Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 34

 
sllawa3:
Was ist eine Bank? Definieren wir sie! (mit Ausnahme des Besitzes einer staatlichen Lizenz)

Ich werde persönlich im Forum Buße tun - wenn Sie mir Ihren SWIFT-Code nennen.

Es ist wie ein Reisepass...

Ich hoffe, Sie haben eine?

;)

 
FreeLance:

Ich werde persönlich im Forum Buße tun - wenn Sie mir Ihren SWIFT-Code nennen.

Es ist wie ein Reisepass...

Ich hoffe, Sie haben eine?

;)

Natürlich nicht... aber darum geht es hier nicht... um die Möglichkeit, Informationen über den Preis zu erhalten, bevor der Makler sie filtert!
 
sllawa3:
natürlich nicht ... aber wir sprechen über etwas ganz anderes ... über die Möglichkeit, Informationen über den Preis PRINZIPIELL vor den DTs zu erhalten! bevor der Kursanbieter und die DTs selbst sie filtern!

warum so kompliziert?

Abonnieren Sie eSignal, Morningstar QuoteSpeed - eine beliebte Quelle für inländische DCs. Aber vergessen Sie die Filter nicht...

;)

 
Slawa, nur eine Sekunde. Sie haben also die ganze Zeit nur Theorien aufgestellt?!
 
FreeLance:

warum so kompliziert?

Abonnieren Sie eSignal, Morningstar QuoteSpeed - eine beliebte Quelle für inländische DCs. Aber vergessen Sie nicht die Filter...

;)

Warum? wenn es eine Quelle vor dem gleichen e-signal gibt! und ohne Filter! e-signal ist nur ein Beispiel für einen Market Maker und Kursanbieter, der durch entsprechende Filter zu einer verdaulichen Form für DTs geformt wird!

Und schließlich die elementare Logik: Woher bekommt das Signal selbst Informationen über die aktuellen Preise?!

 
Ich habe meine digitale Signatur noch nicht aktiviert - ich kann in Online-Shops einkaufen, mit Webmoney, Tel. usw. bezahlen und wahrscheinlich bei jeder Bank Geld umtauschen - man braucht keine Zahlungskarte, nur eine digitale Signatur! Slava hat recht, theoretisch kann ich in Japan Yen kaufen - aber ich kann kein Japanisch.
 
alexx_v:
Slawa, nur eine Sekunde. Sie haben also die ganze Zeit nur Theorien aufgestellt?!

Ist das nicht offensichtlich geworden?

Ein weiterer Gralstraum...

"Das nennt man Overdrive.

Nur glaube ich nicht, dass es funktionieren wird - nach der Glättung weiß man immer noch nicht, wohin der Vorschuss fließen wird.

:)

 
alexx_v:
Slawa, nur eine Sekunde. Sie haben hier also die ganze Zeit theoretisiert?!

wenn es um die Möglichkeit geht, Angebote vor den DTs zu erhalten, ja (obwohl ich eine seriöse Person in diesem Forum nennen kann, die dies erfolgreich genutzt hat! )

In Ihrer eigenen Erfahrung mit den Banken - ziemlich realistisch über das, was real war!

 
sever30:
Slav, ich verstehe nicht, wie Sie die Notierungen von Interbankenswap mit gefilterten DCs schlichten wollen? Sie (die Kostenvoranschläge) werden immer unterschiedlich sein, immer... wie werden Sie feststellen, wo die wirkliche Diskrepanz liegt und wo die Filterkosten liegen?
Bitte beantworten Sie die Frage, ich verstehe sie wirklich nicht...
 
sever30:
Beantworten Sie die Frage, ich verstehe es wirklich nicht...

Eine sehr gute Frage, wenn Sie mich fragen.

Nicht theoretisch, sondern praktisch...

;)