Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 26

 
DhP:

Erklären Sie das, vielleicht stimme ich Ihnen dann zu.

Aus wiki: Unendlichkeit eines Konzepts oder eines Attributs eines Objekts bedeutet die Unmöglichkeit, seine Grenzen oder sein quantitatives Maß anzugeben.

Aber dort "angenähert" an einen menschlichen Verstand würde ich es wie folgt formulieren: Unendlichkeit bedeutet die Unmöglichkeit, Grenzen oder ein quantitatives Maß festzulegen, da es keine Bezugspunkte gibt, die im Unendlichen liegen.

 
Abzasc:

Aus wiki: Unendlichkeit eines Konzepts oder eines Attributs eines Objekts bedeutet die Unmöglichkeit, seine Grenzen oder sein quantitatives Maß anzugeben.

Aber "nahe" am menschlichen Verstand würde ich wie folgt formulieren: Unendlichkeit bedeutet die Unmöglichkeit, Grenzen oder quantitative Maße festzulegen, da es keine Bezugspunkte gibt, die im Unendlichen liegen.


Was VIKI sagt, ist für mich klar, da es sich um ein "Konzept" handelt, das natürlich durch nichts gemessen werden kann.

Ihr Zusatz ist jedoch umstritten, denn ein Bezugspunkt kann jeder sein, zum Beispiel können Sie als Zentrum des Universums zu diesem Punkt werden.

Alles im Universum ist das Zentrum des Universums.

 
DhP:


Was in VIKI steht, ist für mich klar, denn es handelt sich um ein "Konzept", das natürlich durch nichts gemessen werden kann.

Ihr Zusatz ist jedoch fragwürdig, denn der Bezugspunkt kann jeder sein, zum Beispiel können Sie als Zentrum des Universums zu diesem Punkt werden.

Alles im Universum ist das Zentrum des Universums.

Der Begriff des Bezugspunkts selbst ist auf die Unendlichkeit nicht anwendbar. Dahinter verbirgt sich die Fortsetzung der Unendlichkeit, sei es das Zentrum, wie wir es verstehen, oder die Peripherie.

Nun, um es einfach zu halten: Das Zentrum des Universums ist einfach der "Eingang" zur Gegenwelt. Im Grunde ist es eine Fortsetzung der Unendlichkeit in einem anderen Raum. Außerdem befinden sich sowohl unser Raum als auch dieser Raum innerhalb des Weltraums... Zum Beispiel so.

 
Abzasc:

Der Begriff des "Bezugspunkts" selbst ist auf die Unendlichkeit nicht anwendbar. Dahinter verbirgt sich die Fortsetzung der Unendlichkeit, sei es das Zentrum, wie wir es verstehen, oder die Peripherie.

Nun, der Einfachheit halber: Das Zentrum des Universums ist einfach ein "Eingang" zu einer Gegenwelt. Im Grunde ist es eine Fortsetzung der Unendlichkeit in einem anderen Raum. Außerdem befinden sich sowohl unser Raum als auch dieser Raum innerhalb des Weltraums... Zum Beispiel so.


Nun, da stimme ich mit Ihnen überein.

Die Messung der Unendlichkeit ist die Grenze zum Wahnsinn...)))

 
DhP:


Die Messung der Unendlichkeit ist der Rand des Wahnsinns...))

Der Wahnsinn hat mehr Glück - er hat einen Vorteil :)
 
Abzasc:
Der Wahnsinn hat mehr Glück - er hat einen Vorteil :)
Ich kann es nicht sehen.
 
MetaDriver:
Ich kann es nicht sehen.


Nicht auffällig?

Oder ist ihre Weite deutlich sichtbar?

 
MetaDriver:
Ich kann es nicht sehen.

Vorteil, Wahnsinn oder Glück?

Aber das ist ein völlig anderes Thema ;)

 

Ich werde es nicht verraten. :)

--

Ich werde die Ewigkeit mit der Klinge meines Geistes durchschneiden.

♪ Hoping to carve out some shit ♪

Vergebliche Versuche, Gedanken verblassen.

Sekunden sterben, Momente sind faul

Minuten drängen sich mit Stunden

Und die Tage und Nächte verheddern sich wieder

# Wochen und Monate sind miteinander verflochten.

Ich kann die Ränder nicht sehen. Vielleicht bin ich dumm.

;)

 
MetaDriver:

Ich werde es nicht verraten. :)

--

Ich verbringe die Ewigkeit damit, mit der Klinge meines Geistes zu schneiden

In der Hoffnung, dass ich ein bisschen Blödsinn verzapfen kann.

Vergeblich versucht, die Gedanken verblassen

Sekunden sterben, Momente sind faul

Minuten drängen sich mit Stunden

♪ And days and nights get tangled up again ♪

Wochen und Monate sind miteinander verflochten

Es ist kein Ende in Sicht. Bin ich dumm?

;)


"Keine Schlammschlacht mehr und kein abendliches Herumschnüffeln mehr,

"Lassen Sie Ihre Lungen ruhen und hören Sie auf zu schnaufen." )))))