnehmbaren) Veränderung. Über Z gibt es nicht einmal eine Vermutung.

Das war's. Du kannst jetzt lachen.

Vielleicht sind Sie verwirrt, denn Sie sprechen von X und Y als verschiedenen Skalen auf einem logarithmischen Lineal, aber das Lineal selbst hat seine eigene Länge).

Ich kann nicht verstehen, wie das Elektron so viel Energie hat, um mit einer solchen Geschwindigkeit um den Atomkern zu rotieren, wenn man annimmt, dass seine Energie unendlich ist, dann muss bei einer Kernexplosion ALLES zerstört werden (oder sich ins Unendliche ausdehnen), und wenn die Energie endlich ist, dann muss das Atom irgendwann kollabieren, was beim Halbzerfall radioaktiver Elemente passiert, obwohl wir hier "lange" auf die Sonne schauen können.

Ich wage die Behauptung, dass die Zeit keine Richtung hat, sie existiert überall dort, wo es Bewegung gibt und erscheint beim Auftreten von Bewegung (d.h. Bewegung am Anfang, wie Wasser: sie steht, während es keine Bewegung gibt und bewegt sich, nachdem der Körper angehalten hat und sich nicht sofort beruhigt, es kann sogar den Trägheitseffekt erklären)), und existiert, während es Bewegung gibt (während der Preis am Wochenende steht, ändert sich die Zeit auf dem Server nicht )))), nicht umsonst wird die Zeit durch Bewegung gemessen (Uhrzeiger bewegen sich) und kann an dem gemessen werden, was vorher war (anfangs))))

 
sanyooooook:
Vielleicht bist du verwirrt, denn du sprichst von X und Y als verschiedenen Skalen auf einem logarithmischen Lineal, aber das Lineal selbst hat seine eigene Länge )

Nein, Sash, wie die Geschwindigkeit des Fahrzeugs beim Beschleunigen/Verzögern
 
moskitman:

Nein, Sash, wie bei der Geschwindigkeit des Fahrzeugs während der Beschleunigung/Verzögerung
Wenn es also eine Zeitrichtung gibt, dann muss es einen "Ort" geben, an dem sie beginnt, und einen "Ort", an dem die Zeitveränderung beginnt. )
 
sanyooooook:
In diesem Fall muss es, wenn es eine Zeitrichtung gibt, einen "Ort" geben, an dem sie beginnt, und einen "Ort", an dem die Veränderung der Zeit beginnt. )

Das ist möglich. Was haben wir davon? Wir werden es nicht bemerken, so wie eine Fliege eine Änderung ihrer Flugbahn nicht bemerkt.
 
moskitman:

Vielleicht. Was hat das mit uns zu tun? Wir werden es nicht bemerken, so wie eine Fliege, die über die Kabine fliegt, eine Änderung ihres Kurses nicht bemerkt.
Wie wäre es mit "Oh, wie schnell die Zeit vergeht"? )
 

In (x. y .z) können Sie das Modell genau umrunden. Eine Weiterentwicklung des Themas sind der Hyperwürfel und die Hypersphäre. Es ist besser, einen Rückzieher zu machen. Nicht alles, was ein Mensch wissen muss.