Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 18

 
sanyooooook:

Was ist der Gral dort? Worum geht es dabei? Seien Sie konkret (Sie können es auch zu einer persönlichen Note machen).

Wir müssen uns darüber im Klaren sein, ob die Marktmuster oder die Besonderheiten der Notierungsausführung der DC genutzt werden.

 
hrenfx:

Was ist der Gral dort? Worum geht es dabei? Seien Sie konkret (Sie können es auch zu einer persönlichen Note machen).

Wir müssen uns darüber im Klaren sein, ob die Marktregelmäßigkeiten oder die Besonderheiten der Kursausführung der DC genutzt werden.

Mein Roboter wird bei einer Brokerfirma getestet, die den Spread für Positionsnehmer aufhebt. Ich habe den Spread vorerst umgangen und habe ihn bei einer Demo-Brokerfirma mit Spread installiert. Es funktioniert beim GBPUSD-EURUSD-Spread

ZS: Ich habe Ihnen alles gesagt.

 
sanyooooook:

Die erste Sache, die für eine lange Zeit gesagt wurde, ist der Roboter auf einem Brokerage-Unternehmen, das den Spread für Position-Taker storniert getestet. Es funktioniert beim GBPUSD-EURUSD-Spread

ZS: Ich habe Ihnen alles gesagt.

Arbitrage? :) auf Minuten oder was?
 
sanyooooook:

Die erste Sache, die für eine lange Zeit gesagt wurde, ist der Roboter auf einem Brokerage-Unternehmen, das den Spread für Position-Taker storniert getestet. Es funktioniert beim GBPUSD-EURUSD-Spread

ZS: Ich habe Ihnen alles gesagt.

Was brauchen Sie, um als "Positionierer" zu gelten?
 
paukas:
Was braucht es, um als "Positionierer" zu gelten?
Offenbar die Zeit, die eine Position auf dem Markt ist
 
paukas:
Was braucht es, um als "Positionierer" zu gelten?
Ja, und geben Sie mir einen Link über die Bedingungen...
 
Aleksander:
Arbitrage? :) auf Minuten oder was?
Zecken, Zecken, Zecken ... )
 
auf die Mitte oder den Bollinger? :) (wie ein Zeitraum von 100 Ticks)
 
sanyooooook:

Funktioniert mit dem GBPUSD-EURUSD-Spread

Dann ist es ähnlich wie bei der Arbeit am EURGBP.
 
sever30:
Ja, und geben Sie mir einen Link zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen...
Ich konnte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen selbst nicht finden, sie gaben mir einen Link