Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 24

 
solar:


Ich weiß nicht mehr, wer das gesagt hat. Ich interessiere mich schon seit langem für dieses Thema. Wie auch immer, wenn man ein mathematisches Modell unter Verwendung der Kategorie Zeit erstellen will, muss man davon ausgehen, dass etwas in Forex eine Substanz ist )))). Und es wird möglich sein, die Gesetze der Physik für den Markt zu nutzen. Und es wird noch mehr Raum für Diskussionen geben. Es wäre sogar möglich, eine Vermutung über die Möglichkeit des Reisens in diesem Raum anzustellen.


Der Markt kann von Insidern und Freaks vorhergesagt werden (um genau zu wissen, wohin und wie weit er gehen wird). Das Einzige, was vorhergesagt werden kann, ist, dass der Markt sich irgendwo hinbewegt, dass ein Trend in einen Tiefpunkt übergeht und umgekehrt, und das ist in der Tat ein sehr komplexes Verständnis mit seinen Unterebenen.

OK, Sie sagen also: Substanz. Was ist das?

 
Abzasc:

Kaum :), wenn überhaupt nicht vorstellbar... eine Art Urzustand, in dem sich Raum und Zeit befinden.


Das ist eines der Probleme der Menschen,
...ist, dass sie sich die Unendlichkeit überhaupt nicht vorstellen oder falsch darstellen können.

In der Vorstellung der Menschen ist die Unendlichkeit immer weit entfernt...
unvorstellbar weit weg.

Aber das stimmt nicht, die Unendlichkeit ist überall, sogar in unserer Nähe und in uns.

Ich halte ein Feuerzeug in der Hand, und wenn ich seine Oberfläche betrachte, wird mir klar, dass ich gleichzeitig auf eine unendliche
von Punkten auf seiner Oberfläche gleichzeitig.
Mir ist klar, dass das Feuerzeug auch eine unendliche Anzahl von Ebenen ist, die das Feuerzeug bilden...
Und so weiter. Und so weiter durch alles hindurch...

Mit der Zeit verhält es sich genauso.

 
DhP:


Das ist eines der Probleme, die die Menschen haben,
...ist, dass sie sich die Unendlichkeit überhaupt nicht vorstellen oder falsch darstellen können.

In der Wahrnehmung der Menschen ist die Unendlichkeit immer weit entfernt...
unvorstellbar weit weg.

Aber das ist nicht wahr, die Unendlichkeit ist überall, sogar in unserer Nähe und in uns.

Ich halte ein Feuerzeug in der Hand, und wenn ich seine Oberfläche betrachte, wird mir klar, dass ich gleichzeitig auf eine unendliche
von Punkten auf seiner Oberfläche gleichzeitig.
Mir ist klar, dass das Feuerzeug auch eine unendliche Anzahl von Ebenen ist, die das Feuerzeug bilden...
Und so weiter. Und so weiter durch alles hindurch...

Und so ist es auch mit der Zeit.


Menschen haben keine Probleme, Menschen haben Unwissenheit in verschiedenen Formen und Ausprägungen.
 
NTH:


Das ist es, worauf ich hinaus will. Es stellt sich also heraus: Zeit ist nur innerhalb eines Beobachters, in Form seiner eigenen Wahrnehmung des JETZT (Prozesse des Lebens). Dort, außerhalb eines Beobachters, gibt es Lebensprozesse, die mit einem Chronometer gemessen werden können. Diese beiden Auffassungen werden einfach in einer Suppe der Unwissenheit vermengt.

Gibt es einen falschen in dieser Kette?

Was verstehen wir hier unter einem Beobachter?

Die Zeit existiert als Koordinatensystem in Anwesenheit eines Objekts.

Nun, wir können es so ausdrücken: Es ist der Abstand zwischen den Zuständen von Objekten, der (mit bekannter Genauigkeit) durch die Schwingungen (Frequenz) von Molekülen unter bestimmten physikalischen Bedingungen gemessen wird.

 
DhP:


Das ist eines der Probleme, die die Menschen haben,
ist, dass sie sich die Unendlichkeit gar nicht oder nicht richtig vorstellen können.

In der Vorstellung der Menschen ist die Unendlichkeit immer weit entfernt...
unvorstellbar weit weg.

Aber das ist nicht wahr, die Unendlichkeit ist überall, sogar in unserer Nähe und in uns.

Ich halte ein Feuerzeug in der Hand, und wenn ich seine Oberfläche betrachte, wird mir klar, dass ich gleichzeitig auf ein unendliches Feuerwerk blicke.
von Punkten auf seiner Oberfläche gleichzeitig.
Mir ist klar, dass das Feuerzeug auch eine unendliche Anzahl von Ebenen ist, die das Feuerzeug bilden...
Und so weiter. Und so weiter durch alles hindurch...

Und so ist es auch mit der Zeit.

Die Unendlichkeit des Mikrokosmos Im Makrokosmos, nicht durch sich selbst und nicht umgekehrt... Das dachte ich mir schon :)

Deshalb ist sie unendlich, weil sie keine Grenzen und keine Richtungen hat.

 
Abzasc:

Was verstehen wir hier unter einem Beobachter?

Die Zeit existiert als Koordinatensystem in Anwesenheit eines Objekts.

Nun, wir können es so ausdrücken: Es ist der Abstand zwischen den Zuständen von Objekten, der (mit einer bekannten Genauigkeit) durch die Fluktuationen (Frequenz) von Molekülen unter bestimmten physikalischen Bedingungen gemessen wird.


Der Beobachter ist der Mensch, ich meine das, was man "Lebensformen" nennt. Dies ist in einfachen Worten ausgedrückt, ohne sich mit Ramtha zu befassen.

Sie sagen also, dass Zeit eine Entfernung ist. Warum sagt man dann "Zeit", wenn es nicht Zeit, sondern Entfernung ist? Oder ein Koordinatensystem.

 

Gehen wir davon aus, dass einige Informationssignale echt sind. Wie wir wissen, ist homogene Materie durch ihre Dichte gekennzeichnet. Das Verhältnis von Signalmasse zu Signalvolumen ergibt dann die Dichte. Es bleibt zu klären, was Masse und Volumen sind.

 
solar:

Gehen wir davon aus, dass einige Informationssignale echt sind. Wie wir wissen, ist homogene Materie durch ihre Dichte gekennzeichnet. Das Verhältnis von Signalmasse zu Signalvolumen ergibt dann die Dichte. Es bleibt zu klären, was Masse und Volumen sind.


Wahrscheinlich Informationen über Richtungen und Verhältnisse der realen Geldströme und Informationen über die Absichten der Marktmacher. )
 
NTH:

Der Beobachter ist der Mensch, ich meine andere, wie es heißt, "Lebensformen". Sie sagen also, dass Zeit Entfernung ist. Warum also "Zeit" sagen, wenn es nicht um Zeit, sondern um Entfernung geht? Oder ein Koordinatensystem.

Die Anwesenheit eines menschlichen Beobachters für die Zeit warum? Es ist selbst...

Wir sagen "Zeit", weil das eine prägnantere Definition ist, wissen Sie. Und manchmal ist die Entfernung im wahrsten Sinne des Wortes einfach näher.

Wenn die Zeit die Grundlage der Messung ist, können wir über die Entfernung von etwas im Verhältnis zur Zeit als Konstante sprechen. Zum Beispiel die Frequenz einer Oberschwingung.

 
NTH:

Menschen haben keine Probleme, Menschen haben Unwissenheit in verschiedenen Formen und Ausprägungen.


Unwissenheit?
Aber das ist alles relativ.
Alle Menschen sind unterschiedlich. Sie müssen nicht so sein wie du
oder ich, sie müssen nicht wie du oder ich denken.

Wir bezeichnen Menschen, die nicht mit uns übereinstimmen, häufiger als Narren, und das ist unser Fehler.
Man lebt einfach in einer anderen (wenn man so will: parallelen) Welt.
Jeder von uns lebt in seiner eigenen Welt, oft in seiner virtuellen Welt,
wo er Herrscher und Genie zugleich ist,
und indem er uns begegnet und in seiner virtuellen Welt weiterlebt,
verlangt von uns, dass wir uns selbst als Herrscher respektvoll behandeln.

Auf jeden Fall ist jeder von uns heute gelehrter und gebildeter als die Wissenschaftler der Vergangenheit.