Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 29

 
alexx_v:
Slawa, sag uns entweder, was du nimmst, oder wir rufen die Sanitäter von Swift ))
Meistens Cognac... (nur armenisch ... und sogar Brandy mit großem Vergnügen! Ahtamar zum Beispiel ... ) ich nehme es nicht von jedem ...
 

Slawa, du brauchst eine Warnung! ))

Zumindest etwas in dieser Art: "Leute, ich habe armenischen Brandy getrunken... Ich erzähle dir von dem Swift..."

Das ist alles, zumindest würde Vladislav seine Zeit nicht mit Ihnen verschwenden, denn es würde sowieso keinen Sinn machen.

 
alexx_v:

Slawa, du brauchst eine Warnung! ))

Zumindest etwas in dieser Art: "Leute, ich habe armenischen Schnaps getrunken... Ich erzähle dir von dem Swift..."

Das ist alles, zumindest würde Vladislav seine Zeit nicht mit Ihnen verschwenden, denn es würde sowieso keinen Sinn machen.

Vladislav (übrigens sein Namensvetter) ist mit dem swift-System nicht ganz vertraut oder hat meine Worte nicht so verstanden (ich schlage nicht vor, die Geschäfte anderer Leute zu verfolgen, aber ich sprach von offenen Informationen: über Geld- und Briefkurse verschiedener swift-Kunden (Banken)! ) und ich habe noch keinen Cognac genommen ... ich warte nur auf Angebote!
 
Slava, jetzt wo ich wieder beim Thema bin, was sind das für öffentliche Informationen über die Angebots- und Nachfragepreise verschiedener Banken (am besten ein Beispiel)? Und noch interessanter: Wozu braucht man sie, wenn man mit diesen Banken sowieso nicht zu diesen Preisen handeln kann?
 
alexx_v:
Slava, da ich wieder in dieses Thema eingestiegen bin, sagen Sie mir - was ist diese offene Information über die Angebots- und Nachfragepreise verschiedener Banken (am besten ein Beispiel)? Und noch interessanter - wozu zum Teufel brauchen Sie sie, wenn Sie mit diesen Banken sowieso nicht zu diesen Preisen handeln können?
Es ist eine Sache, zur Bank zu gehen, um die Details zu erfahren, aber es ist eine andere, sie auf Ihrem PC auszudrucken und Ihrer Bank (wo Ihr Geld liegt) elektronische Aufträge zu erteilen! Ein Beispiel: In Ihrer Stadt gibt es mehrere Banken mit unterschiedlichen Wechselkursen. Sie können Ihre Rubel, Pfund, Franken oder Tugriks von Ihrem Konto in eine andere Währung bei einer Bank umtauschen, bei der der Kurs für Sie günstiger ist!
 

Warum? Weil

Haben Sie schon einmal versucht, mit einer Bank, die Ihnen gefällt, ein Geschäft abzuschließen, und was hat man Ihnen gesagt? ))

Und wo ist das Muster? Kopieren Sie es oder archivieren Sie es.

 
alexx_v:

Warum? Weil

Haben Sie schon einmal versucht, mit einer Bank, die Ihnen gefällt, ein Geschäft abzuschließen, und was hat man Ihnen gesagt? ))

Ich hatte schon mehr als einmal ein Bankkonto ... Ja, jeder Unternehmer, der ein Bankkonto und eine Verbindung zum "Bankkunden" (oder ähnlich ... jede Bank hat einen anderen Namen für ihr Online-Kontoverwaltungssystem) hat wahrscheinlich ähnliche Transaktionen durchgeführt ... mehr als einmal ... (wenn nur um Bargeld abzuheben, wo die Abhebung Rate ist weniger !) Anschluss an das System ist nicht kostenlos ... bei meiner Bank "axonbank" dieser Service war vor 2 Jahren (als ich in der Unternehmerschaft tätig war) etwa 4 000 Rubel ... pro Monat .
 

mit wem haben Sie wiederholt über das so genannte "swift" Geschäfte gemacht?

---

Können Sie ein Beispiel für eine kostenlose Information von swift über das Angebot und die Nachfrage verschiedener Banken beifügen?

 
alexx_v:

mit wem haben Sie wiederholt über das so genannte "swift" Geschäfte gemacht?

---

Können Sie ein Beispiel für eine kostenlose Information von swift über das Angebot und die Nachfrage verschiedener Banken beifügen?

Diese Informationen sind nicht nur auf Swift frei verfügbar, sondern auch in jeder Bank, zu jeder Zeit und bei jeder Bank, die Sie wollen...
 

Slawa, warum wiederholst du das Gleiche, ich habe es schon einmal gehört?) Sie beantworten meine Fragen - ich möchte verstehen, wo Sie sich verirrt haben.

Können Sie mir ein Beispiel zeigen?